Die Suche ergab 12 Treffer

von Sigmatron
27 Sep 2018 23:05
Forum: Technik BB6-9
Thema: Erfahrung 4WS Umrüstung beim BB6
Antworten: 0
Zugriffe: 14969

Erfahrung 4WS Umrüstung beim BB6

Hallo, Ich wollte mal meine Erfahrung zum 4WS Umbau beim BB6 dar geben. Ich selbst habe einen 2000 BB6 mit H22a8 Motor und die Komponenten stammen von einem BB8 mit H22a5 Motor und diese Konstellation ist kein Problem. Erstmal eine Liste die man benötigt zum Umbau 1 Hinteres Lenkgetriebe 2 Hinterer ...
von Sigmatron
05 Jul 2013 00:38
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Frage zu Bremsen anderer Hondas
Antworten: 25
Zugriffe: 31238

Nein Die V6 Anlage hat eine 282/28 Scheibe. Aber die Sattel selber vom V6 und ATR sind gleich. Der Unterschied entsteht durch den Halter (T28). Beide haben einen T28 Halter das bedeutet das beide eine Bremsscheibe mit 28mm Scheiben dicke aufnehmen kann. Allerdings gibts zwischen beiden T28 Halter ei...
von Sigmatron
04 Jul 2013 16:26
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Frage zu Bremsen anderer Hondas
Antworten: 25
Zugriffe: 31238

[align=justify]Danke, das ist doch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann. Und stimmt der NSX gehört auch auf die Liste. Wenn ich mich nicht täusche sitzt beim Accord V6 die Sattel (richtig) im Vergleich zum luden. Macht es Sinn die V6 Anlage zu verbauen ( 282/28 2 Kolben) oder ist es sinnvoll...
von Sigmatron
04 Jul 2013 13:13
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Frage zu Bremsen anderer Hondas
Antworten: 25
Zugriffe: 31238

Frage zu Bremsen anderer Hondas

Hallo, Wahrscheinlich werde ich ausgebuht aber ich raffe es nicht. Finde m netzt nirgends genaue Angaben. Und zwar wird im netz von den ganzen ATR, V6 und legend bremsanlagen gesprochen. Aber nirgends finde ich genaue angaben nur die passen und nim den Halter zur der bremsanlage etc. Bei den Haltern...
von Sigmatron
03 Jul 2013 00:47
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: K-sport im Prelude
Antworten: 1
Zugriffe: 6320

Ja ich
von Sigmatron
01 Apr 2013 17:20
Forum: Technik BB6-9
Thema: Drezahlschwankungen bei stromaufnahme bb6 h22a8
Antworten: 6
Zugriffe: 8107

Rubik hat geschrieben:bei mir ist das nur minimal zu spüren bzw. zu sehen.
Aber was bitte ist den Lima? :rolleyes:

Lima = Lichtmaschiene


Ok danke schon mal für den Tip. Sonst noch ne Idee. Evtl vielleicht ein relai das das Steuergerät versorgt. Gibt's sowas im luden und wo sitzt es?
von Sigmatron
01 Apr 2013 01:50
Forum: Technik BB6-9
Thema: Drezahlschwankungen bei stromaufnahme bb6 h22a8
Antworten: 6
Zugriffe: 8107

Drezahlschwankungen bei stromaufnahme bb6 h22a8

Hallo, Habe ein Problem mit dem luden. Und zwar immer wenn ich etwas benutze z.b Fensterheber Schiebedach heckheizung etc Fallt die motordrehzal Von ca 800 auf 400 ab der motor schüttelt sich dann und fängt sich wieder. Batterie ist neu. Ganz gextrem ist es wenn sich der Kühler Lüfter einschaltet. K...
von Sigmatron
19 Mai 2012 11:48
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: neue kupplung rutscht
Antworten: 7
Zugriffe: 9811

Hi ich habe volgende kombi.

Fidanza Schwungscheibe F1 Racing Stage 2 und habe das selbe problem wie du.
Werde mir jetzt die Sprot Kupplung von Sachs holen für den H22 A7 vom CH1.
von Sigmatron
06 Feb 2011 12:49
Forum: Technik BB6-9
Thema: Was wird alles gebraucht um ein 4ws beim BB6 nachzurüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 6079

Danke für die Antwort.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

MFG

Sigmatron
von Sigmatron
04 Feb 2011 21:17
Forum: Technik BB6-9
Thema: Was wird alles gebraucht um ein 4ws beim BB6 nachzurüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 6079

Was wird alles gebraucht um ein 4ws beim BB6 nachzurüsten

Hallo,

ich bräuchte mal eine genaue Aufstellung was für einen Umbau auf 4WS benötigt wird an teilen.
Auch bitte elektischer natur.

Der Umbau schreckt mich nicht auch wenn ich 1 Woche damit beschäftigt wird.

MFg

Sigmatron
von Sigmatron
02 Jul 2010 19:06
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Suche Sportauspuff ca 2x85 für BB& 200PS mit ABE oder eg
Antworten: 11
Zugriffe: 12674

Danke für eure Antworten Aber Fox bietet nix für meinen an ausschlieslich für den BB9 nichts für den BB6 Das Powerrohr ist mir zu heftig ich mag es nicht einen quertopf zu haben aber denoch danke Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als den Magnaflow zu nehmen . Kann mir jemand sagen wie sic...
von Sigmatron
02 Jul 2010 12:09
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Suche Sportauspuff ca 2x85 für BB& 200PS mit ABE oder eg
Antworten: 11
Zugriffe: 12674

Suche Sportauspuff ca 2x85 für BB& 200PS mit ABE oder eg

Hallo Leute,

ich suche für meinen Luden einen Sportauspuff werde aber nicht fündig

Ich habe einen H22A8 mit 200PS

Suche einen Puff mit ca 2x85 Optik

Kann mir jemand da was nenen mit ABE oder EG Genemigung.

MFG

Sigmatron

Zur erweiterten Suche