Die Suche ergab 4 Treffer

von Algiz
18 Aug 2011 22:43
Forum: Technik BB1-3
Thema: Klima-Trockner
Antworten: 1
Zugriffe: 4462

Klima-Trockner

Nabend Leute, ich brauch nen andren Trockner für meine BB1 Klimaanlage, deswegen wollte ich fragen ob ich da zwingend auf einen BB1 Trockner bzw einen 4.Gen Trockner angewiesen bin, oder ob da vllt auch en Trockner von andren (auch neueren?) Modellen passen könnte. Habt ihr da schon Erfahrungen gesa...
von Algiz
02 Aug 2011 13:40
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Legendbremse
Antworten: 19
Zugriffe: 27233

Ok, das mit dem TÜV hört sich gut an :) Aber so ein mist, ich seh schon ich muss dringend jemand kennenlernen der ne Standbohrmaschine hat;) Mit Aussehen meine ich nicht dass das dem TüV auffällt, sondern dass mir das auffällt, dass die Bremsscheiben auf der HA sehr klein wirken im Vergleich zur VA....
von Algiz
01 Aug 2011 22:07
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Legendbremse
Antworten: 19
Zugriffe: 27233

Wahnsinn, Vielen Dank an euch beide für die mega schnellen Antworten!!! Mal ne blöde Frage, was sagt eigentlich der TÜV Ingenieur zu dem BremsenSwap? Die Legend Halter haben ja 2 Kolben und die vom ATR? Ich hab zwar en paar Schrauber-Kenntnisse aber ich denke die Bremsscheiben umbohren muss nicht un...
von Algiz
31 Jul 2011 14:40
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Legendbremse
Antworten: 19
Zugriffe: 27233

Legenbremse

Moin, Ich weiss der thread is schon en bissl älter, aber ich hab dennoch en paar Fragen zum BremsenSwap. Ich hab meinen BB1 noch nicht so lange, deshalb seht es mir bitte nach wenn ich vermeintliche "Anfängerfragen" stelle. Dann mal los: fischi, du hast geschrieben du fährst nun "Modifizierte 300x28...

Zur erweiterten Suche