Die Suche ergab 24 Treffer

von preludefahrer
15 Jan 2013 00:41
Forum: Gelöschte Treads
Thema: VERKAUFT !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5431

VERKAUFT !!!

Biete euch hier Blinker von einem Facelift Modell inkl. Birnen an.

Zustand gut bis sehr gut, keine Platzer oder Risse.


Ich setz mal 25.- inkl. Versand an (VB)

Bild
von preludefahrer
12 Mai 2012 01:48
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB2 asb am BB3 Anschluss frage
Antworten: 6
Zugriffe: 10440

Danke euch erstmal, werde morgen mal die Schläuche tauschen und den FITV reinigen. Berichte danach nochmals :) edit: also dankeschön an euch, ich habe die schläuche jetzt richtig angeschlossen und es funktioniert soweit nachdem ich auch das EACV angeschlossen hab und die Drehzahl im warmen zustand e...
von preludefahrer
09 Mai 2012 22:16
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB2 asb am BB3 Anschluss frage
Antworten: 6
Zugriffe: 10440

BB2 asb am BB3 Anschluss frage

Hey Leute ich hab mir die BB2 Ansaugbrücke in meinen BB3 gepflanzt. Jetzt hab ich da zwei Schläuche durch die Kühlwasser läuft verwechselt. (siehe Bild) http://s1.directupload.net/images/120509/967k8q22.jpg Ich hab den, den ich mit der Nr. 10 versehen hab mit dem der Nr. 11 verwechselt. Heißt, ich h...
von preludefahrer
01 Jun 2011 11:43
Forum: Technik BB6-9
Thema: Lampdasonde defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Also die Motorkontrolleuchte leuchtet erst auf, nachdem ich die Lampdasonde abstecke, was ja normal ist. Danke für den Tipp werde heute mal Verteiler, Zündkabel und Zündkerzen prüfen. Wobei ich sagen muss, dass das Auto auch ruckelt sobald ich vom 1. Gang in den 2. schalte. Zwar hab ich mich schon d...
von preludefahrer
01 Jun 2011 01:10
Forum: Technik BB6-9
Thema: Lampdasonde defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Lampdasonde defekt ?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass mein BB3 ruckelt sobald ich bei niedriger Drehzahl das Pedal durchtrete. Fühlt sich so an als ob er sich verschluckt. Hab daraufhin mal die Lampdasonde abgesteckt und das Ruckeln war weg. Jetzt meine Frage: Kann es sein das der Motor du...
von preludefahrer
05 Mai 2011 22:29
Forum: Prelude allgemein
Thema: Welche Felgen sind das ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4000

Welche Felgen sind das ?

Hallo Leute, hab mir heute diese Felgen zu einem guten Preis gekauf und würde gerne wissen welcher Hersteller das ist. Verkäufer wusste es auch nicht :( Hab auch schon gegoogelt aber bis jetzt noch nichts gefunden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG Hier mal einpaar Bilder http://img715.imageshack.us/i...
von preludefahrer
20 Apr 2011 18:58
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: 16,5 vorne rein
Antworten: 3
Zugriffe: 13458

Ok danke für eure Hilfe, werde es gleich nocheinmal probieren und berichten.
von preludefahrer
19 Apr 2011 18:39
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: 16,5 vorne rein
Antworten: 3
Zugriffe: 13458

16,5 vorne rein

Hey Leute, hab hier von paar Leuten gelesen das sie vorne die Adapter vom Seat Leon benutzt haben um 16,5 cm lautsprecher einzubauen. Jetzt hab ich mir diese hier gekauft aber die passen kein Stück, da müsste ich Löcher in die Tür bohren. http://cgi.ebay.de/271320-12-Lautsprecher-Adapter-Ringe-Seat-...
von preludefahrer
24 Mär 2011 01:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Reiskocher auf dem Vormarsch!
Antworten: 18
Zugriffe: 12412

Ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Kulmbach ca. 80 Km von dir weg :)
von preludefahrer
11 Mär 2011 14:11
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude RWD (Rear Wheel Drive) / 4WD ( Four Wheel Drive)
Antworten: 3
Zugriffe: 9285

schon nicht schlecht den motor hinten drin zu haben aber ohne trennwand ist es doch scheiße laut....
von preludefahrer
10 Mär 2011 00:03
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Abgaskrümmer & Hosenrohr für prelude BB3
Antworten: 8
Zugriffe: 6978

mal ne andere frage wo ich krieg ich Dichtungen zum fairen preis ? weil ich mir das hier mal recht billig ergattert hab und
es bald zusammen mit nem neuen kat in mein bb3 einbauen möchte

e: fail link vergessen :D hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0552094196
von preludefahrer
27 Feb 2011 23:36
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Was sagt ihr zu diesem Prelude!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 10634

vllt weil es einer mit 200 ps ist, aber kommt ein bb1 gegen einen vtec civic o. gegen einen 540er bmw an ?!?!
von preludefahrer
26 Feb 2011 18:11
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Was sagt ihr zu diesem Prelude!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 10634

hmm schaut mal alle videos von dem an... der macht sogar nen 540er platt :rolleyes:
von preludefahrer
23 Feb 2011 14:41
Forum: Prelude allgemein
Thema: uni-fit katalysator ??
Antworten: 1
Zugriffe: 4234

uni-fit katalysator ??

Hey wollte euch mal fragen ob ihr mit der firma www.uni-fit.de schon erfahrungen gemacht habt.

Bin auf die seite auf der suche nach einem neuen kat gestoßen.

mfg
von preludefahrer
27 Jan 2011 23:14
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Dämmung in den Türen und auch sonst wo
Antworten: 14
Zugriffe: 22581

@ Johnny007de: Danke für die Adapter-Ringe, aber ich brauche welche für 16,5 Lautsprecher, da ich schon 16,5er von Rainbow rumliegen hab. @ looxis: Für welchen Seat Leon (Baujahr) und was musstest du dran verändern? Werde mal auf der Arbeit bei unserem Zulieferer schauen, ob ich da dieses Alubutyl n...
von preludefahrer
27 Jan 2011 16:10
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Dämmung in den Türen und auch sonst wo
Antworten: 14
Zugriffe: 22581

genau das selbe suche ich für meinen bb3, also schließe ich mich dir mal an :)
von preludefahrer
10 Jan 2011 23:43
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: frage zum prelude mit 200ps
Antworten: 11
Zugriffe: 12894

Ich hoffe man darf hier Ebay Links posten... da es in manchen Forumen nicht erlaubt ist. Aber hier das wäre doch evtl. was für dich... (Ich bin nicht der Verkäufer und habe damit nichts zu tun) http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-2-2-Vtec-200-PS-BB1-2-3-4-Schlachtefest-/220719654902?pt=Autoteile_Zubeh%...
von preludefahrer
10 Jan 2011 23:37
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Feuchtigkeit im Kofferraum
Antworten: 7
Zugriffe: 8958

Da dachte ich schon in sei der einzige, weil ich zu dem Thema nichts gefunden habe. ABER nein es scheint ein weitverbreitetes Problem zu sein.... Hab schon meinen Subwoofer und die Endstufe ausgebaut, da mir das etwas zu unsicher und zu schade ist. Achja und im Sommer hatte ich sowas ebenfalls nicht...
von preludefahrer
10 Jan 2011 23:29
Forum: Prelude allgemein
Thema: Minikat für EURO2
Antworten: 4
Zugriffe: 9374

Naja... ein Bekannter von mir der in einer Werkstatt arbeitet, meinte das sei nicht so gut für den Motor. Da ich leider nicht sehr viel Ahnung davon habe, hab ich ihm das mal so geglaubt. Werde es jedoch im Sommer einbauen lassen, damit ich keine Probleme mit dem Tüv oder sogar dem Finanzamt (oder a...
von preludefahrer
09 Jan 2011 16:31
Forum: Prelude allgemein
Thema: Minikat für EURO2
Antworten: 4
Zugriffe: 9374

Minikat für EURO2

Hey Leute, also ich hab mir ein Minikat gekauft (vor 6 Monaten) und diesen durch einen Bekannten der in einer Werkstatt arbeitet eintragen lassen. Er meinte das Teil braucht man nicht einzubauen aber wenn ich den Minikat nicht einbaue, dann kommen doch bei der AU falsche Werte raus oder nicht ? Mit ...
von preludefahrer
06 Nov 2010 00:05
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Bitte um Entscheidungshilfe :(
Antworten: 5
Zugriffe: 15003

ja mein Problem ist das ich nicht zu 100% weiß, ob das Ding im BB3 reinpasst :(

e: hab sie mir für 130 euro gekauft :) hoffe das war kein fehlkauf.
von preludefahrer
05 Nov 2010 19:31
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Bitte um Entscheidungshilfe :(
Antworten: 5
Zugriffe: 15003

Bitte um Entscheidungshilfe :(

Hey Leute, ich will mir ein Subwoofer + Endstufe verbauen, jetzt würde ich einen Rockford Fosgate PL2-210 (Gebraucht) für 140,00 € kriegen aber 1. weiß nicht ob das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist. 2. weiß ich nicht ob das Ding in mein BB3 reinpasst. 3. hab ich bedenken wegen den 8 Ohm, ver...
von preludefahrer
11 Aug 2010 19:36
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 8
Zugriffe: 9552

ok danke, hab mir schon gedacht das nix bringt auser nachteile.
von preludefahrer
11 Aug 2010 16:22
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 8
Zugriffe: 9552

Was haltet ihr davon?

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ich mich hier zurecht finden werde. Ich habe heute bei ebay dies hier gefunden und wollte euch fragen ob sich sowas lohnt oder ich damit einfach nur .i.was am Auto zerstöre. http://cgi.ebay.de/Chiptuning-25Ps-Honda-CRX-Prelude-TUNING-ECU-25Ps-/32057...

Zur erweiterten Suche