Die Suche ergab 69 Treffer

von Victim
08 Nov 2013 17:30
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Prelude bb2
Antworten: 23
Zugriffe: 26981

Auch falls du im Krankenhaus warst hättest du uns auf dem laufenden halten können. Du warst in der Zwischenzeit nicht nur einmal Online, ohne auf Nachrichten zu antworten. Momentan fährst du ja wieder diese Taktik...
von Victim
04 Nov 2013 23:41
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Prelude bb2
Antworten: 23
Zugriffe: 26981

Ich kann nur davon abraten hier Geld zu überweisen. Warte seit 2 Wochen auf meine Teile und bekomme keine Antwort. Falls jemand den User kennt, kann er mir gerne eine PN schreiben.
von Victim
21 Okt 2013 08:44
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Heck rutscht extrem schnell weg
Antworten: 16
Zugriffe: 16746

Versuch mal hinten mit weniger Luftdruck zu fahren. Wenn du kalt 2,6 drin hast, können das warm auch mal über 3 werden.
von Victim
12 Sep 2013 23:18
Forum: Technik BB6-9
Thema: Tachobeleuchtung dimmbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 7537

Ne der is beim Eudm nur an ner anderen Stelle. Befindet sich, wenn ich mich nicht irre, unter der Einheit für Schiebedach, Rückleuchte usw. und ist horizontal eingebaut.
von Victim
17 Jul 2013 22:55
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte BB9 - Klima, Bremse, Heckschürze ...
Antworten: 66
Zugriffe: 43075

Ist der Ventildeckel noch zu haben?
von Victim
17 Jul 2013 22:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus dem Erzgebirge BA4
Antworten: 8
Zugriffe: 10388

Herzlich willkommen!

Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder posten. Auch gerne vom Mitsu!
von Victim
07 Jul 2013 16:09
Forum: Prelude allgemein
Thema: Kurze Frage >>> Schnelle Antwort
Antworten: 67
Zugriffe: 68919

Weiß jemand woher ich den Stecker für eudm Nebler (bb9) bekommen könnte? Genauer gesagt den Stecker hinter der Stoßstange und nur den neblerseitigen Teil.

Danke schonmal
von Victim
03 Jun 2013 20:56
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachtung BB2 Automatik
Antworten: 13
Zugriffe: 16086

Du hast PN!
von Victim
02 Jun 2013 20:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Darmstädter Altblechliebhaber
Antworten: 7
Zugriffe: 9745

Coole Autos! Willkommen.
von Victim
21 Mai 2013 14:22
Forum: Gelöschte Treads
Thema: ***erledigt***
Antworten: 3
Zugriffe: 14407

Wo kann man die Felgen denn anschauen/abholen?
von Victim
19 Mai 2013 20:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 7597

Willkommen!

Kannst ja mal Bilder posten.

Gruß Victim
von Victim
13 Mai 2013 21:45
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Night_Hawk´s BB6
Antworten: 42
Zugriffe: 41670

Aus welchem Honda ist das Lenkrad denn?
von Victim
10 Apr 2013 00:20
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Frage zur Reserve: Menge/Reichweite
Antworten: 16
Zugriffe: 17724

Was wundert es dich denn, dass er bei 6 Litern nicht mehr richtig Sprit saugt? Die Benzinpumpe ist nunmal an einer bestimmten Stelle und wenn er dann noch am Berg steht wird diese u.U. nicht mehr so gut mit Sprit versorgt. Stell dir doch einfach mal vor du kippst 6 Liter in eine Badewanne. Da hast d...
von Victim
15 Okt 2012 01:05
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 UPDATE S.1
Antworten: 37
Zugriffe: 29679

Hey! Danke nochmal dass es mit den Windabweisern so schnell geklappt hat. Freu mich schon auf die restlichen Teile, wenns mit dem Schlachten los geht.

Gruß Victim
von Victim
09 Jul 2012 12:59
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Schiebedach austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5873

Ich hab schon ein Glasschiebedach. Brauch ich ne neue Dichtung oder kann ich die nach dem lackieren wiederverwenden?

Gruß Victim
von Victim
08 Jul 2012 22:28
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte BB9 - Klima, Bremse, Heckschürze ...
Antworten: 66
Zugriffe: 43075

Ist das Schiebedach noch fit? Falls du JDM Nebelscheinwerfer hast hätte ich auch daran Interesse.
von Victim
08 Jul 2012 20:29
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Schiebedach austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5873

Schiebedach austauschen

Hi! Ich habe heute gesehen, dass mein Schiebedach schon ziemlich rostig unter den Gummis ist und will es gegen ein Neues austauschen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am besten an die Sache ran gehe und wisst ihr wieviel ein Schiebedach neu kostet? Gebraucht habe ich bei ebay eins für 150 E...
von Victim
06 Jul 2012 09:29
Forum: Bilder
Thema: Jannis BB9
Antworten: 9
Zugriffe: 10259

Schöner BB9! Woher hast du denn deinen Shortshifter und bist du damit zufrieden? Ich glaub ich muss mir doch die Nebler besorgen - ist das normal, dass man die ohne das Abblendlicht einschalten kann oder hast du da was geändert?

Gruß Victim
von Victim
01 Jun 2012 13:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 8686

Willkommen!

Vielleicht kannst du ja mal Bilder von deinem Luden hier hochladen. Würde von uns sicher auch einige interessierte Blicke kassieren ;]

Gruß Victim
von Victim
25 Mai 2012 20:17
Forum: Technik BB6-9
Thema: Schalter für die Beleuchtung defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7080

interessanter fall. hab ich in meiner zeit als kfzler bis dato noch net erlebt. eigentlich ist es ja genau anders herum. kleine frage. was war an? das abblendlicht oder das standlicht? du kannst den schalter mal ausbauen und eine wiederstandsmessung durchführen. problem ist, du brauchst die sollwer...
von Victim
24 Mai 2012 20:22
Forum: Technik BB6-9
Thema: Schalter für die Beleuchtung defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7080

Schalter für die Beleuchtung defekt?

Hi Leute! Ich war heute 6 Stunden arbeiten und als ich heimfahren wollte, wollte mein Lude (bb9) nicht mehr. Wie sich herausstellte war die Batterie komplett leergesaugt (ein netter Bmw Händler hat mir Starthilfe gegeben). Nachdem der Motor wieder lief ist uns aufgefallen, dass das Abblendlicht an w...
von Victim
22 Mai 2012 00:36
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123752

Freut mich, dass er endlich drin ist. Vielleicht kann man sich ja mal treffen - wünsch dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß damit!
von Victim
20 Mai 2012 18:05
Forum: Styling BB6-9
Thema: Fensterleisten leicht gealtert
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Prelude-freak hat geschrieben:lackieren!
Wollte ich mich auch schon dran machen. Weißt du wie man die Teile ab bekommt? Bin da nicht wirklich weit gekommen...

@derHirte: prebb9 meint denke ich die Türleisten an der TÜR - trotzdem danke für den Link - kann man auch mal machen.
von Victim
07 Mai 2012 11:45
Forum: Videos
Thema: Böller
Antworten: 5
Zugriffe: 27453

Ich denk eher nicht, dass die Explosion von dem kleinen Ding was er da reingesteckt hat kam. Vielleicht haben sich in der Kanalisation ja Gase gesammelt, die sich dann entzündet haben. Das ist ja ne halbe Explosion...
von Victim
06 Mär 2012 18:07
Forum: Prelude allgemein
Thema: Bremsscheiben Materialmängel bekannt?
Antworten: 24
Zugriffe: 18833

... Ne andere Frage an alle, wodurch können die Rillen an den Scheiben entstehen, obwohl die Belege nicht abgenutzt sind? Selbst vermute ich, es liegt am Belegmaterial Also wenn ihr diese Rillen meint die mitten auf der Auflagefläche rauskommen liegt das an den Belägen... Hatte meine Mum neulich be...
von Victim
06 Mär 2012 15:08
Forum: Gelöschte Treads
Thema: SRS Fächerkrümmer für 2.0 F20 oder 2.3 H23, 4. und 5. gen
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

Sind denn jetzt Papiere dabei? Oder siehts mit ner "offiziellen" Eintragung schlecht aus?
von Victim
05 Mär 2012 15:47
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Gurte vorne - Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 9145

Die sind aber nicht schwer auszubauen. Aber Vorsicht bei der Innnenverkleidung! Die muss nicht unbedingt raus, aber ihr müsst sie (zumindest an der B-Säule) von der Karosse wegdrücken um an alle Schrauben zu kommen. Holt euch auf jeden fall was zum abdecken der Teile nicht das ihr was verkratzt. Ich...
von Victim
11 Feb 2012 18:19
Forum: Styling BB6-9
Thema: hellere lampen
Antworten: 10
Zugriffe: 11414

hab Philipps blue vision drin und die machen echt gut hell, dazu gleich die Standlichter Die hab ich auch drinnen. Das Licht ist schon heller und ansatzweise weiß, mach dir aber keine Hoffnungen, dass du damit dann "gutes" Licht hast. Die Scheinwerfer vom Luden sind einfach nicht besonders - da hel...
von Victim
26 Jan 2012 12:00
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123752

Warum jetzt doch keine Bride? Die s2k gefallen mir aber besser. Sitze für Erwachsene sind das!
von Victim
25 Jan 2012 22:36
Forum: Bilder
Thema: Wie kriegt man den so Tief
Antworten: 20
Zugriffe: 17697

marko-a8 hat geschrieben:...die fahren auf der falschen seite mehr muss man nicht sagen :irre:

LG Marko
tun se nicht. Das sind die Engländer, Inder, Japaner usw. Die Amis haben natürlich auch Rechtsverkehr.
von Victim
25 Jan 2012 21:02
Forum: Bilder
Thema: Wie kriegt man den so Tief
Antworten: 20
Zugriffe: 17697

ne da passen 17er und auch 18er drauf. guck dir einfach mal diesen Thread an von unseren amerikanischen Kollegen ;) : http://www.preludepower.com/forums/showthread.php?t=336623 fang am besten von hinten an, so mach ich das immer bei riesen Threads^^ da steht oft dabei was drin ist und wieviel cambe...
von Victim
25 Jan 2012 18:24
Forum: Bilder
Thema: Wie kriegt man den so Tief
Antworten: 20
Zugriffe: 17697

Bild

Mehr muss man nich sagen :weedman:
von Victim
25 Jan 2012 15:53
Forum: Bilder
Thema: Wie kriegt man den so Tief
Antworten: 20
Zugriffe: 17697

mit nem ordentlichen Fahrwerk und viel Geduld um die Räder in die Radkästen zu bekommen ohne dass was schleift. aber da geht ja dann auch nur noch 15 oder 16 zoll drauf. oder seh ich das falsch? Ich würde sagen, dass das mit der Felgengröße erstmal nichts zu tun hat. Neben den Punkten, die protect ...
von Victim
23 Jan 2012 02:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 11859

janniBB9 hat geschrieben:...und im Kofferraumboden hab ich immer ne kleine Pfütze wenns geregnet hat. ...
Sollen die Luden auch haben wenn die keinen Treffer abbekommen haben. Weiß ich aber nicht sicher weil meiner auch einen Heckschaden hatte und natürlich auch gelegentlich ne Pfütze ;]
von Victim
22 Jan 2012 20:34
Forum: Bilder
Thema: zeigt her die luder!!
Antworten: 117
Zugriffe: 194855

Gefällt mir!

Falls du ein Gewindefahrwerk drin hast würde ich ihn hinten noch ein bischen tiefer machen. Was sind das für Sitze?

Gruß Victim
von Victim
22 Jan 2012 20:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo :)
Antworten: 17
Zugriffe: 11859

Willkommen! Schönen Luden hast du da! Ich hab mich im ersten Moment gefragt, was das für Nebler sind. Wirklich mal gut platzierte Aftermarket Tagfahrlichter. Normalerweise sieht das immer ziemlich verhunzt aus, was bei deinem aber nicht der Fall ist. Aber die wirst du ja eh entfernen, wenn du Nebler...
von Victim
19 Jan 2012 17:45
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 21748

Ich hab jetzt noch mal direkt nachgefragt und die Lenso D1 gibts nicht für den BB9 - echt schade...

Das ist eigentlich die einzig schöne, welche es auf der Seite für den BB9 gibt.

http://www.ramos-felgenshop.de/LENSO-DC ... T42-4x1143
von Victim
19 Jan 2012 16:35
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 21748

Toretto89 hat geschrieben:also ich muss auch danken, da hab ich grad noch ne schöne passende felge entdeckt! :weedman:
Ein BB2 hat doch wie der BB9 4*114,3, oder? Haste die mit dem Lochkreis gefunden? Wenn ja bitte den Link posten :]
von Victim
19 Jan 2012 16:18
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 21748

salamy hat geschrieben:...

--------------------------------

Hier der hammer 17Zoll
für 79E

lenso d1 17 zoll 79 E

...[/url]

Vielen Dank dafür! Da komme ich schon extrem in Versuchung. Allerdings ist das der falsche Lochkreis für den BB9... der braucht 4*114,3.
von Victim
19 Jan 2012 13:11
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 21748

Re: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?

Hi, wollte im Sommer mal auf andere Felgen umsteigen. Hatte letzten ja 15 zoll vom ITR drauf. Jetzt hatte ich an die Lenso D1 gedacht in 18 Zoll mit einer Bereifung in der Größe 205/35R/R18 http://www.sportmag100.com/photos/img_110jun08191632.jpg ... Ich könnte mir die Lenso D1 ziemlich gut auf dem...
von Victim
18 Nov 2011 20:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Willkommen und viel Erfolg auf der Suche nach deinem prelude. Was solls denn für einer werden?
von Victim
18 Nov 2011 20:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Willkommen und viel Erfolg auf der Suche nach deinem prelude. Was solls denn für einer werden?
von Victim
17 Nov 2011 20:28
Forum: Bilder
Thema: prelude kombi
Antworten: 9
Zugriffe: 8470

Ne Heckansicht wäre wesentlich interessanter - von vorne gefällts mir. Gibts da vielleicht ein Bild?
von Victim
15 Nov 2011 13:27
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: isn h22a8 als langstrecken fahrzeug tauglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 11834

Mu22nich hat geschrieben:...Was empfehlt ihr? Marke egal sollte nur ausreichend leistung haben! ...
Wieviel darf er denn kosten?
von Victim
15 Nov 2011 13:26
Forum: Vorstellungsecke
Thema: BB9 Frischling aus Krefeld
Antworten: 9
Zugriffe: 7624

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Luden!
von Victim
12 Nov 2011 12:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Jakob ist da
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

Willkommen. Aus welcher Ecke kommste denn?
von Victim
11 Nov 2011 21:16
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplung trennt scheinbar nicht mehr (BB6)
Antworten: 14
Zugriffe: 12361

Hatte ich neulich auch (über Nacht). Bei mir war zu wenig (fast keine) Bremsflüssigkeit im Servobehälter. Da ist mir dann auch fast mein Prelude beim anlassen gegen die Mauer gesprungen, da der erste Gang eingelegt war. Hat er sicher den richtigen Behälter überprüft?

Gruß Victim
von Victim
08 Nov 2011 17:39
Forum: Vorstellungsecke
Thema: The New One
Antworten: 15
Zugriffe: 9471

Schicke Felgen - die gleichen fahr ich seit heute auch -.-

Wird ja auch mal wieder Sommer...

Zur erweiterten Suche