Die Suche ergab 143 Treffer

von BlendBB8
25 Apr 2016 20:41
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: D2 Gewindefahrwerk BB6 + Sturzversteller
Antworten: 9
Zugriffe: 21412

schicke Bilder und gute Tiefe, zumindest für Deutschland :)

weiter so
von BlendBB8
25 Apr 2016 20:36
Forum: Prelude allgemein
Thema: Fahrradträger für den Prelude
Antworten: 14
Zugriffe: 23403

gepäckträger

hi,

würde mich auch mal interessieren ob es sowas überhaupt für unseren Prelude gab.
Normale Geräckträger gibt es zumindest, ob man damit auch nen Bike transportieren kann ,muss man ausprobieren.

Gruß Andi
von BlendBB8
30 Mär 2016 23:36
Forum: Prelude allgemein
Thema: KBA Zulassungszahlen Prelude Stand 01.01.2016 UPDATE
Antworten: 33
Zugriffe: 40343

hey

::HONDAsonic:: hat geschrieben:
Niclas BB8/4WS hat geschrieben:
MSanchez hat geschrieben:Es gab vor einem Jahr nur noch 5 BB8 mit 4 WS???
Wenn ich jetzt nochn Jahr warte hab ich den letzten oder was??
Ne ne meiner wird auch weiterhin rollen :supz:
Hey! Meiner auch! :-D

Meiner lebt auch noch :D zwar grad Teil zerlegt, aber der wird wieder laufen :)
von BlendBB8
26 Okt 2015 19:37
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Riemenscheibe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 15426

blind bin nun auch noch :D

danke fischi...
von BlendBB8
26 Okt 2015 10:40
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Riemenscheibe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 15426

soo die Riemenscheibe haben wir gut runter bekommen, danke schon mal an die tipps. heute hole ich eine ersatz Riemenscheibe ab und dann gehts schon wieder ans zusammen bauen, wie habt ihr die Riemenscheibenschraube wieder angezogen? Mit Drehmoment? Oder nach Gefühl? Schlagschrauber steht leider nich...
von BlendBB8
25 Okt 2015 12:18
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Riemenscheibe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 15426

aufdrehen

noch ne schnelle frage...nach links aufdrehen? Sind schon mit verlängerung am verzweifeln
von BlendBB8
25 Okt 2015 11:39
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Riemenscheibe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 15426

Riemenscheibe wechseln

Hallo Gemeinde, meine Riemenscheibe hat sich verabschiedet, möchte die mit hilfe eines selbst gebauten 50 Schlüssel wechseln, muss dafür der Motor ausgehangen werden oder kommt man da so gut dran? Und von welchem Motor passen die Riemenscheiben problemlos drauf? Und falls einer noch was rumliegen ha...
von BlendBB8
25 Jun 2014 20:23
Forum: Technik BB6-9
Thema: Lichtmaschinen gleich?
Antworten: 1
Zugriffe: 5134

Lichtmaschinen gleich?

Hallo zusammen,

letztens ist meine Lichtmaschine kaputt gegangen, habe zum Glück eine vom Kumpel ausgeliehen bekommen.

Gibts da unterschiede zwischen BB6 und BB9? oder sind die alle Baugleich?
von BlendBB8
23 Jun 2014 23:30
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kein Vtec
Antworten: 8
Zugriffe: 13102

Bei mir ist es etwas anders,bis zum VTEC normale Leistung, sobald der Umschaltpunkt erreicht ist fällt die Leistung ab, und der Motor stottert. Komisch ist auch dass das nicht ständig so ist,es kommt und geht wie es will. Bin dieses Jahr allerdings noch nicht gefahren,sollte mal testen ob das noch ...
von BlendBB8
23 Jun 2014 03:50
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kein Vtec
Antworten: 8
Zugriffe: 13102

Das Vtec-Ventil habe ich schön gereinigt und wieder eingesetzt. Fehlercodes ausgelesen ,kein Fehler. Vtec-Ventil abgeklemmt , Fehlercode 21,scheint bis dahin alles ok zu sein. Also bin ich bis heute noch nicht weiter mit dem Problem. Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich als nächstes ansetzten soll,um ...
von BlendBB8
12 Jun 2014 21:31
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kein Vtec
Antworten: 8
Zugriffe: 13102

Ich würde sagen man spürt den Vtec gar nicht. Ich kann das ja mit meinem BB8 vergleichen,da fühlt sich das ganz anders an.

Werde morgen mal das Ventil sauber machen und dann mal berichten....

danke dir schon mal im Voraus
von BlendBB8
12 Jun 2014 20:47
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kein Vtec
Antworten: 8
Zugriffe: 13102

Kein Vtec

Hey Ho Ich habe ein Problem mit meinem vor kurzem gekauften BB6. Heute haben wir das Öl gewechselt und dann wollte ich das erste mal ein bisschen Vtec spüren nach so langer Zeit. Aber nix da, Leistung ist durchgehen vorhanden,aber den Vtec umschaltpunkt spürt man kaum bis gar nicht. Vor dem Tüv hat ...
von BlendBB8
04 Jun 2014 18:37
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Diverse Umbauten/Einbauten
Antworten: 18
Zugriffe: 24208

schon soooooo lange her?
gibts das gute Stück noch?
von BlendBB8
07 Mai 2014 09:20
Forum: Prelude allgemein
Thema: Zulassungszahlen Prelude 2009 mit Vergleich zu 2007
Antworten: 46
Zugriffe: 58597

Da ich am Freitag mir noch einen BB6 spontan zugelegt habe, war ich mal auf der Suche nach den aktuellen Zulassungen.
Hat da jmd vielleicht aktuellere Zahlen?

aber ich bin schon etwas stolz einen BB8 noch in der Garage zu haben, von den gibt es ja nicht mal mehr 10 Stück von :rolleyes:
von BlendBB8
09 Mär 2013 21:14
Forum: Tuning BB6-9
Thema: heckscheibenspoiler ( link )
Antworten: 4
Zugriffe: 7740

ach shit ich trottel habs falsch gelesen sorry..... :partyman:
von BlendBB8
09 Mär 2013 12:54
Forum: Tuning BB6-9
Thema: heckscheibenspoiler ( link )
Antworten: 4
Zugriffe: 7740

welcher Spoiler wird den genau gemeint? Unter den Link sind verschiede Spoiler abgebildet :)
von BlendBB8
19 Jan 2013 13:28
Forum: Gelöschte Treads
Thema: K&N Luftfiltermatte sehr guter Zustand
Antworten: 7
Zugriffe: 11692

für nen Zwani nehme ich das Teil :)
von BlendBB8
13 Okt 2012 23:13
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB9
Antworten: 33
Zugriffe: 34075

hi


falls Nebler noch vorhanden sind bitte reservieren und bei möglichkeit nen Pic :)?
von BlendBB8
13 Okt 2012 00:57
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 UPDATE S.1
Antworten: 37
Zugriffe: 29660

yannick_und_so hat geschrieben:
BlendBB8 hat geschrieben:die Nebler noch zu haben?
sind schon reserviert, falls sie nicht weggehen melde ich mich bei dir!

Gruß Yannick
ok thx


Wie sehen die Fussmatten aus? Schon durchgerieben :rolleyes: ?
von BlendBB8
12 Okt 2012 14:49
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 UPDATE S.1
Antworten: 37
Zugriffe: 29660

die Nebler noch zu haben?
von BlendBB8
10 Sep 2012 21:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: Welche Felgen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5828

ja steht dem Prelude auch ganz gut....dann aber natürlich mit nem LipKit ....
von BlendBB8
07 Sep 2012 20:18
Forum: Styling BB6-9
Thema: Welche Felgen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5828

Welche Felgen ?

Welche Felgen passen eurer Meinung nach am besten zu dem Prelude?
Klar ist es eine Geschmacksfrage, ich bin mir da auch gar net so sicher was ich bei dem Prelude am passendsten Finde. Rotas und Enkei sehen schon
ziehmlich geil aus. Aber auch die Oldschool BBS stehen dem Prelude sehr gut.
von BlendBB8
10 Jul 2012 19:31
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte BB9 - Klima, Bremse, Heckschürze ...
Antworten: 66
Zugriffe: 42971

melde interesse dann mal an dem zweiten spoiler an :rolleyes:
von BlendBB8
07 Jul 2012 11:54
Forum: Technik BB6-9
Thema: Klimaanlage defekt !?
Antworten: 26
Zugriffe: 17914

hey ich weiss ist schon ne Ewigkeit her :rolleyes:

aber wie hast du das Problem gelöst?



hmmmmm :/
von BlendBB8
10 Aug 2011 09:33
Forum: Styling BB6-9
Thema: Spoon spiegel -woher?-
Antworten: 26
Zugriffe: 21460

M3 Spiegel dran und jut ist :Hangman:

Ich werd mir dann bei der nächsten Übersee bestellung mal welche ordern und dann experementieren und gleich berichten was es ergeben hat :)
von BlendBB8
10 Aug 2011 01:15
Forum: Styling BB6-9
Thema: Spoon spiegel -woher?-
Antworten: 26
Zugriffe: 21460

hmmm


muss doch möglich sein die dinger an den Prelude zu bekommen... :woohoo:
von BlendBB8
09 Aug 2011 15:56
Forum: Styling BB6-9
Thema: Spoon spiegel -woher?-
Antworten: 26
Zugriffe: 21460

Mate hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp.. dann werde ich mal für uns den vorreiter machen und wenn ich erfolg habe, gibts ein DIY ;)


Wie schauts eigentlich aus? Gibts neuigkeiten was die Spoon Dinger betrifft?
von BlendBB8
21 Apr 2010 15:37
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: welche bremsen für die hinterachse?
Antworten: 2
Zugriffe: 6211

Re: welche bremsen für die hinterachse?

Muss jetzt die Bremsen erneuern Fahre einen BB8 mit 200PS welche Bremsscheiben würden auch drauf passen? BB6 BB1 ? Accord? wo kriegt man welche? direkt bei Honda? sind dann bestimmt sau teuer oder? Sind dieselben wie beim "normalen" BB6/8. Kannste ausm Zubehör holen. Hab meine von Herth+Buss und bi...
von BlendBB8
21 Apr 2010 15:28
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: welche bremsen für die hinterachse?
Antworten: 2
Zugriffe: 6211

welche bremsen für die hinterachse?

Muss jetzt die Bremsen erneuern
Fahre einen BB8 mit 200PS
welche Bremsscheiben würden auch drauf passen? BB6 BB1 ? Accord?

wo kriegt man welche? direkt bei Honda? sind dann bestimmt sau teuer oder?
von BlendBB8
05 Apr 2010 11:45
Forum: Bilder
Thema: Rene.one´s BB9 Bilder-thread
Antworten: 28
Zugriffe: 19590

carbon find ich cool,aber wieso nicht die Original-Teile verbaut?

Felgen sind guuuuut geworden,weiter so
von BlendBB8
03 Apr 2010 02:08
Forum: Styling BB6-9
Thema: Hey Suche Kotflügel
Antworten: 4
Zugriffe: 7185

Passt besser in die Suche Ecke
von BlendBB8
29 Mär 2010 13:34
Forum: Styling BB6-9
Thema: Motorhaubenspoiler Befestigung
Antworten: 26
Zugriffe: 32884

suche das verdammte teil auch überall :)
von BlendBB8
19 Mär 2010 17:23
Forum: Styling BB6-9
Thema: Mugen Spoiler Vorfreunde mit Bildern!
Antworten: 47
Zugriffe: 24077

Rene.one hat geschrieben:frag ma den hier http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-PRELUDE-97- ... 25595638ab


werde bei dem hier ende des monats mir ein Kit bestellen,vllt könnte man sich zusammen schließen?!
von BlendBB8
18 Mär 2010 07:56
Forum: Styling BB6-9
Thema: Mugen Spoiler Vorfreunde mit Bildern!
Antworten: 47
Zugriffe: 24077

Na wie schauts aus bei dir? Hast das Teil nun dran?
Möcht mir auch so ein Spoiler besorgen weil ich den am schönsten finde aufm Prelude
von BlendBB8
18 Mär 2010 07:52
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Tankanzeige mit Lämpchen??
Antworten: 37
Zugriffe: 16291

halt uns auf dem laufendem :)

hab das selbe Problem :(
von BlendBB8
05 Mai 2009 12:54
Forum: Bilder
Thema: Mein BB8 "kleines Update"
Antworten: 25
Zugriffe: 14118

Hummel hat geschrieben:Absolut geile Farbe, sehr elgant und schlicht, so muss ne Waffe aussehn!!!!

Wer einmal geleckt, der weiss wie´s schmeckt...


Danke Jung :D
von BlendBB8
04 Mai 2009 14:07
Forum: Bilder
Thema: Mein BB8 "kleines Update"
Antworten: 25
Zugriffe: 14118

paar neue Fotos sind oben!
von BlendBB8
18 Apr 2009 20:34
Forum: Technik BB6-9
Thema: Kofferraum beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 5959

danke für dein Tipp


hab heute das halbe Auto auseinander geschraubt, Licht geht wieder :)

lag wohl am Stecker...
von BlendBB8
17 Apr 2009 19:08
Forum: Technik BB6-9
Thema: Kofferraum beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 5959

Kofferraum beleuchtung

Hi Leuts folgendes problem



Die Leuchte im Kofferraum gibt nichts von sich

Hab schon am Stecker gemessen,kommt nix an,ist irgendwo ne Sicherung dafür versteckt????

Jemand ne Ahnung ??? :(




Keiner ne Ideee????? :goodman:
von BlendBB8
27 Mär 2009 13:51
Forum: Bilder
Thema: Mein BB8... love it - Update: News
Antworten: 30
Zugriffe: 14740

mein Beileid


aber wegen dem BWM,naja...:)


schlachtest den Prelude?
von BlendBB8
23 Mär 2009 12:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Flüssigkeiten selber wechseln?
Antworten: 1
Zugriffe: 3613

Flüssigkeiten selber wechseln?

Was kann man selbst wechseln,was muss man in der Werkstatt machen lassen???

Ich mein die kompletten flüssigkeiten....


danke schon mal
von BlendBB8
20 Mär 2009 22:30
Forum: Bilder
Thema: zusatzintrumente?
Antworten: 20
Zugriffe: 12787

sind das 3 LEDs bei der Uhr??
von BlendBB8
12 Mär 2009 21:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 6022

willkommen im Forum.....und viel spaß unter den Prelude-Freaks
von BlendBB8
02 Mär 2009 15:21
Forum: Bilder
Thema: Rene.one´s BB9 Bilder-thread
Antworten: 28
Zugriffe: 19590

Rene.one hat geschrieben:update.
Video

sehr geil,,,
womit macht man sowas den=?


edit,,, hast nen tolles DIY gemacht.thx
von BlendBB8
01 Mär 2009 13:47
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Chiptuning BB9
Antworten: 5
Zugriffe: 6611

Würde es lassen, ist nur rausgeschmissenes geld, ohne mods und dann abstimmen lassen, bringt kaum was. Wenn du schöne mods verbaust und dir vorher nen bb6 zulegst :yawinkle: dann würd man da schon etwas leistung rausholen können. sehe ich genau so.... geld zur Seite legen und für nen H22 sparen ;)
von BlendBB8
25 Feb 2009 08:26
Forum: Vorstellungsecke
Thema: HALLO ZUSAMMEN !
Antworten: 12
Zugriffe: 7819

Viel Spaß in dem Forum

Sind echt Klasse Leute dabei!

Coole Kiste ;)
von BlendBB8
14 Jan 2009 14:08
Forum: Technik BB6-9
Thema: wischwassermotor(pumpe) keine funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 5158

bei mir ist zur Zeit die selbe Sache dran :(

hab die Schluche schon komplett durchgepustet,alles ok....was ist den da los?? hat jemand ne idee??
von BlendBB8
06 Jan 2009 13:18
Forum: Tuning BB6-9
Thema: welches bodykit ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 8858

ich glaub die gibts nur in Amiland....bin mir aber nicht 100% sicher :)
von BlendBB8
06 Jan 2009 13:17
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hi bin jetzt auch neu dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 6563

hi hi

sonst noch was am Prelude gemacht,ausser ne gebrochene Nase? :rolleyes:

und viel spaß hier
von BlendBB8
02 Jan 2009 22:02
Forum: Prelude allgemein
Thema: Jemand aus mönchengladbach????
Antworten: 9
Zugriffe: 7979

shit,muss ich wohl dann mit meinem baby runter fahren ....

Zur erweiterten Suche