Die Suche ergab 61 Treffer

von BB3Hammer
30 Jun 2012 09:10
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123692

Hmmm, mir war auch klar dass die Rücksitzbank nichts bringt. Ist im Verhältnis einfach zu wenig. Und was den Vorderwagen betrifft. Ich hab von haus aus schon keine Klima und keinen Tempomat. Somit entfällt das schon mal. Aber die Batterie in den Kofferraum legen hatte ich mir auch schon mal überlegt...
von BB3Hammer
29 Jun 2012 23:35
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123692

Auch von mir ein Lob für dieses tolle Projekt. Ist echt sehr schick dein Luder. Ich hatte bei mir auch schon mal die Rücksitzbank und den Kofferraum leer, aber irgendwie kann ich das Verhältnis Gewicht zu Musik nicht überein bringen :-( Gerade bei meinem BB3 habe ich die Rücksitzbank und den Sub sch...
von BB3Hammer
29 Jun 2012 21:37
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterschlägt mein Luder Benzin????
Antworten: 17
Zugriffe: 16196

So liebe Leute :-) Nachdem ich heut bei Kilometer 600 angekommen war, ist der letzte Strich weg gewesen und die Reserveleuchte ging an. Woohoo.... sie lebt ja doch. Daraufhin bin ich noch 20km gefahren und habe dann getankt. Und es gingen 52 Liter rein. Somit bin ich recht happy weil mein Luder nich...
von BB3Hammer
25 Jun 2012 20:00
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterschlägt mein Luder Benzin????
Antworten: 17
Zugriffe: 16196

Ok, dann kann ich ja damit rechnen dass ich noch mindestens 100km weit komme. Somit werde ich nun diesmal einfach weiter fahren. Aktuell bin ich bei knapp 490km (war viel Autobahn dabei) und hab noch 4 Striche. Denn müsste ich ja bis 600 kommen können. Trotzdem werde ich mir wohl einen 5l Kanister i...
von BB3Hammer
25 Jun 2012 19:34
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterschlägt mein Luder Benzin????
Antworten: 17
Zugriffe: 16196

Mir wurde hier mal gesagt, dass die Reserveleuchte an geht sobald man im bereicht von 3-2 Strichen ist. Aber trotzdem ist meine Frage noch nicht beantwortet :-( Ich kann ja nicht einfach weiter fahren, wenn die anzeige schon auf 0 ist und dann hoffen, weil ich ja nicht sehen kann wie schnell sie wei...
von BB3Hammer
25 Jun 2012 18:27
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterschlägt mein Luder Benzin????
Antworten: 17
Zugriffe: 16196

Unterschlägt mein Luder Benzin????

Hallo zusammen, nach etwas längerer Abwesenheit wegen viel Stress, nun mal wieder was Neues von mir. Nun ist es doch so dass das Luder einen 60l Tank besitzt. Wenn ich nun so lang fahre, bis ich bei einem bis zwei Strichen bin und dann tanke, bekomme ich mit viel nachhilfe nur maximal 45l rein. Mit ...
von BB3Hammer
26 Feb 2012 10:27
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerk auf vordermann bringen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 7939

Ok, also die Bremse währe dann schon geklärt. :D Denn ich habe mir überlegt, nicht den F20 Motor zu optimieren sondern in der Zukunft gleich auf einen H22 umzubauen. Scheint für mich sinnvoller...... Bezüglich Fahrwerk. Ich suche ja im Verkaufsbereich schon nach Stoßdämpfern, Feder oder einem komple...
von BB3Hammer
25 Feb 2012 19:33
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Fahrwerk auf vordermann bringen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 7939

Fahrwerk auf vordermann bringen :D

Hi Leute :-) Nachdem ich im Januar den Tüv geschaft habe, will ich nun mein Fahrwerk auf vordermann bringen. Scheinbar scheinen alle Buchsen soweit fest zu sein, aber trotzdem vertraue ich da der ganzen Sache nicht. Sämtliche Achsteile sind komplett verrostet..... Das Heck scheint schwammig zu sein ...
von BB3Hammer
20 Feb 2012 20:38
Forum: Gelöschte Treads
Thema: verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 11340

Ach und noch was....

Beinhaltet das Gutachten auch einen BB3?
Der hat ja auch 4x113,5

Danke und Grüße :-)
von BB3Hammer
20 Feb 2012 17:37
Forum: Gelöschte Treads
Thema: verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 11340

Währen die Räder noch Verfügbar?
Ich denke die würden gut zu meinem grünen Luden passen :D

Zumal ich noch eine schwarze Haube will :D
von BB3Hammer
29 Jan 2012 14:43
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Problem mit Bolzen Hosenrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 7789

Das war auch meine Idee mit normalen M10 Sechskantschrauben zu arbeiten.

Aber warscheinlich werde ich das machen lassen da ich nur Samstags bei uns in der Firma in die Werkstatt komme.....



Aber danke dir für den Tip :-)
von BB3Hammer
29 Jan 2012 12:13
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Problem mit Bolzen Hosenrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 7789

Problem mit Bolzen Hosenrohr

Hallo liebe Leute..... Hatte gestern vor, mein Hosenrohr neu zu machen. Dabei hab ich 2 Mutter vom Krümmer los bekommen. Der 3. Bolzen ist abgerossen. Beim Kat war alles zu einem Stück gebacken und ich hab die Mutter und die Bolzenköpfe einfach abgeschnitten, und den rest der Bolzen dann durchgetrie...
von BB3Hammer
28 Dez 2011 06:50
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Ich weis schon wie ich mit dem Motörchen umgehen muss. Warmfahren bis die Wassertempanzeige in der Mitte ist und dann nochmal die selbe Zeit für die Öltemp. Aber von Zeit zu Zeit hab ich halt einfach nen Rappel und muss ihn denn mal wieder hoch drehen :D Aber in der Regel fahre ich im Stadtverkehr s...
von BB3Hammer
27 Dez 2011 20:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

hmmm, denn muss ich mich als dauer zu viel gas geber outen :D

ich hatte das dauerhaft hihi
von BB3Hammer
26 Dez 2011 18:41
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Naja, wenn du den Resonator, der hinter der Stoßstange vorne rechts, raus nimmst mündet der Ansaugstutzen in dem Hohlraum hinter der Stoßstange. Das führt dazu dass das ding am dröhnen ist..... Man müsste dann schon wenigstens das Rohr weiter führen dass es evtl. eine Art RamAirIntake wird oder sowa...
von BB3Hammer
25 Dez 2011 11:26
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Weil das einfach nur ZUUUUUUU Laut ist.....

Da darf man dann neben der Bullerei gar kein Gas mehr geben.....

Und dadurch weil du hier was geschrieben hast ist mir aufgefallen, dass ich diesem thread noch ein video schulde :D
von BB3Hammer
13 Nov 2011 12:33
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu Gebläse
Antworten: 3
Zugriffe: 6593

Ok, denn erstmal danke für eure Informationen. Muss ich mal sehen wann ich lust dazu habe, wieder einmal die Mittelconsole zu zerlegen :-( Habe auch noch eine weitere Frage an euch.... Reicht es aus, die Fensterheber Mechanik zu fetten wenn diese recht gequält klingen? Das habe ich vor allen Dingen ...
von BB3Hammer
12 Nov 2011 19:25
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu Gebläse
Antworten: 3
Zugriffe: 6593

Frage zu Gebläse

Hi Leute,

eine einfache Frage an euch :-)

Sind die beiden Bereiche für Gebläsestufe und Temperatur eigentlich beleutet?
Ich würde vermuten dass die Birnchen defekt sind aber wollte das erst vorher wissen :D



Grüße Tim
von BB3Hammer
08 Nov 2011 22:09
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wassereinbruch Kofferraum. Brauche dringend Hilfe!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

HI DynastKing89 Also was du sagst könnte stimmen. Hab vor kurzem gemerkt das bei einem der Stopfen in der Reserveradmulde auch Wasser rein gedrückt wurde. Daraufhin hab ich mir dann Karosserieklebstoff geholt und die Gummis, auch auf der linken Seite :D, eingeklebt. Rechts hab ich so einen Ablauf st...
von BB3Hammer
15 Okt 2011 10:56
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wassereinbruch Kofferraum. Brauche dringend Hilfe!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

So, da bin ich wieder an einem schönen sonnigen aber kalten Samstag :D Stossfängerverkleidung ist runter. Kein Rost zu sehen. Nur vom Kofferraum aus sieht man Rost bei den Radläufen. Da wurde definitiv schon mal rumgebraten. Habe noch mal die Abläufe des Schiebedachs kontrolliert. Alles super. Läuft...
von BB3Hammer
11 Okt 2011 19:38
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wassereinbruch Kofferraum. Brauche dringend Hilfe!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

Also........ :Hangman: Abläufe kann ich relativ gut ausschließen. Das Schlimme ist.... Man sieht davon von außen absolut nichts. Aber es wurde wohl schon mal ein Blech eingeschweist, und das original dahinter gammel fröhlich weiter. Sieht von innen nach Endspitze Kotflügel hinten aus wo das gemacht ...
von BB3Hammer
11 Okt 2011 19:04
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wassereinbruch Kofferraum. Brauche dringend Hilfe!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9070

Wassereinbruch Kofferraum. Brauche dringend Hilfe!!!!

Hallo Leute, nachdem es nun die letzten Tage so geregnet hat, hab ich fast ein Schwimmbad in meinem Kofferraum. Hatte vor ein paar Wochen schon ein Problem gelöst gehabt. Und zwar war einer der Schläuche vom Schiebedachablauf aus der Karosse raus gerutscht. Aber trotzdem habe ich immer noch auf beid...
von BB3Hammer
08 Okt 2011 21:14
Forum: Styling BB1-3
Thema: Welche Front ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 8319

Das ist ja nur ein Lippenansatz. Mein Traum :D

Sieht einfach nur erstklassig aus.

Viel erfolg dabei ;-)
von BB3Hammer
27 Sep 2011 21:42
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Energy Suspension
Antworten: 11
Zugriffe: 11623

Hi Kai :-)

Sag mal gibt es solche Set's nicht auch ausm deutschen Raum?
Oder sind die dann einfach nur schweine Teuer?

Denn ich würde auch am liebsten alle meine Buchsen neu machen :D



Grüße an alle Tim
von BB3Hammer
15 Sep 2011 16:46
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Sparsam fahren mit unseren Luder´n
Antworten: 9
Zugriffe: 9747

Also ich denke die Stadt ist ein äußerst schlechter Ort um beim Sparen anzufangen.... Meine Vorschläge währen, auch wenn ich sie selber nur selten befolge :D Auch bei 100er Zonen muss man ja keine 100 Fahren. 80 Reichen da schon aus, besonders wenn man hinter einem LKW unterwegs ist. Den muss man ni...
von BB3Hammer
13 Sep 2011 21:06
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 7535

Hmmmm, das werd ich dann erst am Wochenende machen.

Auf den Bildern von "hondaoriginalparts.com" kann man das leider nicht erkennen.

Werds dann einfach mal durch testen....

Danke dir für die Info und noch einen schönen Abend :-)

Tim
von BB3Hammer
13 Sep 2011 20:52
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 7535

Hmmm, das klingt ja nicht so doll... :D

Und ich dachte ich hätte noch etwas Reserve drin.... Bin schon bei 2 strichen.....

Hast du zufällig eine Zeichnung davon zur Hand?

Oder muss ich einfach nur die Sitzbank raus holen und sehe das sofort?
von BB3Hammer
13 Sep 2011 19:11
Forum: Styling BB1-3
Thema: Carbon Teile
Antworten: 26
Zugriffe: 20763

Isoliermatte?

Also mein BB3 hat da nix außer Blech :D

Sollte da eine Schallisolierung sein?

Grüße Tim
von BB3Hammer
13 Sep 2011 19:09
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reserveleuchte
Antworten: 6
Zugriffe: 7535

Reserveleuchte

Hi Leute, es wurde ja schon viel über die Reserveleuchte spekuliert, aber wann sie an geht hat niemand gesagt..... Also in bin schon soweit gefahren, dass nur noch ein Balken übrig war. Bis dahin hatte die leuchte noch nicht geleuchtet. Geht die erst an wenn der letzte Balken weg ist oder sollte die...
von BB3Hammer
12 Sep 2011 21:35
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Short Shifter
Antworten: 6
Zugriffe: 8135

Ja also..... Du Veränderst durch den Short Shifter den Winkel in dem der Schaltzug zu dem Schalthebel ist. Der Zug wandert in Richtung Schaltknauf. Das führt dazu, dass der Short Shifter an der Vorderseite, also dem Verbindungspunk zwischen Schaltsack-Plastikrahmen und Mittelkonsole, an eben jene st...
von BB3Hammer
10 Sep 2011 23:23
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Kennzeichenaufbau vorne......
Antworten: 1
Zugriffe: 3897

Kennzeichenaufbau vorne......

Hi Leute,

wie bekomme ich das oben beschriebene Ding runter? Hab die 2 vorderen Schrauben gelöst, aber es hängt scheinbar immer noch irgendwo in der Stoßstangenverkleidung fest......

Aber nur wo?
von BB3Hammer
09 Sep 2011 21:11
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Short Shifter
Antworten: 6
Zugriffe: 8135

War bei mir nicht anders.... Aber das war das geringste Problem. :D Ich habe so eine originale nachgerüstete Honda Wegfahrsperre mit so einem Handsender-auf Kontakt drück- Ding. Dabei ist der Kontakt in der Mittelkonsole beim Ascher eingelassen. Nun ja, als ich da nun zu gange war hab ich ein Kabel ...
von BB3Hammer
08 Sep 2011 22:06
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Drehzahlbegrenzer BB3
Antworten: 5
Zugriffe: 6561

Ja, das ist mir schon klar.

Also wenn ich den hoch drehe, merke ich bei ca 5800 nen leichten Absacker in der Leistung.
Das maximale an KW steht ja auch schon bei 5300U/min an. Somit kein wunder.

Hätt mich halt einfach mal interessiert. Vielleicht weis ja doch noch einer was dazu
von BB3Hammer
08 Sep 2011 21:50
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Drehzahlbegrenzer BB3
Antworten: 5
Zugriffe: 6561

Drehzahlbegrenzer BB3

Hi Leute, ich hab vor kurzer Zeit mal irgendwas bezüglich eines Relais im Prelude gelesen, welches den Drehzahlbegrenzer aus löst. Es war so, dass wenn man es entfernt, der Begrenzer deaktiviert wird. Ist da was dran? Und wenn ja, was hält denn so ein F20 eigentlich an Drezhahl aus? Mir gehts nur um...
von BB3Hammer
07 Sep 2011 19:08
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Short Shifter
Antworten: 6
Zugriffe: 8135

Short Shifter

Hi liebe Leute, heut kam der Maxibrief von TSS mit dem Short Shifter für meinen BB3. Also eines muss ich euch sagen. Das schalten geht nun sowas von geil von der Hand.... Will es nicht mehr missen :D Kann es echt jedem nur Empfehlen! Natürlich muss man nun etwas mehr Kraft aufwenden aber dafür ist d...
von BB3Hammer
04 Sep 2011 20:21
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Tankanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 8988

Hmmm, also in der Anleitung steht dass, sobald die Leuchte an geht, unter 9 Liter im Tank sind.

Da ich meinen zuletzt, über land, auf gut 6,7 Liter gefahren bin, würd ich damit noch ewig weit kommen.

Aber ich werde das bei mir mal mit einem Reservekanister testen :D
von BB3Hammer
04 Sep 2011 16:19
Forum: Styling BB1-3
Thema: Design Frage zu meinem Luden BB3
Antworten: 0
Zugriffe: 3635

Design Frage zu meinem Luden BB3

Ich bin im Moment immer noch am rätseln was ich aus meinem Luden machen soll. Meiner ist ja nun Grün..... Eine Umlackierung kommt momentan aus Kostengründen nicht in Frage. Daher dachte ich mir, ein paar Parts am Auto in einer anderen Farbe zu lackieren oder folieren. Hab mal einen grünen Sportwagen...
von BB3Hammer
04 Sep 2011 16:01
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Problem? mit Kaltlauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 9312

So, hab das grad gemacht mit zurück drehen und hab das DING dann um eine halbe Umdrehung wieder zurück gedreht. Nun ist er nachm Start grad mal bei 1200-1300. Also passt das wieder. Keine Ahnung wie sich da was verstellt haben soll oder wodurch die Macke hervorgerufen wird. Aber eines ist gut. Beim ...
von BB3Hammer
04 Sep 2011 13:28
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Problem? mit Kaltlauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 9312

Ist das ein bekanntes Problem beim Prelude oder allgemein bei Honda's das die in der Kaltlaufphase zu hoch drehen?
von BB3Hammer
04 Sep 2011 10:13
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Problem? mit Kaltlauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 9312

Also im Warmen hängt er so bei 700U/min. Also voll im Normal.

Und er schwankt oder sägt auch nicht.

Bis auf die hohe Drezahl im Kaltlauf ist alles optimal.
Auch keine Fehler über Blinkcode oder so.
von BB3Hammer
04 Sep 2011 09:28
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Problem? mit Kaltlauf?
Antworten: 8
Zugriffe: 9312

Problem? mit Kaltlauf?

Hi alle zusammen. Alsoooooo, ich bin mir nicht sicher ob das schon von Anfang an gewesen ist, aber mir ist es halt erst die letzten paar Tage aufgefallen. Wenn ich den Motor morgens starte, ist es ja normal dass er in der Warmlaufphase Fett läuft und somit ja auch ne höhere Leerlaufdrehzahl hat bis ...
von BB3Hammer
03 Sep 2011 13:51
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Elektronik Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10707

Ok, denn wirst du um folgendes nicht herum kommen. Alle Bauteile und Beleuchtungseinheiten müssen gecheckt werden. Genau so deren Verkabelung bis hin zur Sicherung oder zum Schalter. Und wenn du es hin bekommst mache bei allen Kabeln, Schritt für Schritt, eine Durchgangsprüfung. Auch zwischen 15/30 ...
von BB3Hammer
03 Sep 2011 09:10
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Elektronik Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10707

Also in aller erster Linie solltest du mal bei den Verkabelungen nach schaun, wo in letzter Zeit was gemacht worden ist. Du hast die TFL zwar abgeklemmt aber hängen die Kabel vielleicht noch am Strom dran? Hoffe du hast auch mal vorsichtshalber in der Betriebsanleitung nach gesehen welche Sicherungs...
von BB3Hammer
02 Sep 2011 19:10
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Neuer Versuch ABS Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 4927

fischi, ich danke dir :woohoo:

Endlich ist die Leuchte aus, geht nicht mehr an und ich kann mit ABS bremsen.

:woohoo:

Ein Problem an meinem kleinen gelöst dank dir.


Grüße Tim
von BB3Hammer
21 Aug 2011 22:00
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Kann ja mal bei Zeiten ein Video machen und das dann in diesem Threat verlinken :-)
von BB3Hammer
21 Aug 2011 21:39
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Naja, der Motor hörte sich ja erst ab 4k so an wie ich es wollte. Es lag an der gesteuerten Klappe im Reso. Nun war halt die Frage wie die gesteuert wird. Nachdem die nun beim starten des Motors geschlossen wird, um von LL bis 4k U/min einen eher leisen klang zu produzieren, musste man nur den Schla...
von BB3Hammer
21 Aug 2011 20:39
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Danke danke danke danke :woohoo:

Nun hab ich den Sound den ich wollte......
Von unten raus heiser und gleichzeitig kernig.

Auf dich Hengzzzzt :drinkers:
von BB3Hammer
21 Aug 2011 19:24
Forum: Technik BB1-3
Thema: Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator
Antworten: 21
Zugriffe: 17499

Frage zu gesteuerter Klappe im Resonator

Hallo Leute, hab mich ja schon über das Thema "Resonator entfernen" geäußert :D Nun möchte ich die Steuerklappe im Resonator hinter der Stoßstange still legen. Das gute Stück ist ja Druckgesteuert und in der Grundstellung offen. Nun ist meine Frage, ob die Klappe ab 4000U/min geschlossen wird oder s...
von BB3Hammer
21 Aug 2011 08:29
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ABS Problem BB1 (Facelift 95er)
Antworten: 23
Zugriffe: 16507

Glückwunsch ;-)


Ich hatte mir den Luden eigentlich gekauft, da ein Auto mit ABS her sollte.

Aber nach der 100km Fahrt nach Oldenburg war mir das dann wurscht. Wollte den kleinen einfach haben :D



Mal schaun ob mein fehler weg sein wird nach dem Tausch des Sensors.
von BB3Hammer
20 Aug 2011 17:54
Forum: DIY Section
Thema: BB9 lauteres Ansauggereusch
Antworten: 141
Zugriffe: 99863

Hab ja auch nie gesagt dass sich die TSS Intake's schlecht anhören. Kann ich auch garnicht da ich noch nicht dazu gekommen bin die Probe zu hören. Aber die normalen Intake Systeme von TSS haben wieder den Nachteil das sie warme Luft ansaugen. Finde da die Carbon Air Intake Systeme besser. Und für 17...

Zur erweiterten Suche