Kontakt mit der Board-Administration aufnehmen

Es handelt sich hier um ein privates Forum, das keinerlei wirtschaftliche Interessen verfolgt.
Aus Gründen des Schutzes meiner Familie und meiner Person gebe ich hier meine privaten Kontaktdaten nicht öffentlich bekannt.
Wer mich als Admin erreichen will, kann das bitte über das Kontaktformular tun. Darum bitte ich auch ausdrücklich, wenn hier Rechtsverletzungen festgestellt wurden.
Sollte es nötig sein, daß mich jemand zwingend persönlich erreichen muß, dann kann er sein Anliegen ebenfalls zunächst per Mail begründen.

Ansonsten stehen alle weiteren Rechtsmittel offen, über Denic an meine Daten zu kommen.

Administrator

Diese Nachricht wird als reiner Text verschickt, verwende daher kein HTML oder BBCode. Als Antwort-Adresse für die E-Mail wird deine E-Mail-Adresse angegeben.