Die Suche ergab 56 Treffer

von woOtSalami
19 Aug 2015 01:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Stolzer Prelude-Besitzer aus Ba-Wü
Antworten: 21
Zugriffe: 23463

Schicker Lude! schöne Farbe :P
Woher komst du denn genau? :)
von woOtSalami
02 Mai 2014 18:03
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Umlenkrolle H22! EXPERTEN GESUCHT!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 13990

ich hab das selbe problem das der riemen immer runter läuft und gegen den deckel drückt weiß aber ums verrecken nich wieso...
Bild
meint ihr das rot eingekreiste?
von woOtSalami
19 Apr 2014 12:07
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplungen? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18239

So ich meld mich auch mal wieder.
Also die Exedy Stage 2 in Verbindung mit der ClutchCompetition Schwungscheibe is klasse!
Hab nun fast 1000km hinter mir und bin total zufrieden! Schönes Feedback nich zu lasch und nich zu hart.
Also klare Kaufempfehlung.

grüße
von woOtSalami
10 Apr 2014 19:56
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: H22 in BB9 - paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7008

jo is lahmgelegt da wir obd1 fahren werden. oder musst/willst du obd2 motor fahren? in beiden fällen frag simon der weiß das^^
von woOtSalami
09 Apr 2014 22:02
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: H22 in BB9 - paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 7008

Frag am besten schnell ManiacS2000 oder fahr eben rüber mein Lude steht grade bei ihm oben und Motor is samt allem schon drin und funktionsfähig.
:)
von woOtSalami
25 Mär 2014 13:11
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplungen? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18239

Also ich hab mir eine Exedy Stage 2 + ClutchCompetition Schwungscheibe aus Stahl aus den Staaten geholt. Hat mich zusammen mit Zoll etc 400€ gekostet.

Nächste woche kann ich berichten wie die sachen sind :)
von woOtSalami
03 Feb 2014 18:49
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68914

nein passt nicht zumindest die tower top strebe! is zu kurz um paar centimeter und die form passt auch nich 100%
von woOtSalami
29 Jan 2014 20:51
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 82315

dann melde ich jetzt schonmal interesse an dem Lippenkit (falls vorhanden) :)
von woOtSalami
24 Jan 2014 11:06
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS G55 papiere oder nummern?
Antworten: 3
Zugriffe: 12304

Gibt 2 Firmen die das können wo mir bekannt sind:

-RHD Speedmaster

-Feinys

Viel spaß und glück meine Meinung geb ich nun hier nich zum besten mag keinen Krieg anzetteln :D
von woOtSalami
21 Jan 2014 23:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude BB8 by Lukas
Antworten: 19
Zugriffe: 17916

Willkommen erstmal und dann... GEILES GERÄT!!! :)

Grüße Daniel
von woOtSalami
14 Dez 2013 15:47
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 190 tkm Automatik 185 PS
Antworten: 6
Zugriffe: 16985

hätte interesse an lippe vorne und hinten
von woOtSalami
09 Nov 2013 19:42
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte ebenfalls nen BB6 in rot
Antworten: 14
Zugriffe: 23915

falls der lude das spoilerpaket hat hätte ich starkes interesse an, frontlippe, seitenschweller und hecklippe

;)
von woOtSalami
09 Okt 2013 23:55
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM/H22A Conversion *Endlich*
Antworten: 16
Zugriffe: 25918

So Ölpumpe überprüft und für gut befunden :D Also Istwerte sind alle innerhalb der Toleranz und Kratzer oder sonst was hat die Pumpe auch nicht. Das einzigste was mich stört warum ich mir nen Kopf mach ist das ich bei den Eliminator Kit von Kaizenspeed Probleme hab... Der Blindstopfen wo bei der Aus...
von woOtSalami
26 Sep 2013 19:37
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM/H22A Conversion *Endlich*
Antworten: 16
Zugriffe: 25918

laut Maniac ca. 100000km. Wieso die Frage?
von woOtSalami
24 Sep 2013 15:52
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM/H22A Conversion *Endlich*
Antworten: 16
Zugriffe: 25918

Ok werd ich machen. Was gibt's denn bei der Ölpumpe alles zuprüfen? Und mit was Tu ich. Die Welle polieren? Normale Auto politur und n poliertuch oder?
von woOtSalami
24 Sep 2013 01:51
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM/H22A Conversion *Endlich*
Antworten: 16
Zugriffe: 25918

*UPDATE* Juli - September

Update Nummer 1 nach langer Zeit der Stille... Also es ist echt viel Passiert was ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Ende Juli gab es in unserer Umgebung ein heftiges Unwetter was mehrere Millionen € Schaden anrichtete... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FvQAbU0xGOk[/youtube] Dadurch wa...
von woOtSalami
02 Aug 2013 00:04
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 82315

Türgriff Fahrerseite Innen bitte! :)
Danke :weedman:
von woOtSalami
27 Jul 2013 11:18
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM/H22A Conversion *Endlich*
Antworten: 16
Zugriffe: 25918

noch nicht! hab ich im laufe der kommenden zwei wochen vor wenn ich das getriebe abflanschen werde und den block auf die werkbank nehm. woran erkenn ich denn gute und welche die man sofort oder besser wechseln sollte?
und wenn welche soll ich verbauen und woher?
von woOtSalami
26 Jul 2013 22:50
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM/H22A Conversion *Endlich*
Antworten: 16
Zugriffe: 25918

JDM/H22A Conversion *Endlich*

So nach etlichen Threads hier im Forum wo ich nur Fragen gestellt hab und groß reden geschwungen von wegen H22 ist es nun endlich soweit... Bevor ich damit anfange hol ich Erstmal den momentanen Zustand vom Auto her :) Mein BB9 bekam in den letzten Monaten/Jahren ein paar Änderungen wenn auch nicht ...
von woOtSalami
28 Jun 2013 12:17
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 H22 Swap
Antworten: 6
Zugriffe: 8862

So es geht vorwärts! Hab nun einen H22A mit obd2 am start :) Jetzt hab ich noch ein paar Fragen bevor ich mit dem Umbau anfange... Es ist soweit alles dabei bei dem Swap inklusive JDM Steuergerät! Nun ist meine Frage muss ich irgendwas umpinnen, Leitungen verlegen oder auf was sollte ich allgemein a...
von woOtSalami
26 Jun 2013 12:57
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: tiefgang D2 Fahrwerk
Antworten: 35
Zugriffe: 34101

also ich hab ja auch die neueste serie aus diesem jahr und das selbe problem mit der tiefe vorne gehabt... loesung war die feder so wenig wie moeglich vorzuspannen! also laut gutachten is vorne ja 170-175mm und ich hab momentan um die 182mm was dann der tiefe wie oben auf den fotos zu sehen ist ents...
von woOtSalami
25 Jun 2013 20:04
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 2,2L Vtec
Antworten: 27
Zugriffe: 24598

Könntest du genaue bilder von den "Lippen" machen (Front, Heck und seite)
hätte interesse ;)
von woOtSalami
25 Jun 2013 19:52
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Ultraracing Querlenkerstrebe vorne unten
Antworten: 10
Zugriffe: 21490

ist gekauft ;)

hat alles bestens geklappt!
von woOtSalami
20 Jun 2013 17:24
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Radlager
Antworten: 3
Zugriffe: 7862

www.kfzteile24.de

schau da günstiger bekommst du es wahrsch. nirgends!
von woOtSalami
19 Jun 2013 00:16
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Radlager
Antworten: 3
Zugriffe: 7862

hinten oder vorne?
hinten geht nicht aufgrund vom abs ring da die unterschiedlich sind!
von woOtSalami
24 Apr 2013 23:55
Forum: DIY Section
Thema: Einbau der JDM Style Nebler aus der 1. Sammelbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26604

So Nebler sind nun drin (hab die von showoff bestellt) alles bestens soweit. Nun zwei fragen... Wie stellt ihr die Nebler ein (also an der Schraube drehen is schon klar) von der höhe etc Die zweite wäre der Birnenwechsel... kommt ihr im eingebauten Zustand der Stoßstange dran oder wie macht ihr das?...
von woOtSalami
23 Apr 2013 15:38
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 ATTS - TypeS Spoiler, 282mm Bremse, Sc
Antworten: 23
Zugriffe: 19942

Türgriff innen am besten noch in einem gutem Zustand weil bei meinem blättert dieser "lack" ab...
von woOtSalami
22 Apr 2013 18:49
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 ATTS - TypeS Spoiler, 282mm Bremse, Sc
Antworten: 23
Zugriffe: 19942

Türgriff Fahrerseite + NSW Schalter?
:)
von woOtSalami
11 Apr 2013 20:25
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 H22 Swap
Antworten: 6
Zugriffe: 8862

Steht das auf dem Motor drauf anhand irgend einer Nummer welches Baujahr?
Weil ich hätte einen H22A Blacktop bei einem bekannten liegen er selber weiß aber auch nichmehr aus was für einem Auto :/
von woOtSalami
11 Apr 2013 11:18
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 H22 Swap
Antworten: 6
Zugriffe: 8862

BB9 H22 Swap

Moin Moin, Ich halt mich kurz... Mein BB9 Soll einen H22 reinbekommen nun weiß ich nicht welchen genau ich nehmen sollte (H22A, A5 oder doch A7) Das nächste dann wäre welcher der Motoren für ein späteren Turbo Umbau geeigneter ist. (Open Deck oder Closed Deck) Die Bremsanlage für den Swap brauch ich...
von woOtSalami
09 Apr 2013 19:04
Forum: Technik BB6-9
Thema: Interessante Erkenntnisse -> Ventilspieleinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8963

Was zahlt man eigentlich bei Honda für's Einstellen?
Mach's zwar immer selber aber interessieren würds mich trotzdem mal ;)
von woOtSalami
28 Mär 2013 02:39
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: tiefgang D2 Fahrwerk
Antworten: 35
Zugriffe: 34101

So heute mein D2 Fahrwerk eingebaut und mich gleich mal geärgert... Hinten hab ich das minimal Zulässige eingestellt (310mm) aus Jux und mein 15Zoll Rädchen verschwand im Radkasten Vorne wollte ich das gleiche tuen as aber schon daran scheiterte das ich bei 130mm am Anschlag war. Dann eben mal so ve...
von woOtSalami
21 Mär 2013 17:44
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Honda Legend Anzeige, kein Prelude aber nen Honda
Antworten: 6
Zugriffe: 11305

JokerLDS hat geschrieben:Die Tante auf dem 1. Bild würde mich interessieren.... :weedman:
in der auktion steht ja ne handynummer vielleicht hast du whatsapp und glück :D
von woOtSalami
07 Feb 2013 16:52
Forum: Styling BB6-9
Thema: Motegi FF7 Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7385

7Jx17Zoll kannst du nehmen solltest auch keine Probleme beim eintragen haben! Reifengröße kannst 215/40R17 nehmen und Einpresstiefe von 42-50mm ist kein Thema :) Das einzigste was vllt schwierig wird bzw Teuer ist erstmal die Felgen aufzutreiben und dann das ganze noch mit einer ABE bzw einem Teileg...
von woOtSalami
05 Apr 2012 10:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Reifengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 5116

sorry mein fehler dann korrigiert mich hab gedacht is wie bei 17zoll und unserem lude also ein querschnitt okay der rest is nich^^
von woOtSalami
04 Apr 2012 19:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Reifengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 5116

Reifengröße

205/ 40 /16 wird nich möglich sein da dein Abrollumfang dann kleiner is und dein Tacho zu viel anzeigen würde was für dich dann heißt Tacho neu aichen... 205/ 45 /16 Original da kannst auch 215 fahren ;) Abrollumfang passt 205/ 50 /16 Abrollumfang zu groß Tacho zeigt zu wenig an... auch eichen lasse...
von woOtSalami
15 Mär 2012 17:59
Forum: DIY Section
Thema: Türverkleidung demontieren + Türgriff repariern
Antworten: 6
Zugriffe: 25452

Türverkleidung demontieren + Türgriff repariern

Wer kennt es nicht man will ins Auto einsteigen fasst an den Türgriff und plötzlich knallt der Türgriff einmal... Der Türgriff sitzt dann nichtmehr so wie davor, hat Spiel, geht nicht komplett auf position zurück und ja es sieht bescheiden aus! Ich hab das Problem heute mal in Angriff genommen und B...
von woOtSalami
05 Mär 2012 19:34
Forum: Vorstellungsecke
Thema: jetzt zeig ich meinen auch mal her
Antworten: 9
Zugriffe: 10267

Schönes wägelchen und hey aus Göppingen oO
ich schau mir den mal an in den nächsten monaten hab ich gehört^^
von woOtSalami
28 Feb 2012 20:22
Forum: Styling BB6-9
Thema: Muss unsere NSL sein?..
Antworten: 10
Zugriffe: 10461

Ich hab mich jetzt dazu entschieden es nach der Möglichkeit zu machen ein Rückfahrlicht für die NSL weichen zu lassen!
Ich berichte wenn es soweit ist ;)
von woOtSalami
28 Feb 2012 20:06
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Turbo eintragung
Antworten: 4
Zugriffe: 8743

wende dich doch an rhd speedmaster oder cic hauck alias black label imports... die können dir da sicher weiterhelfen!
von woOtSalami
28 Feb 2012 20:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: OEM Honda Access Muffler eintragungspflichtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 6579

Ja der §21 kostet inzwischen ca. 250€ da eine Geräuschmessung gemacht wird und die liegt Preislich in der Region!
Werd ich demnächst auch machen ;)
mfg
von woOtSalami
19 Feb 2012 13:51
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Mit original ESD Sound ändern.
Antworten: 13
Zugriffe: 15022

Wenn du eher einen hohen Sound willst und doch dein ESD ändern möchtest rate ich dir zu einer APEXi WSII Catback :)
Eintragung ist möglich jedoch keine Garantie dafür das es klappt ;)
mfg
von woOtSalami
15 Feb 2012 21:50
Forum: Styling BB6-9
Thema: Muss unsere NSL sein?..
Antworten: 10
Zugriffe: 10461

Muss unsere NSL sein?..

Guten Abend, Meine Überlegung ist folgende da die NSL in der Heckstoßstange nicht gerade schick ist stell ich mir hier die Frage ob es möglich ist sie ins Original Rücklicht zu integrieren... z.B. Standlichtbirne mit ner 2Faden Birne zu ersetzen (steinigt mich nich wenns schon is da Bremslicht vllt....
von woOtSalami
20 Jan 2012 20:06
Forum: Technik BB6-9
Thema: Rückleuchten / Standlicht / Tachobeleuchtung gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9154

Kabel oder Lichtschalter...
Laut PLan ist SIcherung 20 für Standlichter nochmal...
Hier haste den Auszug ausm Handbuch!:

BildBild

Mfg daniel
von woOtSalami
20 Jan 2012 19:20
Forum: Technik BB6-9
Thema: Rückleuchten / Standlicht / Tachobeleuchtung gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9154

Nein da die Standlichter ohne Relais laufen oder hörst du wenn du standlicht an machst etwa ein klacken?
bei abblend- bzw fernlicht hört man ein relais :)
mfg
von woOtSalami
20 Jan 2012 16:26
Forum: Technik BB6-9
Thema: Rückleuchten / Standlicht / Tachobeleuchtung gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9154

Diese Sicherung 20 ist kommt sozusagen von deiner Batterie (davor ist noochmal eine...) und geht an deinen Lichtschalter und is zuständig für dein Standlicht V/H + Tachobeleuchtung! Von deinem Lichtschalter gehts dann bevor es zu den Lichtern geht zu der von dir genannten Sicherung (15a) welche dann...
von woOtSalami
20 Jan 2012 15:53
Forum: Technik BB6-9
Thema: Rückleuchten / Standlicht / Tachobeleuchtung gehen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9154

wenn du sagst deine sicherung ist in ordnung hast du mal geschaut (multimeter) ob an der sicherung überhaupt spannung anliegt bzw strom wenn lichter an sind? mfg dani ich sag mal ganz böse das es dein lichtschalter sein könnte :D PS: schau mal sicherung nummer 20 im motorraum (20A) ob die kaputt ist!
von woOtSalami
09 Jan 2012 23:34
Forum: DIY Section
Thema: Einbau der JDM Style Nebler aus der 1. Sammelbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26604

OK klingt schonmal nich schlecht aber ne neue Halterung möcht ich ja nach möglichkeit nich^^ hab in erwägung gezogen dieses zu bestellen sieht alles passend aus nur was mich stutzig macht ist die tatsache das es nur 2 kabelbäume sind... [web]http://www.ebay.com/itm/180788215546?item=180788215546&pt=...
von woOtSalami
09 Jan 2012 21:04
Forum: DIY Section
Thema: Einbau der JDM Style Nebler aus der 1. Sammelbestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26604

Könnte mal einer von euch nen Foto von dem Schalter machen bzw sagen ob der Plug & Play ins amaturenbrett passt?
mfg dani
von woOtSalami
02 Jan 2012 18:57
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB2 ASB-FK-DK-Hosenrohr an BB9
Antworten: 121
Zugriffe: 59257

Sorry euch nerven zu müssen aber... ;D könnte mir einer in einer kurzen antwort schreiben was ich nun alles für den swap brauch? Ich besitze schon folgendes: -ASB vom BB2 mit BB2 Düsen -Hosenrohr und Krümmer vom BB2 (schon eingebaut) -Drosselklappe (grade dabei zu erwerben :D) was fehlt jetzt noch? ...

Zur erweiterten Suche