Die Suche ergab 64 Treffer

von McDiddy
29 Mär 2012 21:21
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Garagenräumung letzte Funde vom BB3 (2L 133PS)
Antworten: 9
Zugriffe: 11531

JokerLDS hat geschrieben:Diddy .... stenkern gilt nicht ;)

sondern gleiches recht für alle...aber fein :woohoo:

He es war aber nettes stenkern^^ Da habe ich Wert drauf gelegt!!

Ich Verstehens ja auch, dank dir habe ich e gesagt Leck Arsch! Kein Bock mehr auf Arbeit heut :partyman:
von McDiddy
29 Mär 2012 20:26
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Garagenräumung letzte Funde vom BB3 (2L 133PS)
Antworten: 9
Zugriffe: 11531

Dann musst ihr mal bitte bis Sonntag warten! Bin am Dauerarbeiten und habe jetzt keine zeit, trage sie Sonntag sofort nach!!!!!! :prayer: So auf Grund von ganz Genauen hier, habe ich mal schnell Preise reingehauen! Weil ich das ja loswerden will und es immer welche gibt die was brauchen! Sonst wird ...
von McDiddy
29 Mär 2012 15:35
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Garagenräumung letzte Funde vom BB3 (2L 133PS)
Antworten: 9
Zugriffe: 11531

Ja ich verkaufe es, macht mir einen Preis und gut! Lifte und Tüte sagen wir 25 inkl Versand?!?!?!
von McDiddy
29 Mär 2012 11:37
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Garagenräumung letzte Funde vom BB3 (2L 133PS)
Antworten: 9
Zugriffe: 11531

Garagenräumung letzte Funde vom BB3 (2L 133PS)

Bitte dicht machen!!!!!!!!!
von McDiddy
01 Feb 2011 13:34
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Neue Kupplung! Welche? normal o. sport
Antworten: 5
Zugriffe: 8174

Ah ah,


welche haste denn verbauen lassen und wie ist der Kostenpunkt so????
von McDiddy
01 Feb 2011 13:00
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Neue Kupplung! Welche? normal o. sport
Antworten: 5
Zugriffe: 8174

He he, ja also es ist nunmal so, das ich einen sagen wir mal guten Job bekommen habe und mir jetzt noch einen neuwagen(wegen Familie) zulegen muss und werde. Doch im mom muss der Lude noch herhalten, soll aber dann zum Sommerauto werden. Also denke ich auch das ich Ihm was gutes tun will und auch bi...
von McDiddy
31 Jan 2011 17:17
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Neue Kupplung! Welche? normal o. sport
Antworten: 5
Zugriffe: 8174

Neue Kupplung! Welche? normal o. sport

He Jungs, ich und mein Problem-BB3 mal wieder! Nachdem der Winter meinem Kleinen gut zugestzt hat und ich paar Traggelenke ect. pp. wechselen musste, ist nun auch der Kupplungzylinder hin und die Kupplung an sich ist auch schon gut runter, was ich am späten Schleifpunkt merke. Meine Frage ist nun, o...
von McDiddy
31 Jan 2011 16:57
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Brauche Hilfe, Leerlaufdrehzahl springt auf und ab
Antworten: 24
Zugriffe: 12314

LOL, glaube ja Honda hat dich da gut verarscht! Denn dieses sogenante Teil gibt es nicht^^ Habe mich mit einem Prelude Spezi von meiner >Ecke hier unterhalten und mit meinem Schraubendoktor des Vertrauens und die haben nur losgelacht als Ich denen das hier gezeigt habe. Was haste denn blechen müssen...
von McDiddy
19 Dez 2010 22:33
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB3 neuer Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 10904

Ja du hast es erfasst! Ich meine okay, hört sich doll an und ist nicht gerade mal so da das Geld! Ic h habe mir das aber so gedacht! Ein kumpel von mir baut an seinem Auto etwar 6 Jhare schon und hat so über den Daumen 30.00€ reingesteckt und will den Ende nächsten Jahres das erstemal für den Sommer...
von McDiddy
19 Dez 2010 20:49
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB3 neuer Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 10904

Tja das ist so eine Frage wo ich nur sage das ich mir darüber kein Kopf machen will, wenn ich es habe oder weis was ich will! Besorge ich das Geld bzw. sparre ich es und da ich den nicht von jetzt auf gleich fertig haben will, habe ich viel Zeit dazu unnd kann auch sparren.

LG :rolleyes:
von McDiddy
19 Dez 2010 20:02
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB3 neuer Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 10904

Hmm,

das kann doch aber nicht alles sein oder??? Man muss da doch was guten großes reinhauen können! Weil wie ich ja im anderen Beitrag gesagt habe will ich den Luden nochmal ordentlich aufbauen! Gut, will auch kein Selbstmörder daraus machen aber bissel mehr Bums wäre geil.


MFG
von McDiddy
19 Dez 2010 19:57
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp, ABS und die Handbremsleuchte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 15756

Oki ich schau da morgen gleich mal nach dann. THX
von McDiddy
19 Dez 2010 17:14
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB3 neuer Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 10904

BB3 neuer Motor

He Jungs, also denke das Thema gehört eher in einen anderen Bereich hat aber für mich den hintergrund Tuning. Zwar fahre ich mein Luden noch diesen kommenden Sommer fahren und dann soll er ab in die Werkstatt. Frage ist bei mir jetzt aber ob es sich lohnt der F20A neu zumachen und noch etwas aufzupu...
von McDiddy
19 Dez 2010 16:22
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp, ABS und die Handbremsleuchte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 15756

Hallo, Leuts ich habe auch ein Prob fast wie Ihr nur mit einem anderen Prob noch dazu! Also wenn Ich mein Hanbrämse anziehe und Motor bzw. Zündung anmache ist es ja normal das die Lampe leuchtet und die Bremslampe. Mache ich die Handbremse lose, geht die Leuchte auch aus, doch drücke ich dan die Bre...
von McDiddy
18 Dez 2010 22:59
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Domstrebe und Zündkerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 13720

Ja ja ich weis und hab schon gehört was man beim BB3 alles so von den anderen Modellen nehmen soll! Mein ist aber ganzjährig im Einsatz und ich habe Frau und Kind also keine Zeit Umbauten groß zumachen!Habe ja e welche aus Edelstahl fertgen lassen und fahre ihn nur noch diesen Sommer dann geht er ab...
von McDiddy
17 Dez 2010 13:39
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Leichter Leistungsvelust
Antworten: 8
Zugriffe: 8123

Moin, Du hast an der Ansaugbrücke vorne links noch nen Ventiel was die Abgase teils zurückführt und somit Öl und Dreck in den Ansaug zurück haut! Hatte die probs auch wie du! Habe alles mal abgenommen und mit Waschbenzin bzw. Reiniger durchgespühlt und mit DDR-Produkt Elsterglanz allen neu poliert u...
von McDiddy
17 Dez 2010 13:34
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Domstrebe und Zündkerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 13720

Hallo Leute bin auch mal wieder hier und kann nur sagen, das die billigen Domstreben bei eBay für den BB3 nicht passen, habe gerade drei zurückgeschickt. Beim BB3 ist das Prob echt die Ansaubrücke, weil sie doch noch den kleinen vorbau dran hat der in richtung Motorblock zeigt und da liegen die Stre...
von McDiddy
08 Okt 2010 07:47
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Haubenlifter BB3
Antworten: 12
Zugriffe: 7964

Ja sorry, bissel Stress im mom^^ Hab schon Bild gemacht,versuche es heute noch zu upen hier^^
von McDiddy
01 Okt 2010 19:56
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15798

LOL, Sorry ja habe ich ausversehen weggelassen xD Ja das gummi kann man eigentlich auch weglassen denke ich! Einfach die Kannte neu auffüttern und das leder umlegen und fixiren!?^^ Jop stimmt da war es auch bei dem Video das Prob. Hat von euch schon mal wer die Fußraumblenden bezogen? Also nichtr ge...
von McDiddy
01 Okt 2010 12:19
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15798

He Nico^^ man e das Prob habe ich ja auch noch, das ist moch nicht in den Sinn gekommen das die ja dann auch andersfarbig gemacht werden muss. Hmm, hat da vielleicht schon einer ne Idee o so wie wir das wegbekommen o andersfarbig? Ps: Nico de Magana blubbert und hat nen neues zuführrohr bekommen und...
von McDiddy
29 Sep 2010 22:12
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15798

Oja, das sieht sehr geil aus muss ich sagen^^ Haste die Lederausstattung oder wie??? Wie ich den Himmel mache kann ich aber leider noch nicht sagen, denke zweifarbig^^
von McDiddy
29 Sep 2010 10:51
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Haubenlifter BB3
Antworten: 12
Zugriffe: 7964

Jo kein Ding^^ Habe die gleichen ja nochmal für Motorhaube,weil die doch gut Druck haben und was halten können. Doch wo bei der Haube??ßDas ist auch bei mir ne eine große Frage!!!
von McDiddy
29 Sep 2010 09:07
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Haubenlifter BB3
Antworten: 12
Zugriffe: 7964

Ich habe welche hinten drin mit doppel-Funktion. Meine halten zusätzlich zu und wenn die Klappe oben ist offen. Ich entriegel meinen per Knopfdruck über die Fernbedienung. Habe einfach uni-Dämpfer genommen, die an einer Seite in der Rundung der Vierkantprofile angebaut die die Kofferklappe halten un...
von McDiddy
29 Sep 2010 08:30
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Funkfernbedienung BB3
Antworten: 25
Zugriffe: 16151

Chris du kleine Klugscheißer xD ne aber er hat recht ist immer das Beste und schön isolieren! Habe schon Sachen gesehen und Kabelbrände, das nicht lustig nur wegen einer kleinen Ader die rausstand. :yawinkle:
von McDiddy
28 Sep 2010 21:23
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15798

GEIL


genau sowas habe ich gesucht du^^ das werde ich denn mal austesten^^ weist du o ber ätzt oder sowas wegen dem Schaumstoff?
von McDiddy
28 Sep 2010 21:06
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15798

THX Jungs also gemacht habe ich sowas öfter und auch bei meinem A Corsa darmals den Ausbau sogar mit dem Patex^^ aber da ich ja wegen Polsterung ne 4mm Schaumplatte zwischen mache hatte ich bedenken was für einenKleber und ob das alles so hält und so. Da ja auch gerade beim Luden viel rund ist und a...
von McDiddy
28 Sep 2010 12:57
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15798

Innenraum neu tapizieren^^

Moin Leutz, wollte mal fragen ob schon wer Erfahrungen gemacht hat von euch was das Neubeziehen des Innenraumes anghet!? Da mein Vorgänge ja wohl gern im Auto geraucht hat, sehen dem entsprechend auch die Türverkleidungen und Mittelkonsolen danach aus. Will die nun mit Kunstleder (top Zeug gefunden ...
von McDiddy
28 Sep 2010 12:21
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Funkfernbedienung BB3
Antworten: 25
Zugriffe: 16151

He Leute, also Alarmanlge war ja auch bei mir gleich mit das erste und habe wie auch anders gleich ZV mit einbezogen. Habe mir eine von <eBay> für um die 60€ gekauft und bin mit der zufrieden und hat sich schon zweimal bewiesen^^(leider). Ja also ich hatte keine Probs beim Einbau und auch keine Sich...
von McDiddy
12 Sep 2010 23:03
Forum: Styling BB1-3
Thema: Interesse an Breitbau?
Antworten: 14
Zugriffe: 17174

O was das für nen schickes Thema hier e???? Habe auch mit dem Breitbau mal geliebeugelt^^ Würde auch gern mal Bilder und Kostenpunkte gern erfahren^^

LG
von McDiddy
12 Sep 2010 22:54
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: BB3 Serie-Boxen/Lautsprecher
Antworten: 15
Zugriffe: 12672

He he, ja leider musste die ganze Verkleidung abnehmen^^ Ja also du hast vier Schreuben der rest ist geklickt. Du musst es vorsichtig abziehen mit etwas kraft und die Verkleidung sanft nach oben schieben, dann kommst du überall ran wo du rann musst! Ja und zum Thema zwei Stuffen, ist im grunde keine...
von McDiddy
11 Sep 2010 01:39
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: BB3 Serie-Boxen/Lautsprecher
Antworten: 15
Zugriffe: 12672

He, wie schon mein Vorgänger sagt sind es echt nur 4 total ... Lautsprecher^^ gut gab ja noch nix dickes zu der Zeit. Ja also Radio müsste erstmal aun nen gutes her, weil das reist die Wurst net vom Teller xD. Ja nun mal zur Hutablage^^ Du kannst da 16er reindallern aber due bekommst dann Probleme m...
von McDiddy
09 Sep 2010 15:51
Forum: Styling BB1-3
Thema: Kleines Lenkrad ????????
Antworten: 2
Zugriffe: 5660

Jop kann ich dir sagen!Habe ich noch liegen! Ist ein ganz kleine ein Raid 17 mit ABE und Narbe für Prelude^^

LG
von McDiddy
09 Sep 2010 14:57
Forum: Styling BB1-3
Thema: Scheinwerfer und rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 20794

Nicht schlecht die Seite^^ Aber die Standlicher und Blinker untenb habe ich wesentlich billiger gefunden und gekauft mit E-Prüfzeichen als auf der seite^^
Wie gesagt^^ sonst ne gute Seite e und ich habe schon viel im Netzt gestöbert :yawinkle:

:supz:
von McDiddy
08 Sep 2010 12:32
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Suche Rückleuchten/Tuning shop
Antworten: 20
Zugriffe: 13972

He he, kannst auch wenn ne guten Prüfer hast oder einen etwas besser kennst und der mal Zeit hat für dich, die für bissel mehr Geld per Einzelabnahme eintragen lassen^^ Geht fast immer gut ne Einzelabnahme. Ein beispiel ist bei uns hier ne Frontschürze von 3er Golf (tuning) an nen Kia was weis ich n...
von McDiddy
03 Sep 2010 21:11
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Ja ich bin bei Jungs^^ Ich hoffe ich bekomme morgen soweit Tacho und auch Heitzungseinheit fertig und denn gibt es Bild^^ Mit dem anderen wie gesagt muss ich shen was daraus wird ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das mit Bausatz selber zubauen*schluchtz* :Hangman: He Leute, also Heitzelement is...
von McDiddy
03 Sep 2010 17:46
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Moin und Hallo Christian so mein Tacho ist nun eine rote Sua xD und die leichte blaue Tachofolie die in das Tacho eingearbeitet ist stört eigentlich nicht wirklich, es sei denn man will das ganze schneeweis haben, dann leuchtet es etwas bläulich. Ich stell mal nen Bild on heute Abend oder morgen wie...
von McDiddy
30 Aug 2010 16:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Hmmm, habe auch schon gesucht wie ne Drecksau in sämtlichen Ländern und Sprachen xD aber nüscht gefunden e! ich hole mir bald eines zum schrotten und nehme es zum versuchen wegen dem Umbau! Naja, sagmal Christian!? Ist denn im Tacho an sich auch noch ne Färbefolie drin oder nicht? Müsste ich mal bit...
von McDiddy
28 Aug 2010 14:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Okay alles klor! das Tacho denke ich auch is e nen Klaks^^ Frag mich nur ist da auch nochmal ne färbefolie drin Christian???? Und wie zum teufel hat der das alte Plasmatac ho denn rot bekommen? Fertig gekauft o doch selber!Weil selber kann ich mir net vorstellen, das echt nen voll Vakuumglaskasten u...
von McDiddy
27 Aug 2010 19:33
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Also JUNGS^^ passt auf habe meines auseinander! Erstmal musste ich ne Runde heulen(kein Scherz) wie weh meinem Luden getan wurde! Der Vorbesitzer war so agrrrrrrrrrr.......... *Berherschung* aber gut zum wichtigen! So das Ding ist ich habe so eine in etwar gleiche Bauform schonmal umgelötet, nur hie...
von McDiddy
27 Aug 2010 18:09
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

E du nachmacher das mein Plan gerade^^ Pass auf ich mach mir Morgen nen bild von dem Ganzn und schau mir alles in ruhe an und schau mal wo ich was herbekomme und wie das am besten geht!^^ Dann sag ich dir mal wenn ich soweit bin was ich dafür ausgeben musste!^^ Ja kenn das, bzw. auch die Bauweise un...
von McDiddy
27 Aug 2010 17:50
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Ja und wo ist denn da jetzt bitte das Problem bei dem Teil? Das ist ein indirekt beleuchtetes Display mit micro LED´s!Vorsichtig auseinandernehmen und umlöten und wieder zusammen! Du hast mir schon angst gemacht e! Dachte schon das nen gepresster Block oder sowas e! Also brauch ich ja nur rausfinden...
von McDiddy
27 Aug 2010 16:50
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Wieso sollte die mich bremsen? Weil ich besonder löten müsste o weil die ein Teil ist was man nich auseinander bekommt!? Ja frage ist nur welche Lampen brauche ich für wo! Kein Bock alles aufruppen nachschauen und dann erst kaufen! LG Ps.: Wer ne G15 Tassi umlötet auf mehrfarbig schafft auch das xD^^
von McDiddy
27 Aug 2010 15:07
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Jop genau die meine ich RedFox! Will nur wissen ob übberall die gleiche Fassung ist!?Denke Tacho wird W5W Lampen haben oder? Also mit Kappen drauf, so was es zumindist bei meinem Civic darmals^^ Weil wenn ich das mache, mache ich alles neu und andere Farbe^^

LG
von McDiddy
26 Aug 2010 23:30
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Was hast du noch nie gehört!Das die durchknallen? Wenn du meinen Kabelbaum gesehen hättest nach dem ich den gekauft habe und ZV mit Alaranlage eingebaut habe! Da hättest du den Schock deines lebens bekommen!Habe mich gefragt wieso der überhaupt noch läuft! Also wunder ich mich nicht darüber^^
von McDiddy
26 Aug 2010 21:05
Forum: Technik BB1-3
Thema: Lampenfassungen/Lampen
Antworten: 27
Zugriffe: 18411

Lampenfassungen/Lampen

He Leut´s bei mir im Tacho und in der Digianzeige sind paar Lampen ausgefallen und würde gern mal wissen ob Ihr mir sagen könntet welche Fassungen die Lampen habe bzw. welche Lampen sind drin!?!? Weil will net alles ausbauen und dann erst die Lampen kaufen fals ich mich versteht^^ LG :butthead: :rol...
von McDiddy
24 Aug 2010 23:31
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Flattern im Lenkrad und knacken beim Bremsen
Antworten: 6
Zugriffe: 7250

Solltest mal die Gummis und auch Sprengringe bzw. Dichtringer deiner vorderen Traggelenke nachschauen fals das Prob noch besteht!Denn davon ist da Geräusch nach meiner Erfahrung^^ Hatte es zweimal, da ich erst unten link und später dann unten recht neu machen musste^^

LG
von McDiddy
05 Aug 2010 21:33
Forum: Technik BB1-3
Thema: Ständiger Lüfternachlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 5338

Ä'hm ab und an ist es aber auch normal das bei der Klima nen Lüfter nachläuft!Wie gesagt aber nur ab und an!

LG
von McDiddy
04 Aug 2010 12:41
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heftiges zittern am Lenkrad!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 29160

Hey Leute, habe hier ja noch nen anderen T. laufen wo es ums Knacken vorne links bei mir geht! Habe also jetzt auf hau ruck auch alles neu bestellt was ging und zwar von Traggelenke über Buchsen bis hin zu...... (könnt ihr euch sicher denken). Habe die Woche davor auch meine Bremsen gemacht und zwar...
von McDiddy
02 Aug 2010 14:48
Forum: Technik BB1-3
Thema: Knacken beim einlenken!
Antworten: 10
Zugriffe: 8539

AHA AHA,ne Idee wie ich das mal genau testen kann??? Wäre ne gute Hilfe. LG THX^^ Also ich habe es jetzt gefunden, allerdings ist es nicht wie gedacht nur ein Knacken, sondern zwei verschiedene. Das eine war auf alle Fälle das linke untere Traggelenk. Doch wo das andere herkommt, konnt ich noch imme...
von McDiddy
01 Aug 2010 23:02
Forum: Technik BB1-3
Thema: Knacken beim einlenken!
Antworten: 10
Zugriffe: 8539

Gut werde ich mal machen^^ Gibt ja e bald nen neues Auto aber meinem Luden bleibe ich treu den geb ich net mehr her, soll ja mein Sommerauto werden^^ Ich versuch mal mein Glück und prüffe alles nach!

LG :rolleyes:

Zur erweiterten Suche