Die Suche ergab 428 Treffer

von Arni1407
07 Nov 2012 15:35
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Prelude BB9 LPG Schwarz VERKAUFT!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 12781

Jetzt also doch weg damit :rolleyes:

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf Tasso.

Gruss Arni
von Arni1407
23 Aug 2012 21:00
Forum: Technik BB6-9
Thema: Keine Beschleunigung / Fehlzündungen beim Gasgeben
Antworten: 39
Zugriffe: 41166

Kompression sieht gut aus, ich will dir keine Hoffnung rauben aber Honda wird den Fehler nicht finden, scheint kein mechanischer Fehler zu sein.

Gruss Arni

PS: Ich drücke dir trotzdem die Daumen :goodman:
von Arni1407
12 Aug 2012 15:09
Forum: Technik BB6-9
Thema: Keine Beschleunigung / Fehlzündungen beim Gasgeben
Antworten: 39
Zugriffe: 41166

laß doch mal den dk-potti beim Honda AH mit nem tester testen, die können gucken ob der unrund läuft oder irgendwo hängt, bzhw. hackt.

dann hast du gewissheit ob es das ist oder nicht.

die mkl leuchtet das ist normal.
von Arni1407
08 Aug 2012 12:17
Forum: Technik BB6-9
Thema: Keine Beschleunigung / Fehlzündungen beim Gasgeben
Antworten: 39
Zugriffe: 41166

Hi, hatte genau das gleich Problem an meinem BB9, habe ihn im endeffekt dann verkauft weil es immer schlimmer wurde und ich den fehler nicht finden konnte. Habe all die Sachen die du getauscht hast auch getauscht bist auf die ecu, es wurde einfach nicht besser. Was mir noch einfällt wären die Einspr...
von Arni1407
03 Jun 2012 15:36
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: 5 Gang gnarrt
Antworten: 5
Zugriffe: 8304

da wirst du mit dem Getriebeölwechsel nicht weit kommen, das sind die synchronringe die so langsam den geist aufgeben.

Du kannst aber die teure reparatur umgehen indem du entweder doppelkuppelst oder mit zwischengas schaltest.

Gruss Arni
von Arni1407
15 Jan 2012 16:47
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB2 ASB-FK-DK-Hosenrohr an BB9
Antworten: 121
Zugriffe: 59255

Map Sensor BB2 oder BB9 ist egal da alle gleich sind, unterscheiden sich nicht. Also kannst du auch einen vom BB3 oder BB6 nehmen....oder deinen vom BB9 behalten. die BB2 Düsen passen meiner Meinung nach nicht, OBD1 zu OBD2 klappt nicht. Du wirst die BB9 Düsen fahren müßen und den Benzindruck bei be...
von Arni1407
07 Aug 2011 17:32
Forum: Bilder
Thema: Prelude vor, während und nach Rempler
Antworten: 4
Zugriffe: 8245

Hej Tasso,

wer ist denn die geile alte da auf dem letzten Bild? ;)

Gruss Arni

PS: Schicke Lippe.
von Arni1407
21 Jul 2011 12:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Motorprobleme BB8! bitte Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 6580

Hi! ich hatte das mit meinem BB9 vor ca. 4 wochen auch gehabt, siehe folgenden link: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?175926-Prelude-ausgegangen-geht-nicht-mehr-an-kein-Zündfunke Es wurde auch Zündspule, Zündmodul etc. getauscht. Im Endeffekt war es ein Kabelbruch. Guck auch mal nach de...
von Arni1407
19 Jul 2011 19:08
Forum: Prelude allgemein
Thema: T-Shirts
Antworten: 10
Zugriffe: 11949

sooo wie versprochen die Fotos von meinem T-Shirt (noch ungebügelt)

Gruss Arni

Bild

Bild

Bild
von Arni1407
18 Jul 2011 20:28
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Prelude bischen Umgestalten :)
Antworten: 48
Zugriffe: 28965

@Dome: Was ist das für ein Hechspoiler mit drittem Bremslicht? Der sieht ja mal geil aus.

Gruss Arni
von Arni1407
12 Jul 2011 19:39
Forum: Prelude allgemein
Thema: T-Shirts
Antworten: 10
Zugriffe: 11949

Melde dich mal bei shirtinator.de an und wähle selber ein zeichen, ich habe mir meinen Prelude vorne aufs T-shirt drucken lassen und hinten einen Prelude Schriftzug. ich meine etwas um die 25 Euro hats gekostet. Gruss Arni zeigen ;) werde das t-shirt mal ablichten wenn es aus der wäsche ist und geb...
von Arni1407
12 Jul 2011 14:59
Forum: Prelude allgemein
Thema: T-Shirts
Antworten: 10
Zugriffe: 11949

Melde dich mal bei shirtinator.de an und wähle selber ein zeichen, ich habe mir meinen Prelude vorne aufs T-shirt drucken lassen und hinten einen Prelude Schriftzug. ich meine etwas um die 25 Euro hats gekostet.

Gruss Arni
von Arni1407
09 Jul 2011 21:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Bosch Aero Twin für den Prelude BB9
Antworten: 18
Zugriffe: 13139

JA, die habe ich bei mir auch drin.

Gruss Arni
von Arni1407
25 Jun 2011 21:13
Forum: Videos
Thema: Scheich wird bleich beim Driften
Antworten: 2
Zugriffe: 7841

Scheich wird bleich beim Driften

oh Mann ;)

am geilsten sind die letzten 10 sekunden wo der Scheich am lachen ist

Gruss

http://www.cartoonland.de/archiv/scheic ... m-driften/
von Arni1407
17 Jun 2011 12:17
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: OEM-Spoiler eintragen lassen ???
Antworten: 39
Zugriffe: 20309

Sprich: Alles was es an OEM Spoilern gab, kann ohne weiteres montiert werden und ist EINTRAGUNSFREI. Schließlich kann nichts eingetragen werden was schon in der Fahrzeug ABE enthalten ist. Das wäre doppelt gemoppelt. Nochmal speziell zum BB6-9, folgende Bauteile sind Eintragungsfrei: Frontspoiler i...
von Arni1407
16 Jun 2011 15:01
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

Okay danke dir!
von Arni1407
16 Jun 2011 13:53
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

kann ich eigentlich meinen DK-Potti durchmessen?!?!

Wenn ja, wie?

Kann mir da einer ne kurze Anleitung machen, ich denke so lässt sich doch bestimmen ob mein Potti einen weg hat oder nicht!?

Danke

Arni
von Arni1407
15 Jun 2011 16:43
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: OEM-Spoiler eintragen lassen ???
Antworten: 39
Zugriffe: 20309

Was willst du den hier eintragen lassen, ist ein originalteil von Honda da muss nix eingetragen werden, steht auch nirgendswo im schein dass der wagen nen spoiler hat oder nicht!

Gruss
von Arni1407
13 Jun 2011 13:22
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

so siehts aus, mein tipp ist auch das dkp, was aber wie gesagt leider nicht einzeln zu tauschen geht.

Gruss Arni
von Arni1407
13 Jun 2011 12:00
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Zündaussetzer im Leerlauf und weiteres
Antworten: 1
Zugriffe: 5299

Hej Tasso,

das mit dem Drehzahlabfall nach vom Gas gehen habe ich ab und an auch. Ich überbrücke das mit etwas zwischengas dann passiert das nicht.

Übertäter ist Kaltlauf bzw. warmlaufregler an der ASB, den ausbauen und reinigen und es sollte wieder laufen.

Gruss Arni
von Arni1407
13 Jun 2011 11:58
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

ich tanke schon seit über einem Jahr nur Super Plus, habe auch mal 5 Tankfüllungen am Stück 100 Oktan getankt, leider hat es nichts gebracht gehabt.
von Arni1407
12 Jun 2011 15:08
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

bei mir ist es egal ob ich 95 oder 98 oktan tanke, es ändert nix.

selbst 100 oktan haben keine wirkung.
von Arni1407
12 Jun 2011 09:38
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

Wer sich ned davor scheut, in den USA zu bestellen: Egay Link Alternativ, wenn auch bissle teurer: AKR Performance Wichtig is halt, dass man die genau so wieder anbaut, wies im WHB steht! Problem ist nur dass der DKP so fest an der DK dran ist dass man den nicht einzeln tauschen kann. Der ist sozus...
von Arni1407
11 Jun 2011 21:29
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

achso Map-Sensor ist es auch nicht, den hatte ich auch getauscht gehabt.

Die Einspritzdüsen könnten auch in Frage kommen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich da es nichts mit der temperatur zu tun hätte.

Gruss
von Arni1407
11 Jun 2011 15:33
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor stottert bei bestimmter drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 21174

ich habe bei mir das gleich Problem und zwar schon seit 3 Jahren, seitdem wurde folgendes mehrmals getauscht: Zündkerzen Lambdasonde Benzinfilter Zündkabel Zündspule Zündmodul Benzindruckregler Verteilerkappe Alle Temperatursensoren Drosselklappe wurde gereinigt Luftfilter K&N, normal, offener Lufti...
von Arni1407
03 Jun 2011 10:48
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Hilfeeeee, mein Luder springt manchmal nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 10501

Am Benzinfilter liegts nicht, ich würde auch erstmal gucken ob zündfunke an den zündkerzen ankommt, dann mal gucken in wie fern der verteiler noch gut ist. Benzinpumpenrelais bzw. Hauptrelais kann es auch sein..... wie du siehst es kann so vieles sein..... Fehlerspeicher ist leer das muss nix heissen.
von Arni1407
24 Mai 2011 20:00
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: "Projekt" - besseres Fahrwerk
Antworten: 36
Zugriffe: 21029

hi Christian, sehr schickes Luder, konnte ich ja schonmal live erleben, zwar länger her aber blieb in Erinnerung. Das "Projekt" ist super allerdings tue dir das mit dem anderem Auspuff nicht an, die zwei Rohr variante (ich denke Magna) passt perfekt, dieser flache zusammen gedrückte sieht nicht aus....
von Arni1407
22 Mai 2011 17:38
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

Danke dir!
von Arni1407
16 Mai 2011 21:31
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Fehlercode 17 + 22
Antworten: 16
Zugriffe: 13659

dann still legen, nochmal ecu reseten und dann hast du ruhe.
von Arni1407
15 Mai 2011 16:50
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Fehlercode 17 + 22
Antworten: 16
Zugriffe: 13659

Die AGR Ventile passen auch untereinander, also egal ob BB1,2,3,6,8,9.

Du kannst das Teil auch still legen, bringt noch paar Pferdchen, allerdings auch ne schlechtere AU.
von Arni1407
14 Mai 2011 17:16
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Fehlercode 17 + 22
Antworten: 16
Zugriffe: 13659

Neues AGR Ventil kostet bei Honda neu ca. 400 Euro.

bau es aus, reinige es mal über nacht in waschbenzin und dann wieder einbauen.

evtl. mal zumachen und die funktion umgehen (illegal)
von Arni1407
12 Mai 2011 21:57
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

Geschmäker sind verschieden so wie es die Leute sind.... oder so ähnlich :rock:
von Arni1407
12 Mai 2011 21:30
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

pavo hat geschrieben:so ne Scheiße
das war deutlich :weedman: aber o.k ist halt nicht dein Ding wie ich sehe.

Gruss
von Arni1407
12 Mai 2011 20:04
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

freut mich, danke! :goodman:
von Arni1407
11 Mai 2011 18:15
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

richtig, ich will eure Meinung dazu hören, kritik ist ebenfalls erwünscht wie gewollt, natürlich tut zuspruch auch gut ;) wir sind hier in einem Forum wo jeder frei seine Meinung kund tun kann, egal ob positiv oder negativ. Und das wichtigste ist doch dass jeder von uns einen eigenen Geschmack und S...
von Arni1407
11 Mai 2011 15:52
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

Kein Problem, jeder hat halt seinen geschmack und einen finanziellen spielraum :yawinkle:

Gruss
von Arni1407
11 Mai 2011 10:24
Forum: Bilder
Thema: Schwäbisch`s Luder und Accord
Antworten: 11
Zugriffe: 13292

mit der schönste bb1 den ich bisher gesehen habe, solltest du mal verkaufen wollen melde ich jetzt schon mal interesse an. ;)

Gruss
von Arni1407
11 Mai 2011 09:54
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

Ist eine Carbon Klebefolie von 3M, am Scheinwerfer angepasst, zurecht geschnitten und dann drauf geklebt, nach 24h klebt der Perfekt, war auch schon Autowaschen etc. da löst sich nix.

Kann dir gerne per PM nen link von der folie schicken.

Gruss Arni
von Arni1407
10 Mai 2011 21:03
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

proTECT hat geschrieben:Mein Ding isses nicht.
Aber ist ja Geschmacksache :)
WORD
von Arni1407
10 Mai 2011 20:04
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

jeder wie er es mag, klar wäre ne motorhaubenverlängerung besser gewesen aber der preisunterschied war enorm. ich hatte mir mehrere angebote eingeholt, es bewegte sich alles zwischen 450 und 600 Euro für die Motorhaubenverlängerung incl. lackieren versiegeln etc. der Böse blick den ich jetzt habe ha...
von Arni1407
07 Mai 2011 21:36
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

Mein Luder guckt jetzt Böse

soo hab mal nen bösen blick an mein luder dran gemacht, finde ihn jetzt so wie er ist perfekt.- Den einen gefallen die originale Scheinwerfer den anderen nicht, mir gefallen sie nicht, aber jetzt tun sie es umso mehr aber seht selbst. Gruss Arni http://img62.imageshack.us/img62/3867/img1334b.jpg
von Arni1407
06 Mai 2011 20:06
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: SCHOCK! Benzin/Gas Verbrauch!!! ?!?!
Antworten: 16
Zugriffe: 15521

Mein BB9 fährt auch im schnitt mit 9,4 L auf 100km.

Auf der Bahn sind auch mal 6 Liter drin, da musste dann halt 90 km/h konstant fahren, in der stadt sind es noch nie mehr als 10,5 L gewesen.
von Arni1407
04 Mai 2011 15:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Glücklicher BB1 Besitzer stellt sich vor!
Antworten: 12
Zugriffe: 10853

Herzlich Willkommen hier.

Gruss aus Kamen

Arni
von Arni1407
30 Apr 2011 10:12
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

diese climair sport aufkleber kannst du abmachen, die abe nr. ist auch drauf aber ganz unten versteckt am spiegeldreieck wo es kaum einer sieht
von Arni1407
29 Apr 2011 17:31
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

du meinst die am abweiser, ja die kommen noch ab, bin noch nicht dazu gekommen.
von Arni1407
29 Apr 2011 12:32
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

ja, kein Problem.
von Arni1407
29 Apr 2011 12:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

Der Plastikclip muss bei den Windabweisern eh raus, also ist es gut dass er fehlt ;)
von Arni1407
29 Apr 2011 11:40
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

ja gern geschehen, man(n) hilft sich doch gerne.

bestell aber die dunkelschwarzen und nicht die grauen, die sehen doof aus!

Gruss Arni
von Arni1407
29 Apr 2011 11:22
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

SO FOTOS...... http://img820.imageshack.us/img820/6054/img4139h.jpg http://img64.imageshack.us/img64/2056/img4140d.jpg http://img862.imageshack.us/img862/3204/img4141.jpg http://img402.imageshack.us/img402/6430/img4142y.jpg http://img810.imageshack.us/img810/509/img4143f.jpg Gruss
von Arni1407
29 Apr 2011 10:50
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Windabweiser und Plasmascheiben? welche empfehlt ihr?
Antworten: 42
Zugriffe: 18825

passen seht gut, muss nix geklebt werden.

Fotos reiche ich nach.

Gruss Arni

Zur erweiterten Suche