Die Suche ergab 6 Treffer

von vti-coupe
04 Sep 2013 17:43
Forum: Treffen
Thema: Großes JDM Season End Treffen in Bremen am 05.10.13
Antworten: 2
Zugriffe: 12745

Großes JDM Season End Treffen in Bremen am 05.10.13

Hier der Facebook Link https://www.facebook.com/events/1411857379034494/ Für alle die kein Facebook haben nochmal den Text mit allen Daten kopiert: Endlich wurde ein passender Platz und ein Termin gefunden für das Season End Meeting 2013. Um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, müssen wir 3 € pro...
von vti-coupe
10 Mär 2011 20:04
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Umbau auf jdm und driftstye irgenwie so
Antworten: 7
Zugriffe: 8810

Die Teile kommen mir so bekannt vor :2thumbs: Lippenkit von Honda, die Federn von mir noch dazu (haste ja schon) und ne vernünftige Auspuffanlage muss noch her :andiearbeit: Die Aufkleber muss ich zugeben finde ich auch nicht so den bringer aber jeden das seine ;) Mfg Maik Edit: Setz mal noch ein pa...
von vti-coupe
17 Feb 2011 11:18
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB6 was ist er wert?
Antworten: 13
Zugriffe: 12680

BB6 was ist er wert?

Ich habe vo ein paar Tagen ein Angebot von meinem Schwager bekommen seinen BB6 (Ist doch der ohne Allradlenkung oder? ) zu kaufen. Er sagte mir ich solle ihm ein Angebot machen. Der Wagen hat folgende Ausstattung: -Wagenfarbe Schwarz -Klima -Standheizung -E-Spiegel -E-Glas Schiebedach -E-Scheiben -A...
von vti-coupe
02 Feb 2011 23:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BLUEBB9 wird vti-coupe!!! Wichtig bitte lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 5548

Es haben mich ja alle ereicht bzw. bei zweien warte ich noch auf antwort mit den Adressen
von vti-coupe
02 Feb 2011 20:07
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BLUEBB9 wird vti-coupe!!! Wichtig bitte lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 5548

BLUEBB9 wird vti-coupe!!! Wichtig bitte lesen

Hallo alle zusammen, hier ist Maik (BLUE BB9) leider funktioniert mein anderer Account meiner Frau nach einer email adressenänderung nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen und der Administrator meldet sich leider nicht auf meine email. Alle die mir also eine PN bezüglich des BB9s geschickt h...
von vti-coupe
02 Feb 2011 20:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB3 im Bremer Land - Grüße aus dem Norden ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 7283

Grüße auch aus Bremen Nord von der "Honda Society Nord" :yawinkle:

Dann sehen wir Dich bestimmt auf dem einen oder anderen Treffen.

MfG Maik

Zur erweiterten Suche