Die Suche ergab 17 Treffer

von VTEC_inside
27 Jan 2019 21:06
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: D2 Bremse / Fahrwerk
Antworten: 28
Zugriffe: 115123

Re: D2 Bremse / Fahrwerk

Aufgrund der aktuellen Sonderaktion bei feinys und meiner bescheidenen OEM Bremse am BB1 will ich für die kommende Saison mal etwas investieren und das Thema wieder aufarbeiten. Ich tendiere zum BBK von D2 oder dem BremsenSwap ATR / Legend ( https://www.preludepower.de/viewtopic.php?f=42&t=4510 ) + ...
von VTEC_inside
21 Mai 2011 22:18
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Neue Türfolie
Antworten: 5
Zugriffe: 5995

gute Idee, wollte eigentlich die lose Folie demnächst wieder befestigen. Wer die wohl ganz entfernen, und auch mit den Matten versuchen. Welche kannst du empfehlen? von der Dicke gibt es da schon verschiedene Ausführungen, oder einfach die dickste nehmen? obwohl das ja dann wieder voll ins Gewicht g...
von VTEC_inside
03 Apr 2011 22:59
Forum: Technik BB1-3
Thema: Klimaanlage nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 7156

Ich wills auch machen, mit fischi zusammen :weedman:
Aber was wiegt so eine komplette Klimaanlage eigentlich?
Nicht das mich das Gewicht wieder zum umstimmen bewegt.
von VTEC_inside
26 Mär 2011 17:40
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Welche Einpresstiefe etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 3811

die 4. Generation hat den Lochkreis 4x114, da wirste mit deinen Adapterplatten auch nicht weit kommen.

Ich fahr ET 30, allerdings auf 16 Zoller.
Noch kleinere ET würd ich nicht nehmen, dann müsstest am Radhaus bearbeiten usw.
von VTEC_inside
20 Mär 2011 11:32
Forum: Prelude allgemein
Thema: Das darf nicht wahr sein jetzt ist der prelude hinüber
Antworten: 19
Zugriffe: 18265

Wenn die Polizei das so aufgenommen hat, das sie die Schuld trägt, sie am Ort auch noch die Verwarnung gezahlt hat.
Solltest du schon raus sein, einfach das Aktenzeichen der gegnerischen Versicherung mitteilen und die kümmern sich schon.

Good luck.
von VTEC_inside
13 Mär 2011 21:12
Forum: Technik BB1-3
Thema: schwarze electric kästchen in den rückleuchten
Antworten: 7
Zugriffe: 8596

also gibts da nen unterschied vom bb3 bis zum bb1?
dachte das hätte alle...
von VTEC_inside
08 Dez 2010 20:26
Forum: Prelude allgemein
Thema: Alle Jahre wieder das Thema Winterschlaf!
Antworten: 57
Zugriffe: 29200

Prelude-freak hat geschrieben:jo und der kaffee is fürn geruch da! :weedman:
das dacht ich mir schon, ich werd im sommer mal rumkommen und dein luden bissel beschnüfeln :group3g:

welches aroma haste den genommen? werd ich auch mal testen das ganze :weedman:
von VTEC_inside
05 Dez 2010 12:16
Forum: Prelude allgemein
Thema: Alle Jahre wieder das Thema Winterschlaf!
Antworten: 57
Zugriffe: 29200

Prelude-freak hat geschrieben:.... im Innenraum eine schale mit Reis sowie ne Schale mit Kaffee hineingestellt!
Welchen Effekt hat das?
von VTEC_inside
26 Feb 2010 21:22
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Mittelkonsole wechseln, Pre-Face in Facelift ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5964

Mittelkonsole wechseln, Pre-Face in Facelift ???

Hallo, ich würde gern wissen, ob ich ohne Probleme die Mittelkonsole des Facelift Luden hier: http://i.ebayimg.com/24/!!rf4wIg!W0~$(KGrHqYH-DgEt!Hzo(JtBLbTCiKjIw~~_27.JPG gegen die des Pre-Facelift Luden tauschen kann? hier http://i.ebayimg.com/20/!!rlghb!BW0~$(KGrHqMOKkUEtliZI+toBLhkeR)+C!~~_27.JPG...
von VTEC_inside
20 Feb 2010 14:36
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kennt einer der BB1
Antworten: 26
Zugriffe: 15143

hatt sich schonmal jemand mit diesem Luden beschäftigt?

Autoscout24
von VTEC_inside
13 Feb 2010 00:08
Forum: Technik BB1-3
Thema: 4WS auf Schnee - Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 13213

und wo andere mit 40 auf schnee bedeckter straße fahren, bin ich mit dem doppelten drüber, einfach nur geil. Du bist ja mal n "Held"! ich weiß :löl: Du Witz, ließ noch einmal ein paar posts über deinem ;-) ich lesse nur immer die Hälfe, dauert mir zu lang, bis ich immer beim letzten Beitrag angekom...
von VTEC_inside
12 Feb 2010 23:59
Forum: Styling BB1-3
Thema: Felgen für Prelude (was habt ihr auf denn Lude's)
Antworten: 26
Zugriffe: 16979

90er Style zum 90er Model :weedman:

Ist halt Geschmackssache, und welche Farbe bzw. Bodykit das Fahrzeug hat.
Glaub eben auch nicht, das die auf einen silbernen passen.
von VTEC_inside
12 Feb 2010 14:52
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Pro und Contra BB2
Antworten: 13
Zugriffe: 9207

den einzigen Nachteil im BB1 ist der fehlende Tempomat, aber den kann man ja auch schon nachrüsten.

sonst ist der 2.3 durch seinen Hubraum auch ganz gut.

Vom 2.0er würd ich ganz abraten, wenn du nicht grad von der Ausstatung der anderen verzichten magst.
von VTEC_inside
12 Feb 2010 14:20
Forum: Technik BB1-3
Thema: 4WS auf Schnee - Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 13213

meiner lief mit dem 4 ws auf schnee einfach top, das untersteuer hat die hinterachse immer abgefangen, hätt ich erst nicht gedacht. und wo andere mit 40 auf schnee bedeckter straße fahren, bin ich mit dem doppelten drüber, einfach nur geil. lass dein lude einfach mal richtig einstellen, und schmeiß ...
von VTEC_inside
12 Feb 2010 14:06
Forum: Styling BB1-3
Thema: Sitzbezüge?!
Antworten: 21
Zugriffe: 18323

Ich hab die mal als "passend" gekauft, aber nie probiert. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ci41-7.jpg [font=Comic Sans MS]Ein dickes Dankeschön an Fischi, der hat mir die geilen Dinger geschickt - sie passen prima. Jetzt werd ich mir das mit dem Kuhfellmuster wohl abschminken... :weedma...
von VTEC_inside
12 Feb 2010 13:59
Forum: Styling BB1-3
Thema: Felgen für Prelude (was habt ihr auf denn Lude's)
Antworten: 26
Zugriffe: 16979

also, ich finde die ganz schick

Bild
von VTEC_inside
12 Feb 2010 13:52
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB1 aus Bautzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

BB1 aus Bautzen

Hallöchen, wie es der Herr so will :rock: will ich mich mal vorstellen. Komm aus Bautzen. Zur Zeit besitz ich noch nen gecrashten BB1, weil mir nen VW Fahrer umbedingt die Vorfahrt nehmen musste. Der Wagen steht demnächst im Biete-Bereich. Bin auch zu gleich auf der Suche nach einem neuen, so nebenb...

Zur erweiterten Suche