Die Suche ergab 36 Treffer

von vti-fuchs
14 Nov 2012 12:26
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Honda Prelude BB6 H22A8
Antworten: 45
Zugriffe: 38335

allein der Motor ist 2500€ wert. ich glaube das liegt am generationswechsel, dass die wirklich meinen, dass ein luder nichts mehr wert ist. nur weil die auf anhieb im netz irgendeinen automatik lude für 2 k gesehen haben. Das sind vorallem 200 standfeste PS und sonst ist das auto nicht mit einem alf...
von vti-fuchs
13 Nov 2012 22:32
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Honda Prelude BB6 H22A8
Antworten: 45
Zugriffe: 38335

Der Preis ist absolut in Ordnung, lass dir nichts erzählen. Aber obiges würde ich auch machen, sprich plasmas und fahrwerk raus und einzeln verkaufen und radlager natürlich reparieren. so machst du mehr geld und das auto spricht auch wieder jeden prelude fan an. ich bin mir sicher wenn du das so mac...
von vti-fuchs
11 Nov 2012 03:05
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

Edit...mein Baby bleibt for ever :supz:
von vti-fuchs
10 Nov 2012 16:02
Forum: Prelude allgemein
Thema: S2000 Sitze in Prelude einbauen, Hilfe im Raum Berlin !?
Antworten: 11
Zugriffe: 12889

Oder du baust die originalen Aufnahmepunkte der S2k Sitze um. Dauert zwar ein wenig länger, so kannst du aber die originalen Sitze mit Schienen noch verwerten. So habe ich es gemacht. Lohnt auch sehr, vorallem wenn man über 1,90 meter groß ist und vorher mit dem Kopf leicht berührt hat.:D so wie ich...
von vti-fuchs
10 Nov 2012 14:57
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

Edit...mein Baby bleibt bei mir :supz:
von vti-fuchs
10 Jun 2012 01:06
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)
Antworten: 22
Zugriffe: 21627

hallo palo_lude

kannst du mir das bitte ein wenig genauer erläutern mit diesem piggyback???
habe starkes interesse da ich es demnächst angehen will...
danke im vorraus für die antworten.
von vti-fuchs
03 Jun 2012 16:23
Forum: Bilder
Thema: Mark`s BB6
Antworten: 12
Zugriffe: 13851

schöner lude.
passen die nsx sättel plug and play?

gruß
von vti-fuchs
03 Jun 2012 16:19
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191574

sehr porno das letzte bild :supz:
liebe deine karre genauso so wie meine...
schöne farbcombo.
muss den mal in live sehen ;)
von vti-fuchs
02 Jun 2012 14:29
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123900

bin auf ein tachovid gespannt, wenn der fertig eingefahren ist.
von vti-fuchs
02 Jun 2012 13:27
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 8686

ein herzliches willkommen auch von mir.
du bist bestimmt eine anreicherung für unseren ba4 bereich usw. aufgrund
der erfahrung bezüglich 28 jahre prelude ;)
ein paar bilder wären nett
von vti-fuchs
27 Mai 2012 00:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

http://s14.directupload.net/images/120527/587vh2ie.jpg http://s14.directupload.net/images/120527/zvgoepww.jpg http://s7.directupload.net/images/120527/sxddniqf.jpg http://s7.directupload.net/images/120527/p2dcy634.jpg http://s14.directupload.net/images/120527/wlvfjx89.jpg http://s14.directupload.ne...
von vti-fuchs
25 Mai 2012 17:16
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)
Antworten: 22
Zugriffe: 21627

@hellion

hast du da zufällig noch anderes material bzw. wo genau kommst du her, bezüglich mal treffen und schauen o.Ä.?? perne per pn.
von vti-fuchs
22 Mai 2012 16:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

danke^^

war heute alles eintragen gewesen
bald können die grünen mich am :butthead: ...

mache bald neue fotos und muss noch wie versprochen auf die waage ;)
von vti-fuchs
17 Mai 2012 23:18
Forum: Videos
Thema: BB1 vs BB3
Antworten: 43
Zugriffe: 126510

finde das amüsant hier ;D
diese videos sollen doch nicht wirklich zeigen wer wie schnell ist oder?
was ich da sehe ist einfach nur eine fahrt, wo mal der eine mal der andere
kurz drückt. da kann man auch laut obigen aussagen mit einem nsx lahm sein.
von vti-fuchs
17 Mai 2012 22:14
Forum: Videos
Thema: Prelude im Tunnel^^
Antworten: 6
Zugriffe: 31167

srs rulez :supz:
hab die auch drunter, einfach nur geiler rennsound.
da guckt schon manch einer blöd.
von vti-fuchs
16 Mai 2012 22:24
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)
Antworten: 22
Zugriffe: 21627

danke für deine genauen informationen zekt.
ich habe mir schon den adapter bestellt , müsste die tage kommen.
dann brauche ich noch die ecu, jedoch frage ich mich gerade welche bauteile in der ecu
geändert werden sollen?
hast du da zufällig einen link, skize, bild oder ähnliches für genauere infos?
von vti-fuchs
12 Mai 2012 23:36
Forum: Vorstellungsecke
Thema: HeHo mein neu lackierter Prelude was haltet ihr davon?
Antworten: 18
Zugriffe: 76426

geiler lack hut ab.
ist da im radhaus vorne rechts etwa innen blaue farbe, oder habe ich etwas am auge?
von vti-fuchs
08 Mai 2012 23:39
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

haha ;-)

ja wir bb6 fahrer cruisen gerne :-P
von vti-fuchs
08 Mai 2012 22:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

moin moin,
danke auch an dich.

ja werde ich mal machen, ist nichs besonderes hinten, nur blankes blech ;P
die knöpfe am lenkrad ist das tempomat.
wenn du einen bb9 hast, kennst du das vielleicht noch nicht, aber die bb6 haben das serie ;)

schöne grüße
von vti-fuchs
08 Mai 2012 22:18
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)
Antworten: 22
Zugriffe: 21627

@ Hellion
unter gemacht meine ich min. asb, dk, nocken, aga und verdichtung plus steuergerät.
halt fast volles programm.

ist es schwer die p28 ecu zu verkabeln, bzw. gibt es da irgendwo eine anleitung?
von vti-fuchs
08 Mai 2012 22:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

^^danke
ja passen auch locker rein, sind ringsrum 225/35/18 auf 8x18 et45.
schleift nichts.
kommt sicherlich durch das weniger gewicht, dass der höher gekommen ist.
von vti-fuchs
07 Mai 2012 22:54
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

Hii Zusammen, habe endlich meine 18 er Volks (Replicas) druff gemacht, aber schaut selber...Kommentare sind erwünscht ;) http://img11.imageshack.us/img11/7423/20120507204112.th.jpg http://img85.imageshack.us/img85/2659/20120507204044.th.jpg http://img209.imageshack.us/img209/11/20120507204057.th.jpg...
von vti-fuchs
28 Apr 2012 02:12
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

^^ja ich hoffe doch auch...

jedoch erwarte ich nachwuchs...und dies genau zu dem zeitpunkt, aber ich schau mal :yawinkle:
von vti-fuchs
26 Apr 2012 21:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

^^was ich selber machen konnte, habe ich bzw. mit kollegen zusammen gemacht. der lack wurde natürlich komplett vom lackierer gemacht. das ist auch so gut wie das einzige zuzüglich Kupplung was ich machen lassen habe. Sitze, Bodykit anpassen, Federn, Haube, AGA, Krümmer, ASB und DK, habe ich selbst i...
von vti-fuchs
24 Apr 2012 17:33
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

^^ du sagst es shelby, man sieht nicht alles auf anhieb...
aber hat alles zusammen doch schon gut kohle gekostet.
danke für die vielen komplimente.
von vti-fuchs
23 Apr 2012 23:32
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

Da mich mittlererweile so viele danach fragen bezüglich Gewicht...
werde ich wohl für die gemeinschaft auf die waage gehen und Fakten sprechen lassen.
Mal schauen wann ich Zeit dafür finde...
von vti-fuchs
23 Apr 2012 11:01
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

Also alles was weniger Gewicht gebracht hat ist:

-Carbonhaube ca. 15-20KG
-Schwungscheibe paar Kilogramm
-Auspuffanlage auch ein wenig
-Hinten alles raus, sprich Verkleidungen und Sitzbank
-S2000 Sitze sind ebenfalls leichter.
von vti-fuchs
22 Apr 2012 21:34
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

danke...

@ zekt, also man merkt es auf jeden Fall in den Kurven, wenn vorne weniger Gewicht ist.
Ich habe versucht überall ein wenig Gewicht zu sparen.
Die Balance ist ein wenig besser geworden, da der Lude ja serie so Kopflastig ist.

Gruß
von vti-fuchs
19 Apr 2012 23:41
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)
Antworten: 22
Zugriffe: 21627

Hmm ok...hört sich soweit ganz simpel an. Aber wie ist das wohl dann mit meinem ATTS??? Ich habe da so ein wenig meine Bedenken, dass es da Probleme geben könnte. wäre echt geil wenn ich einen finden könnte der an seinem BB6 schon eine andere ECU verbaut hat und am besten mit ATTS :rolleyes: ich den...
von vti-fuchs
15 Apr 2012 22:05
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)
Antworten: 22
Zugriffe: 21627

Steuergerät abstimmen beim BB6 mit ATTS (H22a5)

Hallo Prelude Freunde... Suche Jemand mit Erfahrung in Sachen Steuergerät abstimmen für den BB6 mit ATTS (H22a5) in meiner Umgebung (Hamm Westfalen)??? Vorgeschichte ist, dass ich mittlererweile eine SKunk2 ASB und DK, sowie komplette SRS AGA und Schwungscheibe verbaut habe. Ich möche zwar noch Nock...
von vti-fuchs
14 Apr 2012 18:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Gastfahrer...
Antworten: 8
Zugriffe: 8495

Schöner Lude,

würde an deiner Stelle hinten noch einen OEM oder Type S Spoiler drauf packen,

macht gleich ein ganz anderes Bild, aber tiefer und Felgen ist auch schonmal ein guter Anfang.

Opel verkaufen und Lude kaufen :mg:
von vti-fuchs
14 Apr 2012 18:37
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

Danke für die zahlreichen Komplimente... Es war schon ein langwiedriger Weg um zu dem Ergebnis zu kommen. Aber ich denke auch es ist sehr schön geworden. Bin aber noch nicht ganz ready, es kommt noch ein Scheinwerferumbau auf Xenonlinse aus dem EP3 Facelift, liegt schon lang daheim, aber ich suche n...
von vti-fuchs
12 Apr 2012 00:21
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt
Antworten: 37
Zugriffe: 23292

BB6 VTI´s Einzelstück, das Baby bleibt

NEUE FOTOS AUF SEITE 2 Hallo Zusammen ... Da ich zwar schon ein wenig hier angemeldet bin, aber kaum aktiv war, würde ich mich auch nun gern vorstellen. Nach dem Motto lieber zu spät als nie. Ich heisse Eugen komme ursprünglich aus Hamm, wo ich mich auch noch oft aufhalte. Bin jetzt ein wenig Richt...
von vti-fuchs
27 Jan 2012 14:40
Forum: Bilder
Thema: zeigt her die luder!!
Antworten: 117
Zugriffe: 194986

^^Danke für die zahlreichen Komplimente... :yawinkle:
jaa habe mir Mühe gegeben mit meinem Baby.
Ist kein Fahrwerk, es sind Eibachfedern und OEM Vti´S Dämpfer.
So ist er halt sehr gut fahrbar, aber bezüglich Optik wären nochmal 15mm sicherlich perfekt.
von vti-fuchs
22 Jan 2012 16:53
Forum: Styling BB6-9
Thema: Wings West Lip Kit
Antworten: 9
Zugriffe: 12433

Hi Leute, habe das Lippenkit drauf. hat mich 1200€ bis hier hin gekostet mit Versand, Zoll, Lagerkosten, Frachtkosten und was nicht noch alles. Kam aus Porto Rico. Alleine das Kit kostet in USA 400$ nur. Aber bis es hier ist plus Lackierung bist du min. bei 1500€ Die Qualität des Kit´s ist aber auch...
von vti-fuchs
22 Jan 2012 16:43
Forum: Bilder
Thema: zeigt her die luder!!
Antworten: 117
Zugriffe: 194986

Hier mal auch mein Baby...Wings West...Skunk2...Seibon... http://img850.imageshack.us/img850/8379/p1040326large.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img713.imageshack.us/img713/1425/p1040306large.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img19.imageshack.us/img19/5885/p1040309large.jpg Uploaded with ...

Zur erweiterten Suche