Die Suche ergab 15 Treffer

von power-gamer
23 Jan 2012 22:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Damit hier keine komischen Gerüchte aufkommen: Der Wagen steht zum Verkauf, da ich leider durch Schichtdienst und eine nicht mehr vorhandene Halle weder die Zeit, noch den Platz habe, am Luden was zu machen. Und da der Wagen wirklich viel zu schade ist, um sich in der Garage kaputtzustehen, biete ic...
von power-gamer
23 Jan 2012 15:21
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Der Wagen steht schon seit Mitte Dezember zum Verkauf. Wenn du weitere Fragen hast, Schick mir eine PN, dann schicke ich dir meine Telefonnummer oder antworte dir auf deine fragen.

Lag, Felix
von power-gamer
23 Jan 2012 11:44
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

der Wagen steht zum Verkauf!!!!

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Per PN gibt´s auch meine Handynummer, wer möchte.

LG,
Felix
von power-gamer
08 Sep 2011 15:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

So, Pott und MSD sind dran, ist auch alles dicht, bis auf eine kleine Stelle am Kat, aber dafür muss ich erst ne noch neue Dichtung besorgen. So hört er sich an: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=naY3HaaT2dc[/youtube] Was mir noch Sorgen macht am Motorlauf ist folgendes. Ich starte / fahre los...
von power-gamer
08 Sep 2011 09:16
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

So, am Dienstag habe ich also die alte und undichte Abgasanlage: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CziWARdsAns[/youtube] ausgebaut. Fotos: http://img841.imageshack.us/img841/9136/imagefxux.th.jpg http://img202.imageshack.us/img202/9539/imageszd.th.jpg Hier mal der Flansch vom Endschalldämpfer ...
von power-gamer
05 Sep 2011 20:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Hey Leute, heute habe ich dann mal spontan eine Sebring "Catback" Edelstahl Anlage abgeholt. Also ab Kat ein "kein MSD"-MSD und ein passender schöner Sebring Edelstahl ESD. Morgen wird er montiert und dann stelle ich auch ein Sound Video rein. ...bin ja mal gespannt... Kann mir jemand gute Federn em...
von power-gamer
04 Sep 2011 23:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Danke, den werd ich haben. Viel ist nicht dran zu machen. Hier und da ein paar Schönheitsreparaturen an Sitzen und Lack und ein paar neue Dämpfer und kürzere Federn, dann noch die Edelstahl Auspuffanlage ab Kat drunter und das war´s dann auch schon. Kann mir jemand sagen, woher ich ein gutes und gün...
von power-gamer
04 Sep 2011 22:16
Forum: Bilder
Thema: Wie sahen eure Luden beim Kauf aus?!
Antworten: 17
Zugriffe: 16452

von "danach" hab ich noch keine Bilder, aber mal welche von letzter Woche: http://img849.imageshack.us/img849/2523/imagebpg.th.jpg http://img508.imageshack.us/img508/7449/imageoxpp.th.jpg http://img84.imageshack.us/img84/1195/imageqmx.th.jpg http://img225.imageshack.us/img225/2619/imagebak.th.jpg ht...
von power-gamer
04 Sep 2011 22:01
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Lange habe ich hier nicht reingeschaut, aber das lag an viel Stress und wenig Zeit. Also das weiße Luder ist nun mein. Vom Zustand war ich direkt begeistert, der Wagen wurde offensichtlich sehr gut gepflegt. Lange Rede, kurzer Sinn: Bilder: http://img849.imageshack.us/img849/2523/imagebpg.th.jpg htt...
von power-gamer
20 Aug 2011 01:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

vielen Dank für das herzliche Willkommen...

:partyman:
von power-gamer
19 Aug 2011 15:32
Forum: DIY Section
Thema: DIN Blende anstatt Lüftungsschacht
Antworten: 2
Zugriffe: 22952

Und womit steuerst du die Lüftung?
von power-gamer
19 Aug 2011 15:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Kommando zurück.. Es wird kein dunkelblauer, sondern ein weißer...

Zum Rest bleibt zu sagen: Abwarten und Tee äh Cola trinken. :drinkers:

Dienstag Nacht oder Mittwoch früh gibt´s News.

LG,
Felix
von power-gamer
12 Aug 2011 11:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

ja dann werde ich ihn mir in den nächsten tagen mal etwas genauer anschauen und dann mal mit dem besitzer über den preis reden..

ich werde dann hier berichten ;)

gruß,
felix
von power-gamer
12 Aug 2011 00:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Hey C,

das klingt ja schon mal gut! Die Frage ist dann noch, wie gut ihn der jetzige Besitzer gepflegt hat.

Kannst du denn was zu meinen anderen Fragen sagen?

Gruß,
Felix
von power-gamer
11 Aug 2011 22:23
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14793

Hallo zusammen mit meinem weißen BA4

Hi Leute, ich bin Felix, 25 aus der Nähe von Dortmund, gelernter KFZ-Mecha(-tro-)niker und leiderschaftlicher Honda Fahrer und Bastler seit 8 Jahren. Ich nenne einen Honda Accord CB7 mein eigen und habe nun einen Prelude BA4 Facelift ins Auge gefasst, der folgendermaßen beschrieben ist: - Farbe: [s]...

Zur erweiterten Suche