Die Suche ergab 4 Treffer

von Luda99
17 Mai 2012 00:12
Forum: Videos
Thema: Ausflug zum Flugplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 35623

Keine Sorge Leute dem Auto geht es gut. Sicher ist das Heizen aber waren auch nur paar Tests. Im Alltag wird das Auto schonend gefahren.
von Luda99
19 Apr 2012 15:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Einen Gruß an alle Preludeliebhaber ich stelle mich mal vor
Antworten: 10
Zugriffe: 11643

Danke freut mich das er euch gefällt
von Luda99
17 Apr 2012 15:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Einen Gruß an alle Preludeliebhaber ich stelle mich mal vor
Antworten: 10
Zugriffe: 11643

Einen Gruß an alle Preludeliebhaber ich stelle mich mal vor

Hallo an alle, ich heiße Viktor ich bin schon seit dem letzten Jahr in diesem Forum angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und lebe in Kreuznach das ist knapp 30km von Mainz entfernt. Bin begeisterter Prelude Fan und habe mir letztes Jahr ein Prelude BB9 zugeleg...

Zur erweiterten Suche