Die Suche ergab 11 Treffer

von Beschichter
31 Aug 2013 13:43
Forum: Antrieb BA4
Thema: Umbau 4WS
Antworten: 0
Zugriffe: 10394

Umbau 4WS

Hallo Forengemeinde, mittlerweile weiß man ja, dass ein Umbau auf 4WS nicht so das Problem ist. Jetzt ist meine Frage, ob auch das 4WS System der späteren Prelude Baureihen verwendet werden kann. Wie sieht das mit dem Tempomat aus? War der im 93 Prelude der gleiche wie im 89er? Also auch von den Bed...
von Beschichter
02 Mär 2012 21:48
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Gewinde Schaltgestänge
Antworten: 1
Zugriffe: 6200

Gewinde Schaltgestänge

Hallo Forengemeinde.

Ich wollte mal fragen, was das für ein Gewinde an der Schaltstange ist, da meins ein wenig zernudelt ist (also am Schaltknauf des innen)
Hat jemand ne Ahnung?

Gruß Stefan
von Beschichter
01 Mär 2012 14:09
Forum: Technik BA4
Thema: Antennenschraube
Antworten: 0
Zugriffe: 10224

Antennenschraube

Hallo Community. Da ich heute in der Schule ein paar Minuten Zeit hatte, dachte ich, ich drehe und fräse mir mal nen passenden Schlüssel für die Antennenschraube. Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, kommen hier mal welche. [web]http://desmond.imageshack.us/Himg705/scaled.php?server=705&filename=roh...
von Beschichter
25 Feb 2012 10:38
Forum: Technik BA4
Thema: Lampenfassungen
Antworten: 1
Zugriffe: 11781

Lampenfassungen

Einen wunderschönen Samstag morgen wünsche ich euch. Ich habe eine Frage betreffs der sämtlichen Glühlampenfassunfen im Frontbereich und der der Nummernschildleuchte. Was für Fassungen sind das, bzw was für Lampen kann ich dort verbauen. Grund ist der, dass ich mit den Farbtönen und der Helligkeit d...
von Beschichter
20 Jan 2011 00:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Ich werde ihn mir mal Live anschauen. Wagen wurde an scheinend selten gefahren, danach gewaschen und in die Garage gestellt. Laut Hondawerkstatt (mit der ich telefonischen Kontakt hatte) wo das Fahrzeug vom Erstbesitzer (also ihm) gekauft wurde, wurden dort alle Kundendienste gemacht und er scheint ...
von Beschichter
19 Jan 2011 06:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Schlicht und einfach Glück. Des hatte ich beim Polo jetzt und bei meinem 924er und jetzt komt vielleicht die gute Phase für mich mal. Bin mal gespannt, wie der live aus sieht.
von Beschichter
18 Jan 2011 23:00
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Hallo Forengemeinde. Ich habe noch einen bei mir in der Nähe gefunden. http://www.quoka.de/auto-specials/oldtimer-youngtimer/cat_82_8209_9400_adresult_58550426.html Soll Scheckheft gepflegt sein und wurde von einem Rentner gefahren. Ist das ein besseres Angebot? Werde ihn am Samstag mal anschauen ge...
von Beschichter
16 Jan 2011 21:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Danke für's Angebot, aber so meinte ich's nicht, das bringt mich nicht weiter :D Habe ja schon meinen halben Motorraum verchromt, ist also nicht so, dass ich keine Firmen kennen würde. Das Ding ist nur halt, dass ich sehr anspruchsvoll bin, da wäre es halt von Vorteil wenn man direkt jemanden kenne...
von Beschichter
16 Jan 2011 21:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Moin moin und willkommen hier! Oberflächenbeschichter ist ja mal sehr interessant, bist da noch nebenbei Tätig oder so? Bin immernoch auf der Suche nach nem Verchromer der richtig gute Arbeit macht. Ich kann dir mal die Adressen raus suchen, von Firmen, die Verchromen. Ich selber habe es noch nie g...
von Beschichter
16 Jan 2011 18:58
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Streetrod5 hat geschrieben:salve..
willkommen im forum...in deinem anderen tread steht leider keine kilometerleistung drinnen...
Is berichtigt. Sollen 54.800 km sein. Danke für den Hinweiß.
von Beschichter
16 Jan 2011 18:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Palim Palim
Antworten: 17
Zugriffe: 12407

Palim Palim

Palim Palim und viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin der Stefan, bin 21 Jahre alt bin gelernter Oberflächenbeschichter (daher der Name ^^) und habe vor mir einen Prelude zu kaufen. Forenbeitrag Geldwert? Um diesen da geht es. Neben dem Abitur bin ich bei der Feuerwehr arbeite dort meinen ...

Zur erweiterten Suche