Die Suche ergab 154 Treffer

von syrus
23 Jan 2015 17:23
Forum: Technik BB6-9
Thema: Welches Lenkrad passt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14303

Keine Ahnung ob es das gibt. Habe meinen aber nicht mehr montiert, da der eh nie funktioniert hat. also tuts das Lenkrad auch ohne Tempomat. :yawinkle:
von syrus
22 Jan 2015 00:01
Forum: Technik BB6-9
Thema: Welches Lenkrad passt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14303

So EP3 Lenkrad ist jetzt auch bei mir verbaut, passt wirklich plug and play. 15 min arbeit und sieht echt geil au. :supz:
von syrus
13 Jan 2015 23:08
Forum: Technik BB6-9
Thema: Welches Lenkrad passt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14303

Tempomat funktioniert bei meinem eh schon lange nicht mehr. So EP 3 Lenkrad ist bestellt aus GB mal schauen wie lange es dauert :woohoo:
von syrus
12 Jan 2015 11:46
Forum: Technik BB6-9
Thema: Welches Lenkrad passt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14303

Geile sach danke gestern hab ich mir das ep3 lenkrad bestellt.
von syrus
11 Jan 2015 16:47
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Night_Hawk´s BB6
Antworten: 42
Zugriffe: 41653

hi, sieht echt super aus. Frage zum EP Lenkrad, passt das einfacht so plug&play in den Luden rein? oder hast du da was anpassen müssen?

Weiter so...

gruss Flo
von syrus
11 Jan 2015 16:36
Forum: Technik BB6-9
Thema: Welches Lenkrad passt?
Antworten: 12
Zugriffe: 14303

hi, Also das s2000 lenkrad sollte plug&play passen laut Ami Forum. beim ATR oder ItR oder EP3 Lenkrad sollte irgendwie drauf geachtet werden dass der Airbagstecker einpolig ist und nicht zweipolig( zusätzliches Steuergerät) liegt an den Rechtslenker und Linkslenker der Unterschied. Hab mich aber auc...
von syrus
04 Dez 2012 20:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

Nun die versprochenen Bilder von meinem http://img204.imageshack.us/img204/4858/img2973w.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img812.imageshack.us/img812/6001/img2974eq.jpg Uploaded with ImageShack.us Also das Material ist TOP, und ich meinte wirklich dass es Vollgummi ist, hat auch etwas Gewicht....
von syrus
04 Dez 2012 18:39
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

Also Bild von der Front poste ich noch heute abend, bin aber noch auf Arbeit.
Hab es schonmal eröffnet Guckst du!!!!
Und genau so sieht die Lippe aus wie auf dem Musterfoto. :weedman:
von syrus
04 Dez 2012 00:40
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

moguai hat geschrieben:ähhhmm schickst mir den link?....bitte :prayer:
Also, Die hier ist es
Link: http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem ... 7968687989
Ist super Qualität ubd passt sehr gut.
von syrus
03 Dez 2012 19:28
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

aha denn weiß ich was du meinst ist das denn richtiges gummi? weil ich hab mir sowas auch mal gekauft, aber meine ist aus son moosgummizeugs Nein ist voll Gummi und wird mit so ne Art 3M Klebeband befestigt, habs jetzt fast 2 Jahre drann und hält immernoch wie am ersten Tag, Winter wie Sommer. (Sch...
von syrus
03 Dez 2012 12:02
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

Oder mir, ich brauch so'ne schweller viel dringender als du ;) Sieht echt schick aus dein wagen und was mir grad auffällt, was isn das für ne zusatzlippe and der frontstoßstange? Danke danke, diese zusatzlippe hab ich von ebay, ist eigentlich nur ne garagentordichtung aus Gummi :yawinkle: Ich poste...
von syrus
02 Dez 2012 16:06
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

Mark VTI hat geschrieben:Jo sieht gut aus, aber du brauchst noch die Type S Schweller :supz:
Ja das stimmt, dann gib mir die mal bitte zu nem guten Preis :weedman:
von syrus
02 Dez 2012 10:57
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

Bild

Uploaded with ImageShack.us
So nun passt alles und die Felgen passen wie ich finde sehr schön an meinen Luden. :weedman:
von syrus
26 Nov 2012 19:21
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

jep stimmt habs gemessen
von syrus
20 Nov 2012 13:54
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Neue Alus, Nabendurchmesser BB8
Antworten: 23
Zugriffe: 17708

Neue Alus, Nabendurchmesser BB8

Hallo Leute, So nun hab ich mir schicke Winter Alus geholt in 16“ (Bild folgt) Da ich diese gebraucht gekauft habe, waren da keine Zentrierringe dabei… Nun ja ich frag jetzt mal so, weiss vielleicht jemand von euch was ich bei meinem BB8 Bj. 1999 (200PS) für einen Nabendurchmesser habe? Klar ich kön...
von syrus
09 Okt 2012 21:23
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 UPDATE S.1
Antworten: 37
Zugriffe: 29677

lippenkit!!!!!
Was willst du für die Seitenschweller? verkaufst du diese einzeln oder nur das komplette kit (Front- Schweller- Heck)?

Gruss Flo

Ach ja find sehr schade das dein baby auseinandergenommen wird....
Wahr mein Prelude-Vorbild. Sehr schöner Lude...
von syrus
09 Okt 2012 21:19
Forum: Styling BB6-9
Thema: S2000 Felgen auf BB8 Fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 4853

S2000 Felgen auf BB8 Fragen

Hallo zusammen. also ich kann sehr günstig S2000 Felgen inkl. Winterberreifung ersteigern, nun ich fahre auf meinem BB8 jetzt im Sommer 17" 215/45 Bereifung Im Winter 15" 195/65 Bereifung, wobei ich aber sagen muss das diese Bereifung nicht gut ist, da die Hinteren Reifen bei Volleinschlag der 4 Rad...
von syrus
16 Mär 2012 00:52
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Motorhaubenspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 11425

Moin... Sieht im ersten Moment interessant aus... Wie wird der Spoiler eig. montiert? Nur gklebt oder auch verschraubt? Und wie siehts mit Zulassung aus? Schöne Grüße! Der wird geklebt und geschraubt, falls man kein bock hat löcher indie haube zumachen, dann reicht auch kleben mit 3M. Zulassung ist...
von syrus
04 Mär 2012 11:00
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Motorhaubenspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 11425

UP!! :rolleyes:
von syrus
28 Feb 2012 00:27
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Motorhaubenspoiler
Antworten: 7
Zugriffe: 11425

Motorhaubenspoiler

So hab mal wieder was reinbekommen. OEM Motorhaubenspoiler in grün. Zustand: fast Perfekt, keine Riesse Beulen oder sonstige Schäden wie neu!!! Preis: 350.-VB Bilder http://img864.imageshack.us/img864/2382/img1704r.th.jpg http://img7.imageshack.us/img7/4159/img1708um.jpg Uploaded with ImageShack.us ...
von syrus
08 Feb 2012 16:54
Forum: Styling BB6-9
Thema: ITR Spoiler am BB8 geht das?
Antworten: 0
Zugriffe: 3658

ITR Spoiler am BB8 geht das?

Also ich habe aktuell auf meinem BB8 den Spoiler montiert der sicher die meisten von euch auch haben. Der kleine (keine Ahnung wie der genau heisst), ist ja auch egal. Nun will ich was grösseres und hab den sogenannten OEM Type-R Spoiler gefunden den es für den Luden gibt, doch der ist wiederum zu h...
von syrus
20 Jan 2012 00:18
Forum: Styling BB6-9
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19509

Hey Leute, habe bei meinem BB8 schon Nebler verbaut, aber halt die runden kleinen Dinger, will nun JDM Nebler nachrüsten. Kabel und schalter sind bei mir ja schon verbaut, kann ich nur die Nebler wechseln und den am Stecker einfach umstecken? Passt das Plug&Play?

Flo
von syrus
19 Jan 2012 15:26
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 21748

Re: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?

Hi, wollte im Sommer mal auf andere Felgen umsteigen. Hatte letzten ja 15 zoll vom ITR drauf. Jetzt hatte ich an die Lenso D1 gedacht in 18 Zoll mit einer Bereifung in der Größe 205/35R/R18 http://www.sportmag100.com/photos/img_110jun08191632.jpg Jedoch bin ich mir nicht sicher ob 18 zoll Felgen au...
von syrus
19 Jan 2012 15:07
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: kaum bb8 im forum
Antworten: 5
Zugriffe: 7610

Hallo Marko, fahre einen BB8 mit 4WS und 200PS, ich musste selber sehr lange suchen bis ich eines dieser seltenen Modelle gefunden habe. Doch jetzt hab ich ihn seit Anfang 2009 :woohoo: Wegen Umbau, kommts halt drauf an was du machen willst, denke mal wenn du auf Turbo umsteigen willst kommts auf di...
von syrus
18 Jan 2012 11:40
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Knacken bzw Knarzen vorne rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 10406

Alle Winter wieder… Macht euch keine sorgen darüber, hab das knarren jeden Winter bei tiefen Temperaturen und im Sommer wie ein Zauber ist nichts mehr zu hören. Das hatte ich beim ersten Luden und jetzt beim zweiten Luden…. Übrigens wenn ihr längere Strecken fährt also der Wagen auf Betriebstemperat...
von syrus
27 Dez 2011 20:02
Forum: Styling BB6-9
Thema: OEM Seitenschweller von e-bay
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

OEM Seitenschweller von e-bay

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob jemand von euch diese Schweller kennt . Ich weiss es ist ein Nachbau aber hat die vieleicht jemand von diesem Typen auf e-bay verbaut? Wenn ja wie ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit? Ich hab mal hier im forum gelesen, dass genau diese Schweller jemand von ...
von syrus
12 Dez 2011 22:57
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Scheibe von BB6 in BB8 ????
Antworten: 3
Zugriffe: 5942

hallo syrus, habt ihr bei euch sowas wie carglass oder nen scheibendoc, der mit einer versicherung zusammenarbeitet? gruß von oben nach unten Hallo, hab grade mit meiner versicherung ein kleines Treffen gehabt und es wurde entschieden, dass der Scheibendoktor vorbei kommt und das übel beseitigt :vo...
von syrus
10 Dez 2011 11:27
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Scheibe von BB6 in BB8 ????
Antworten: 3
Zugriffe: 5942

Scheibe von BB6 in BB8 ????

Hallo Leute, So nun ist es so weit, hab mir einen schönen Steinschlag in meiner Windschutzscheibe geholt. Nun meine Idee währe die von meinem BB8 gegen eine vom BB6 auszutauschen. Der Sinn dahinter ist die vom BB6 hat schon einen leichten Tönungsstreifen an der oberen Seite der Scheibe verbaut (OEM)...
von syrus
07 Dez 2011 00:24
Forum: Bilder
Thema: Blitzerfotos
Antworten: 35
Zugriffe: 20400

schicke Fotos (nur nen bissle zu teuer =S):D nunja kommt drauf an wurde im sommer in der schweiz geblitz mit 157 anstatt 120 ^^ kostenpunkt ca 500euro :D Ja ich empfehle wirklich nimandem zuviel Gas zu geben bei uns in der Schweiz, du hattest Glück, 3km/h mehr und du hättest das doppelte bezahlt un...
von syrus
07 Sep 2011 17:56
Forum: Styling BB6-9
Thema: Zusätzliche Lippe an OEM Lippe
Antworten: 11
Zugriffe: 17081

Zusätzliche Lippe an OEM Lippe

Hat jemand von euch schonmal so ne Gummilippe unten an die OEM Lippe montiert? Ich finde es sieht noch geil aus. Habe in einem Ami Forum die Anleitung dazu gefunden und den Link dazu gibts HIER http://img402.imageshack.us/img402/8136/preludelip.jpg Uploaded with ImageShack.us PS: Ich weiss es ist ge...
von syrus
09 Aug 2011 15:21
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17824

Soo Leute, ich habe die Lösung des Rätsels.....
Habe heute mein Lude zurückbekommen und siehe da, Geräusch ist weg... Problem war das Lager vom Autospanner, also neuer Spanner rein und Kiste läuft wieder einwandfrei.

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
von syrus
06 Aug 2011 00:17
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17824

Ja Keilriemen sind auch neue drin. Ich nehme auch an dass es ein lager von ner Spannrolle ist oder was in die Richtung, aber das soll sich am Montag mein Mech anschauen. Habe jedenfalls bedenken damit noch rumzufahren.... :ka:
von syrus
06 Aug 2011 00:08
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17824

Hey Leuts, habe genau das gleiche Problem und ist exakt das gleiche gerräusch. Habe bei meinem Lude vor ca 1 Woche Zahnriemen WaPu und alle keilriemen ersetzt, und jetzt plötzlich ist dieses geräusch aufgetaucht. Kommt auch bei mir aus richtung Zahnriemen, bringe mein Lude am Montag zu meinem Mech, ...
von syrus
11 Mai 2011 04:22
Forum: Bilder
Thema: Mein Luder guckt jetzt Böse
Antworten: 25
Zugriffe: 18416

Kompliment, sieht richtig geil aus, was ist das für Material? Folie? Wie hast du das mit dem Lack-/ Farbunterschied gelöst?
von syrus
15 Apr 2011 23:31
Forum: Bilder
Thema: Wie sahen eure Luden beim Kauf aus?!
Antworten: 17
Zugriffe: 16452

Beim Kauf im Januar 2010: http://img41.imageshack.us/img41/6311/dsc00110su.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img864.imageshack.us/img864/7606/5588u.jpg Uploaded with ImageShack.us Aktuell: http://img31.imageshack.us/img31/254/img0358ta.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img194.imageshack.us...
von syrus
26 Mär 2011 13:38
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Syrus`BB8
Antworten: 9
Zugriffe: 10095

Ja ist ein sehr seltener Schalter mit 200ps, was anderes kähme mir nicht ins Haus. Hehe
Soundfile mach ich mal bei gelegenheit und stells hier rein.
Ja Motorhaube, Dach, Heckklappe und Spoiler sind mit Carbon Folie überzogen
von syrus
26 Mär 2011 09:38
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Syrus`BB8
Antworten: 9
Zugriffe: 10095

schick schick!!! Wenn ich mal wieder im Schweizurlaub bin, muss ich mal vorbeischaun ;) gruß Danny Auf jeden Fall musst du vorbeischauen wenn du wieder in der Schweiz bist Vieleicht klappt es dann mal. Haha @Timekiller : ja die Auspuffanlage ist etwas gewöhnungsbedürftig, punktet aber wiede...
von syrus
25 Mär 2011 21:37
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Syrus`BB8
Antworten: 9
Zugriffe: 10095

Syrus`BB8

Meine kleine Perle (BB8 4WS 200PS) wurde Sommertauglich gemacht, hier die aktuellsten Bilder: Alt: http://img845.imageshack.us/img845/458/dsc00110f.jpg Uploaded with ImageShack.us Neu sieht meine Perle so aus: http://img827.imageshack.us/img827/1082/img0334hc.jpg Uploaded with ImageShack.us http://i...
von syrus
14 Mär 2011 20:16
Forum: Styling BB6-9
Thema: Passt diese Reifengrösse auf den BB8
Antworten: 2
Zugriffe: 5581

Besten Dank für deine Antwort, dann werde ich mir diese Reifen kaufen und montieren :weedman:
von syrus
14 Mär 2011 18:15
Forum: Styling BB6-9
Thema: Passt diese Reifengrösse auf den BB8
Antworten: 2
Zugriffe: 5581

Passt diese Reifengrösse auf den BB8

Hey Leute, will mir auf den Sommer neue Bereifung zulegen, bis jetzt hatte ich auf meinen 17"OZ Felgen mit ET 42, Reifen mit der Diemension 205/40 17" montiert, ist es möglich dass auf die gleichen felgen 215/40 drauf passen? Mein Fahrzeug; BB8 (200PS) 4WS verbaut sind noch 40mm Federn wenn das was ...
von syrus
28 Feb 2011 23:09
Forum: Videos
Thema: 96er honda race
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

Ein schneckenrennen ist intressanter... Was soll dieses viedeo?????
von syrus
23 Feb 2011 11:55
Forum: Styling BB6-9
Thema: Frontlippe BB9
Antworten: 11
Zugriffe: 14115

Kauft euch lieber OEM zubehör lippen, die passen zu 100% und beim tüv habt ihr auch kein theater.
von syrus
23 Feb 2011 11:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Mahlzeit !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 15004

Also erstmal, wenn dir dieser Heckflügel gefällt dann mach in auf dein Lude.
Meine Meinung ist: lass den kleinen den du jetzt montiert hast drauf sieht 100-mal schöner aus.
von syrus
22 Feb 2011 16:09
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Mahlzeit !!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 15004

Herzlich willkommen auch von mir, hab auch den bb8 mit 200ps macht mächtig spass das teil. Was hast du für ein heckspoiler
Montiert? Hast du ein bild von hinten?

Gruss flo
von syrus
01 Feb 2011 23:45
Forum: Fotomontagen
Thema: Meine alte und aktuelle Photoshop Works... UPDATE
Antworten: 11
Zugriffe: 20196

Ne ne, hatte nur schwierigkeiten das Riesen bild zu komprimieren damit ichs ins Forum stellen kann :weedman:
Aber nochmals ganz grosses LOB an dich :rate10:
von syrus
01 Feb 2011 23:34
Forum: Fotomontagen
Thema: Meine alte und aktuelle Photoshop Works... UPDATE
Antworten: 11
Zugriffe: 20196

Hey Jungs, muss dem Jungen wirklich ein riesen Kompliment machen, schaut euch an was er aus ,meinem Luden gezaubert hat :woohoo:
EINFACH HAMMERMÄSSIG
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von syrus
30 Jan 2011 23:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 9388

Hallo landsmann, schön wiedermal einen Schweizer hier anzutreffen viel spass hier und glückwunsch zu deinem lude. Flo
von syrus
20 Jan 2011 15:01
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: (BB9) Werteinschätzung von euch.....
Antworten: 5
Zugriffe: 6503

Hmm ohne bilder ist es schwierig, doch ich denke mehr als 3000€ hat der nicht mer wert, ist nen bb9 diese sind etwas häufiger zu finden, und die mängel das gibt dem preis etwas abzug. Das ist meine meinung, mach aber doch bitte noch bilder davon.
von syrus
18 Jan 2011 23:31
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Knacken beim Anfahren
Antworten: 25
Zugriffe: 12045

Hey Leuts, das knacken beim anfahren hab ich auch und das Poltern hinten genauso, hab mein BB8 schon ein paar mal checken lassen, und da ist alles bestens. In zwischen fällts mir nicht mal mehr auf, das sind halt 11-jährige Autos da darf mal was knarren oder quitschen :weedman: Fahren tut er ja noch...
von syrus
16 Jan 2011 12:21
Forum: Technik BB6-9
Thema: Sitzheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 8327

Hallo, bei meinem BB8 Heizt auch die Rücklehne wie aber auch die Sitzfläche. Das würde ich bei dir mal kontrolieren :weedman:

Zur erweiterten Suche