Die Suche ergab 22 Treffer

von semey85
31 Okt 2015 09:54
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Polybauer Gutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 16606

Ich war gestern mal mit dem Ausdruck beim TÜV. Ist wirklich ausreichend für die Eintragung
von semey85
27 Okt 2015 21:04
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68949

Super

Ich danke dir ;)
von semey85
26 Okt 2015 23:17
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68949

Mein Problem sind aber genau die Schrauben unter dem Scheinwerfer oder kann man die Stoßstange samt Stoßstangenträger entfernen?
von semey85
26 Okt 2015 00:23
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68949

Jetzt probiere ich mal mein Glück :)

Ich muss die Scheinwerfer vom Prelude 4Gen ausbauen. Kann mir einer sagen, wie ich das am schnellsten hinbekomme ohne Schaden zu machen???
von semey85
21 Sep 2015 22:46
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Polybauer Gutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 16606

solltest du eine lösung finden, bitte hier reinschreiben.
stehe vor dem gleichen problem.
von semey85
25 Jan 2015 23:42
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Gutachten TSS Edelstahlfächerkrümmer
Antworten: 1
Zugriffe: 10507

Sollte mal wieder einer das Gutachten brauchen, kann er sich bei mir melden 😄
von semey85
19 Jun 2012 16:36
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: querlenker kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 5567

querlenker kaputt

mir sind hinten beide querlenker kaputt gegangen. wolte neue kaufen, gibt es aber nur noch original für über 300euro bei honda gibt es vielleicht möglichkeiten, die buchsen meiner alten querlenker wieder gängig zu machen oder hat vielleicht noch jemand paar gute herumliegen??? bin für jede hilfe dan...
von semey85
25 Apr 2011 23:11
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Leistungsverlust wegen Invidia Catback??
Antworten: 5
Zugriffe: 8139

Hallo :yawinkle: Unterhalte mich viel mit meinem Mechaniker zum Thema Auspuffanlage Er meint, die von tss (Durchmesser 50,8mm ) ist eigentlich wie eine Serienanlage und du wirst keine Leistungssteigerung haben Bei der Invidia (Durchmesser 60mm) meint er wiederum, der Durchmesser könnte schon wieder ...
von semey85
18 Apr 2011 14:19
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: großer Umbau geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 7871

Da werde ich wohl mein Getriebe behalten.
Wo liegt eigentlich die Endgeschwindigkeit beim bb4- Motor???
von semey85
17 Apr 2011 23:00
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: großer Umbau geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 7871

großer Umbau geplant

Habe einen bb2 und möchte mir den Motor vom bb4 holen. Jetzt zu meinen Fragen Welches Getriebe könnt ihr mir empfehlen, soll ich meins behalten oder lieber das vom bb4 nehmen??? Dann möchte ich die Abgasanlage verändern. Zur Zeit habe ich den Krümmer und den ESD von tss. Mein Mechaniker meinte, die ...
von semey85
16 Jan 2011 19:49
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: frage zum prelude mit 200ps
Antworten: 11
Zugriffe: 12895

jetzt hab ich was gefunden :supz:

Web Page Name


und vielleicht hilft es auch andern weiter
von semey85
12 Jan 2011 07:04
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: frage zum prelude mit 200ps
Antworten: 11
Zugriffe: 12895

wie komm ich preislich besser, mit einem kompletten wagen oder nur motor

am ende kostet der komplette wagen nur ein wenig mehr
von semey85
10 Jan 2011 22:47
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: frage zum prelude mit 200ps
Antworten: 11
Zugriffe: 12895

frage zum prelude mit 200ps

ich habe mir vor einem jahr einen bb2 gekauft wusste leider nicht, das es ein problemkind unter den ludern ist nun bin ich am überlegen, mir einen japanischen mit 200ps zum schlachten zu organisieren nun zu meinen fragen komm ich billiger, wenn ich mir nur den motor organisiere oder nimmt es sich am...
von semey85
15 Sep 2010 21:28
Forum: Technik BB1-3
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8593

Hilfe!!!

Mein BB2 will nicht richtig starten Ich habe ab und zu das Problem, das er nicht richtig startet. Er springt an, danach läuft er kurz (nur ein paar Sekunden) und geht wieder aus. Wenn man ihn dann erneut starten will, passiert nichts mehr. Es brauch dann mind 3 Startversuche, bis er wieder läuft. Da...
von semey85
15 Sep 2010 20:51
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: BB3 Serie-Boxen/Lautsprecher
Antworten: 15
Zugriffe: 12671

ich habe das spiel erst durch
habe jetzt vorn wie hinten von axton

solltest du dich auch dafür entscheiden, achte auf geringe einbautiefe und selbst da wird es eng

mfg
von semey85
09 Mai 2010 12:00
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS problem beim bb2
Antworten: 10
Zugriffe: 10554

die große auflösung

problem 1: die abs- birne wurde entfernt problem 2: die stromversorgung vom abs- steuergerät wurde abgezweigt und somit hatten auch die messwerte nicht mehr gestimmt nach den das alles wieder gearbeitet hat, stellte sich noch heraus, das der eine abs- sensor defekt war jetzt geht wieder alles :woohoo:
von semey85
09 Apr 2010 23:54
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS problem beim bb2
Antworten: 10
Zugriffe: 10554

das abs-steuergerät ist da, hätte jemand einen stromlaufplan für mich???

will die ganze sache mal prüfen :yawinkle:
von semey85
03 Apr 2010 21:18
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS problem beim bb2
Antworten: 10
Zugriffe: 10554

da werde ich mal die ganzen kabel prüfen müssen :???:
von semey85
03 Apr 2010 00:13
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS problem beim bb2
Antworten: 10
Zugriffe: 10554

leuchtet wirklich nicht
die sicherungen sind alle io
ist auch das einzigste, was nicht funktioniert
von semey85
02 Apr 2010 13:51
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS problem beim bb2
Antworten: 10
Zugriffe: 10554

ABS problem beim bb2

bei mir leuchtet weder die abs lampe, noch funktioniert das abs

hat das problem schon mal jemand von euch gehabt und kann mir weiter helfen???
von semey85
28 Mär 2010 03:17
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus 02828Görlitz
Antworten: 6
Zugriffe: 5379

Grüße aus 02828Görlitz

mein name ist sandy, bin 24 jahre und gebürtiger görlitzer bin erst seit kurzen stolzer besitzer von einem bb2 wie kam ich zum prelude??? :mg: angefangen hat alles mit einem civic, den ich auf der autobahn wegen glätte in die leitplanke geschickt habe :( nach reichlicher überlegung, habe ich mich fü...
von semey85
27 Mär 2010 11:16
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Suche!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4638

Suche!!!!

Suche einen Tss- Sportmittelschalldämpfer für meinen BB2

Zur erweiterten Suche