Die Suche ergab 44 Treffer

von Prince-Matt
20 Jun 2013 18:54
Forum: Treffen
Thema: 28.-30.06. European Prelude Meet - Wer kommt?
Antworten: 42
Zugriffe: 46931

Ja genau, wir haben unseren sektor :yawinkle: Falls jemand dann an der Nordschleife ist und nich weiter weis oder nich weis wohin oder falls was los sein sollte hier meine nummer. 01763 83 sechs fünf 981. Da ich schon am Donnerstag da sein werde, kann ich dann weitere Auskünfte am Telefon geben fall...
von Prince-Matt
18 Jun 2013 14:37
Forum: Treffen
Thema: 28.-30.06. European Prelude Meet - Wer kommt?
Antworten: 42
Zugriffe: 46931

Also ich denk wir fahren Donnerstag Nachmittag/Abend , spätestens Freitag morgen 7 Uhr :yawinkle:
von Prince-Matt
17 Jun 2013 20:25
Forum: Treffen
Thema: 28.-30.06. European Prelude Meet - Wer kommt?
Antworten: 42
Zugriffe: 46931

Meinst mich und mein Bruder Reaper?
von Prince-Matt
17 Jun 2013 12:19
Forum: Treffen
Thema: 28.-30.06. European Prelude Meet - Wer kommt?
Antworten: 42
Zugriffe: 46931

11 Tage unglaublich :rolleyes: Bin natürlich auch da, fahre von Ulm weg zur Nordschleife, fährt noch jemand aus der Richtung (BW / Bayern)? Fahre mit meinem Bruder der hat ne DelSol, vielleicht kann man dann zusammen fahren wenn noch jemand aus der Richtung fährt. Vielleicht Joker? Ich komm nähmlich...
von Prince-Matt
11 Mär 2013 22:46
Forum: Treffen
Thema: European Prelude Meet 2013 und Movie von 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 35533

Scheiß wahl des Datums für mich, da kann ich nicht :( :( :( Ja, leider geht es nicht anderst. ^haha mal so gar nicht das was sie zur auswahl gestellt hatten. Ja das stimmt. Der Grund für dieses Datum sind andere Veranstaltungen an der Nordschleife(zB Rock Am Ring) und auch diverse andere große Tref...
von Prince-Matt
23 Jan 2013 13:07
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 12301

Die Dinger sind noch da weil der Preis aus dem Himmel gegriffen ist, nur so als info :yawinkle:
Klicken und nach oben bumpen hilft da auch nich weiter wenn man die dinger für 5€ herstellen kann ;)
Ich hab glücklicherweise welche auf meinem III Gen :weedman:
von Prince-Matt
16 Dez 2012 16:03
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Prelude BB1 H22 JDM wurde geschlachtet
Antworten: 9
Zugriffe: 12223

Standlicht vorne rechts?
von Prince-Matt
15 Nov 2012 17:04
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Honda Prelude BB6 H22A8
Antworten: 45
Zugriffe: 38322

pavo hat geschrieben:Die, die es los werden wollen, sind Schwätzer. So einfach ist das.
IQ von 3 oder was? Der einzige Schwätzer hier bist du.
von Prince-Matt
18 Sep 2011 18:02
Forum: Treffen
Thema: 24.09.2011 Japanertreffen Bad Salgau
Antworten: 2
Zugriffe: 6797

24.09.2011 Japanertreffen Bad Salgau

Hallo Leute! Da hier in BW - genauer Alb Donau Kreis - fast keine Prelude Treffen Stattfinde, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand Lust hatt, nach Bad Salgau zum Japanertreffen zu fahren. Ich wohne in Ulm und werde wahrscheinlich (80%) mit meinem Kumpel, welchen nen Evo 3 fährt, zu diesem ...
von Prince-Matt
27 Mai 2011 22:42
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte leuchtet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8105

ahaaa, ok danke werd ich versuchen wenn es nicht geht dann scheise werd ich halt so rumfahren ;p

vielen dank für eure hilfe jungs.
von Prince-Matt
27 Mai 2011 12:16
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte leuchtet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8105

@sc420: ja ist doch egal wie viele rein gehen, die leuchte meldet sich überhaupt nicht, nachdem halt nichts mehr drin ist geht die Lude aus und das wars dann.

[b@bb1 fine art:[/b] werstehe ich nicht ganz, welche leitung überbrücken und von wo bis wo?
von Prince-Matt
26 Mai 2011 01:16
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte leuchtet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8105

wenn der fühler im tank defekt ist, müsste dann die ganze tankanzeige auch nicht defekt sein? also die ganze zeit einen tankstand anzeigen?
von Prince-Matt
25 Mai 2011 17:31
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte leuchtet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8105

Reserveleuchte leuchtet nicht

Hallo leute, habe ne frage zum IV gen. und zwar leuchtet meine reserveleuchte nicht. die diogitale tankanzeige funktioniert normal, sie geht dem tankinhalt gemäß runter und wenn der letzte strich weg ist, dann muss ich halt tanken. doch meine reserveleuchte geht dann nicht an. wieso niecht? ich habe...
von Prince-Matt
24 Mai 2011 19:44
Forum: Bilder
Thema: Honda Prelude BB3 F20A4 94´ - by Prince-Matt
Antworten: 6
Zugriffe: 9399

natürlich sieht das frischer aus nur leider kann ich das nicht und weis nicht wie man es macht,
habe die letzte woche schon paar leute angeschrieebn bekomme aber noch keine
antworten wo ich das finde wie man das macht :prayer:
von Prince-Matt
24 Mai 2011 19:20
Forum: Bilder
Thema: Honda Prelude BB3 F20A4 94´ - by Prince-Matt
Antworten: 6
Zugriffe: 9399

"backen" = orange weg und weis hin? :weedman:
von Prince-Matt
24 Mai 2011 18:41
Forum: Bilder
Thema: Honda Prelude BB3 F20A4 94´ - by Prince-Matt
Antworten: 6
Zugriffe: 9399

doch, das foto ist mit den neuen Federn, jedoch soll es nicht zeigen wie stark die federn tiefer legen sondern die rotem Bremssatel. Ich habe beides auf einmal gemacht und das Foto gleich nach dem absetezn geschossen, die feder haben also da noch keinen Meter gefahren, deshalb stehen sie auch so hoc...
von Prince-Matt
24 Mai 2011 18:38
Forum: Bilder
Thema: BB2 während der Fahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 5379

sieht gut aus ;)
von Prince-Matt
24 Mai 2011 18:19
Forum: Bilder
Thema: Honda Prelude BB3 F20A4 94´ - by Prince-Matt
Antworten: 6
Zugriffe: 9399

Honda Prelude BB3 F20A4 94´ - by Prince-Matt

Hallo Leute, nach längerer Zeit hier im Forum stelle ich meine Lude nun auch vor :) Honda Prelude BB3 F20A4, farbe BG-230M und Baujahr 94. Habe mein Baby seit April 2010. Zu Beginn: http://img819.imageshack.us/img819/6506/91121294.jpg http://img9.imageshack.us/img9/7117/71461447.png http://img685.im...
von Prince-Matt
27 Jun 2010 11:36
Forum: Technik BB1-3
Thema: Mein Prelude Sprongt nicht an ! :(
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

problem gelöst, es war das Main Relay unterm lenkrad, abgemacht neu gelötet und er lauft wieder :weedman:

danke und gruß :)
von Prince-Matt
26 Jun 2010 13:43
Forum: Technik BB1-3
Thema: Mein Prelude Sprongt nicht an ! :(
Antworten: 7
Zugriffe: 7677

Mein Prelude Sprongt nicht an ! :(

hallo leute. wie im titel schon erwähnt, mein prelude springt nicht an. der motor dreht sich zwar und versucht anzugehen aber es passiert nichts. batterie ist sicher in ordnung. ich stecke den schlüssel rein und drehe ihn doch er versucht nur anzugehen,aber nichts geht. manchmal ist es auch so dass ...
von Prince-Matt
15 Mai 2010 21:22
Forum: Bilder
Thema: Mugen Style Spoiler an meinem Prelud
Antworten: 21
Zugriffe: 17074

also den spoiler an sich find ich hässluch, aber auf dem luden IV sieht der gut aus :) und es steht ihr auch :)

zu den reifen, ich finds gar nicht so schlimm, die weiße schreift, könnte bischen kleiner sein aber es gibt viiieel schlimmeres :weedman: ist mal was anderes, ich finds nice :weedman:
von Prince-Matt
13 Mai 2010 00:52
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Rostbefall an A-Säule, einzelfall?
Antworten: 41
Zugriffe: 19665

@neu-ling: also da würd ich die dichtung mal ab machen (ganz) denn bei mir war das loch
zwischen dichtung und blech noch kleiner wie bei dir und siehst ja was sich drunter versteckt hat...
gruß
von Prince-Matt
11 Mai 2010 17:23
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Rostbefall an A-Säule, einzelfall?
Antworten: 41
Zugriffe: 19665

hmmmm ok ich überlegs mir mal.
und was ist TK?
von Prince-Matt
09 Mai 2010 22:56
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Rostbefall an A-Säule, einzelfall?
Antworten: 41
Zugriffe: 19665

mit ramen meinst du das gummi oder?

und die windschutzscheibe muss auf jeden fall raus , gel?
von Prince-Matt
09 Mai 2010 22:15
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Rostbefall an A-Säule, einzelfall?
Antworten: 41
Zugriffe: 19665

ohaaaaaaaaaaaa und wie soll man die sache angehen? blech formen und schweißen? bei mir ists so: auf bild 1 sieht man die löcher gut: http://img641.imageshack.us/img641/3990/dsc00173f.jpg http://img707.imageshack.us/img707/1045/dsc00174r.jpg http://img571.imageshack.us/img571/2866/dsc00175.jpg (besse...
von Prince-Matt
08 Mai 2010 18:47
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Rostbefall an A-Säule, einzelfall?
Antworten: 41
Zugriffe: 19665

sirus wie siehts aus, hast du ne lösung gefunden wie man den scheiß los wird? weil ich hab das selbe problem :Hangman:
von Prince-Matt
26 Apr 2010 20:27
Forum: Styling BB1-3
Thema: "Frontplatsikteile" lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6223

"Frontplatsikteile" lackieren

hallo leute , hab mir vorgenommen meine "Frontplatsikteile" zu lackieren (weis nicht wie man sie nennt :weedman: ) : http://img689.imageshack.us/img689/2635/preludefrontpart.jpg auf jeden fall hab ich die abgemacht und festgestellt dass das nicht nur Plastik ist, sondern ein Plastikteil beklebt mit ...
von Prince-Matt
11 Apr 2010 21:17
Forum: Technik BB1-3
Thema: ich brauch licht und eure hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 7342

also hab nen bb3 preface ohne facelift, und was nun tun? das ist echt scheiße :(
von Prince-Matt
11 Apr 2010 20:42
Forum: Technik BB1-3
Thema: ich brauch licht und eure hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 7342

ok dann werd ich mal die ganze blende da vorn abnehmen um zur birne zu gelangen :)

zu der beleuchtung und dem dimmen: hmmm wenn ich nen fehler hab, wo soll ich da am besten was dagegen tun?
von Prince-Matt
11 Apr 2010 19:06
Forum: Technik BB1-3
Thema: ich brauch licht und eure hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 7342

ich brauch licht und eure hilfe!

hallo leute hab mal ne frage bezüglich der kontrollleuchte bei der tankanzeige. nach 4 wochen prelude habe ich mal den tank komplett leer gemacht und festgestellt dass meine orangene kotrollleuchte nicht angeht obwohl das benzig alle ist. was kann ich machen? habe folgende dinge in frage gestellt: -...
von Prince-Matt
26 Mär 2010 20:26
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: gasantrieb
Antworten: 21
Zugriffe: 14247

hi FineBB1 also mein dad hat auch autogas. zwar hat er keinen prelude aber nen accord. ich würde behaupten die beste auskunft bekommst du in der gaswerkstatt denn das hat mein dad auch gemacht, sich beraten lassen. die wissen so ziemlich alles was du fragst. aba wenn du hier alles erfährst dann is j...
von Prince-Matt
19 Mär 2010 14:19
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

@ Prelude_BB3: was hast dü denn auf deinem drauf? und wie viel tiefer? und welche reifenbreite? :weedman:
von Prince-Matt
10 Mär 2010 13:14
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

@ n0th1ng: danke für deine infos ! jede info hilft! deine felgen hab ich schon gesehen doch die gefallen mr nicht :( schade eig. weil sonst hätte ich gute ware für nen guten preis! @palo_lude: danke für deinen link der hilft mir volle kanne weiter :D denn mit der bildersuche bin ich voll beschäftigt...
von Prince-Matt
09 Mär 2010 23:17
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

ok danke für die info hilft mir sehr weiter!

ja das mit den radläufen ist supernervig was sich Honda dabei gedacht hat :D
naja egal muss man halt machen ;)
das mit den felgen hab ich jetzt auch schon drauf dank dir und euch :)
danke!
gruß
von Prince-Matt
07 Mär 2010 11:29
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

danke, jedes bild hilft :up:

@ owner: also welche hast du denn?
von Prince-Matt
07 Mär 2010 10:43
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

sind auf deinem solche drauf? (weil ich deinen grad angeguckt hab)
von Prince-Matt
06 Mär 2010 19:45
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

hi fischi! keine agnst verbastle ich schon nich ;) ja das mit den radläufen weis ich (preludekrankheit, hab nen gesucht der das nich hat) mach ich in den nächsten 2 monaten :) bis jetzt hab ich sowas das unter 120 € liget: felgen 1 die machen mir aber angst, weil ich nicht weis ob so was dabei rausk...
von Prince-Matt
06 Mär 2010 15:21
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

also gut, dann mach ich mich mal auf die suche :)

wenn jemand mal was sehen sollte: 17" felgen bis 110€ evtl auch für ganz schöne auch 125€ dann hier rein posten :)
danke!
von Prince-Matt
06 Mär 2010 12:42
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

na gut dann werde ich mich mal nach 17" umsehen...
danke das mir das mal jemand sagt :P

noch ne letzte frage: nach welcher Radanbindung muss ich denn suchen? 4 x ???
von Prince-Matt
06 Mär 2010 09:24
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

-vorbesitzer gab es nur einen, hat einem älteren ehepar gehört, es war ihr zweitwagen, die frau hat es eigentlich gefahren, doch es stand nur in der garage, deshalb gibt es zum glück eich kein pünktchen rost :P -genau so einen wollte ich, in diesem zustand, deshalb hab ich auch 6 monate gesucht:P we...
von Prince-Matt
05 Mär 2010 20:21
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

ah ok dann ist ja gut muss nichts verbreitern... so dann pack ich mal 16 " Zoll dinger ein und 195 reifen mit 60 abstand von der lauffläche zur felge, das müsste dann schon gut aussehen :P

PS. gibt es noch andere meinungen oder hat vielleicht jemand solche felgen mit den reifen?
von Prince-Matt
05 Mär 2010 18:42
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mein BB6 - Hifi, Kompressor, Motorschaden - Jetzt Turbo!
Antworten: 66
Zugriffe: 59565

also mich würde so etwas extrem ärgern, und da ich grad 2 min zeit hatte wollte ich ihm einen gefallen machen, erst recht bei solchen super fotos...

wies gesagt starbird wenns nicht passt dann wird gelöscht :)

gruß
von Prince-Matt
05 Mär 2010 17:10
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mein BB6 - Hifi, Kompressor, Motorschaden - Jetzt Turbo!
Antworten: 66
Zugriffe: 59565

hie an alle die mich nicht kenne, bin neu :) dein Prelude sieht echt geil aus, schau dir mal das an, vielleicht findest dafür verwendung: http://img691.imageshack.us/img691/6189/36821976.jpg wenn ich irgendwelche urheberschutzrechte verletzt habe dann tuts mir leid und ich entferne es sofort und lös...
von Prince-Matt
05 Mär 2010 15:49
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15813

Hallo!

Hallo! Bin neu hier :) habe mir heute einen neuen Prelude BB3 gekauft (nach einer 6 monatigen suche) und deshalb bin ich jetzt hier :) habe so lange gesucht weil ich einen ohne rost und in idealem zustand wollte. außerdem ist es mein traumauto seit meiner kindheit :) zu mir: sry wenn mal ne dumme f...

Zur erweiterten Suche