Die Suche ergab 50 Treffer

von Endorphin
21 Jun 2015 21:23
Forum: Was ist mein Prelude noch wert?
Thema: BB9 16V
Antworten: 6
Zugriffe: 32092

Boar .... sorry.. aber LEUTE.....

Daten?
Bilder?

Etc....
von Endorphin
23 Mai 2015 21:28
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Motorhaubenschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 9083

Links und rechts über den Schein werfern sind die dinger :)
von Endorphin
06 Mai 2015 22:08
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Tür hängt!
Antworten: 2
Zugriffe: 6443

Ah okay.. hab mir dir mal angeschaut. Es gibt auch passende für meinen.. aber ich verstehe diese hülsen darum nicht ganz? Die sind variabel? Oder fest? Oder dienen die nur als Distanz Halter bzw zwischen Hülse?

Gruß ich. :)
von Endorphin
06 Mai 2015 14:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Tür hängt!
Antworten: 2
Zugriffe: 6443

Tür hängt!

Mahlzeit Jungs! Hab die Suche durchforstet aber nichts gefunden! Wie oben beschrieben, hängt meine Tür. Die Fahrertür hängt nach hinten zum Heck um ca 1 cm. Zumindest ist das der unterschied zwischen den leisten. Wenn ich leichte anhebe, siehe ich auch wie das oberere Scharnier sich bewegt, bzw der ...
von Endorphin
22 Apr 2015 23:39
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlacht-Teile BB9 grün-Met in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 16018

Welcher grün ton ist es denn? FarbCode? Suche nem Kotflügel vorne rechts.

Mfg ikke
von Endorphin
17 Apr 2015 23:01
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB9 Magnaflow ABE gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 6736

Wozu Abe? :)

Der hat doch ne E Nummer eingestanzt?

Brauchst keine ABE. Polizist kann sich schön drunter legen und schauen.

Es sei den du hast etwas verändert Motor, aga etc. Dann ist die ABE bzw E Nummer eh ungültig. :)

Mfg
von Endorphin
29 Mär 2015 01:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen aus der schönen Pfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 9719

Willkommen und bilder bilder bilder... :)
von Endorphin
25 Mär 2015 21:10
Forum: Styling BB6-9
Thema: Heckscheibenspoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 15059

Das der von akr oder fct oder?

Hatt nen Kollege auch von mir... befestigt mit 3m... hält klasse.

Finde den nicht schlecht aber ich tendiere eher zu der flachen version davon. :)

Aber schön das ihn hier mal jemand zeigt :)

Der nimmt dir eigentlich nichts von der Sicht veim rückwärts fahren.
von Endorphin
25 Mär 2015 21:07
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Alyssa, Niederlande
Antworten: 5
Zugriffe: 8318

Dann sieht man sich ja fischi. :)


Wilkommen alyssa. ")
von Endorphin
18 Mär 2015 12:04
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB9 und eure Meinung dazu?
Antworten: 6
Zugriffe: 11120

Meiner Meinung nach ist der BB9 zuverlässiger und langlebiger was den Motor betrifft! Manche laufen bei sachgemäßer Fahrweise über 300tkm Fahrkomfort finde ich auch nicht schlecht da im Front sehr gemütlich ist! Da können sogar grosse Menschen Platz nehmen. Kofferraum ist auch nicht klein für ein C...
von Endorphin
26 Feb 2015 21:11
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

DC Keramikkrümmer :woohoo:
von Endorphin
17 Feb 2015 14:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Jetzt wo du es sagst... die verschraubungen an deinem Kat sind im falschen Winkel.

Die müssen aus der Sicht des Msd ein wenig nach links gedreht werden.
von Endorphin
16 Feb 2015 20:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Meine ist von AKR Performance, mal sehen was ich jetzt mache :toimonster: Welche Ausführung? AKR hat 2 im Programm. Ich geh mal flux innen Keller und schau wie meine Biegungen sind. So wenn ich meine mal so lege wie sie drankommt. Passt alles von den Winkeln. Gut die Biegung zum ESD hängt bei der l...
von Endorphin
14 Feb 2015 23:12
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Oha... hab meine ja schon Zuhause liegen.

Aber noch nicht verbaut wegen dem Wetter.

Aber das ist krass. Habe bei xanax ja gesehen das die etwas tiefer hängt.. aber das ist ja Extrem... kannst ja direkt den msd aufn Boden legen... oO

Woher hast die Deune R60 @Mark
von Endorphin
06 Feb 2015 17:57
Forum: Styling BB6-9
Thema: 18 Zoll mit Tiefbett
Antworten: 2
Zugriffe: 11019

Die Borbet CW2 sieht ähnlich aus.... schau dir doch die mal an. :)


Endo
von Endorphin
06 Feb 2015 12:57
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Klappern in der Beifahrertür
Antworten: 6
Zugriffe: 10079

:P bei mir hats dr Vorbesitzer nachgerüstet :weedman:
von Endorphin
05 Feb 2015 22:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Klappern in der Beifahrertür
Antworten: 6
Zugriffe: 10079

Bei mir wars der Kabelbaum von den Boxen und zwar das Kabel welches zu den Hochtönern lief. mfg Endo
von Endorphin
02 Feb 2015 12:13
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Muttern am Krümmer
Antworten: 13
Zugriffe: 14169

Ai... was machst du Den? :/

Hatten wir letztens erst nicht noch ein Gespräch darüber?
von Endorphin
31 Jan 2015 11:27
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Prelude Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 23684

Geb auch nochmal mein Senf dazu.

Das Auto ist definitiv zu empfehlen. Wie gesagt auf Reisbrennen schon gesehen.
sehr gepflegt.
von Endorphin
30 Jan 2015 20:24
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Prelude Abnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 23684

Kann es ein das es um Waldis luden geht? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-prelude-2-2i-vtec-f%C3%BCrstenwalde/203420868.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchI...
von Endorphin
28 Jan 2015 21:40
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Muttern am Krümmer
Antworten: 13
Zugriffe: 14169

Hab nach dem ersten Ausbau immer fleißig anti Seize Zeugs auf Mutter und Gewinde gesprüht und Nie wieder Probs.gehabt... aber wie fischi schon sagt. Stück zurück und vor zum gängig machen und dann klappt dat. :)
von Endorphin
28 Jan 2015 16:11
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Muttern am Krümmer
Antworten: 13
Zugriffe: 14169

Sind deine alten so fertig?

Ich hab immer bisher meine alten genommen wenns Gewinde nicht durch war. :)
von Endorphin
16 Jan 2015 19:50
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

So, die R60 kam heute endlich bei mir an. Macht soweit tatsächlich einen guten optischen und auch haptischen Eindruck. Das kleine Verlängerungsstück, dass man nun vermutlich Xanax zu verdanken hat ( :D), wurde auch direkt mitgeliefert. Ich würde davon gerne ein Foto hochladen, nur irgendwie komme i...
von Endorphin
09 Jan 2015 21:34
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Neue Felgen und (fast) keine Ahnung :P
Antworten: 4
Zugriffe: 14678

Ahoi, also prinzipiell sind 17"er kein Problem. Ich habe grade Team Dynamics Jet RS in 7Jx17 (mit 215/40er Reifen) mit ET38. Demnächst kommt mein D2-Fahrwerk und ich denke, dass ich damit zirka auf 40mm gehen kann ohne bördeln zu müssen. Wenn du noch tiefer gehen willst, dann rate dir aber zu einer...
von Endorphin
13 Dez 2014 19:45
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Vorhin mal flux mit Xanax getroffen. Unabhängig von der Problematik. Echt angenehmer klang und sieht auch super verarbeitet aus..:)
von Endorphin
12 Dez 2014 23:29
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Nette Tuningteile
Antworten: 2
Zugriffe: 11587

Auchso.... letztens streben etc da bestellt. Dann war ein Artikel nach Bezahlung nicht mehr lieferbar und auch direkt das zu viel bezahlte zurück bekommen.
Super Service super laden... :)
von Endorphin
12 Dez 2014 00:30
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Gibt´s denn hier nen Update? ^^

Xanax? haste das Dingen nun drunter?

Kann hier jemand was zur Soundkulisse sagen? Sollen ja für ne Catback recht leise sein.... bzw sehr angenehm und nicht Richtung Brülltüte?
von Endorphin
28 Nov 2014 13:46
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Sorry das zu sagen, aber für mich hört sich das langsam echt nach Müll an. Passt net hier, passt net da, passt nur ganz knapp, kann man net auf Hebebühne montieren, sitzt nicht richtig.... Also wenn ich den Preis hinblättern würde, der nach der langen Wartezeit aufgerufen wird, würd mir das linke E...
von Endorphin
13 Nov 2014 19:19
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Scheint als gibts bislang nur die Variante für den A8. Wahrscheinlich wurde nur für den A8 die Probevariante gebaut, an der das Gutachten erstellt wurde. Ich habe eine R60 für meinen bb9 bestellt mit dem Serienmotor halt, jedoch ist das vorderste Stück gute 5-7 cm zu kurz :( Mal sehen was sich da n...
von Endorphin
06 Nov 2014 21:42
Forum: Styling BB6-9
Thema: Frage zu Felgen ET bei 8 x 17 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 15759

Ist hier mittlerweile geklärt? :) Fahre selbst Artec Felgen mit 4x100 da Artec selbst Platten im Angebot hatte von 114... auf 100.

Endo
von Endorphin
06 Nov 2014 21:34
Forum: Tuning BB6-9
Thema: 200 zellen kat
Antworten: 9
Zugriffe: 17731

Ansonsten im Maxrev Forum den User greex_gr mal anschreiben. Der hat 100/200 Zeller immer auf Lager in OEM style.

Endo
von Endorphin
16 Okt 2014 21:46
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Feiny wir müssen uns unterhalten ^^ ich brauch das D2 für den BB9 und die R60 xD Offtopic.... Passt das D2 denn auch wenn ich evtl nächstes Jahr auf nen H22 Swape? ( Andere Achsteile? ) Und die R60 auch? Oder muss ich die dann umarbeiten? Hab ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht.... :lepra:...
von Endorphin
10 Aug 2014 00:44
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Ich Schlachte meinen Prelude BB8
Antworten: 30
Zugriffe: 34659

Wat hatn der eigentlich runter? :) und wie schauts mit dem Kleidchen? Rost iwo?

Grüße
von Endorphin
27 Jul 2014 23:27
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16814

An mir rauscht dieses Thema irgendwie auch immer vorbei. :) falls jemand ein swap Set hat. .. kann sich gern per PN mal bei mir melden. :)

Mfg EnDo
von Endorphin
25 Jun 2014 22:26
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Und selbst wenn. Die R60 haben doch eh schon alle ausser wir. :) also macht das kein Unterschied. :)

Ansonsten eben skunk2 :)
von Endorphin
25 Jun 2014 21:07
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Grade mit feiny gesprochen. Laut seiner Aussage wartet er täglich wohl auf einen reellen Termin für die R60 für den prelude der 5. Gen.
von Endorphin
25 Jun 2014 16:32
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 166887

Also bleiben wohl weiterhin Einzelanfertigungen nur übrig. Ne R60 würd ich wohl auch nehmen. Aber so... werde ich wohl doch die mega Power von skunk2 vorziehen, da diese sich wenigstens eintragen lässt. Oder gibt's Mittlerweile schon nen Gutachten? Endo. Ps: lynez bist zufrieden mit der G55?
von Endorphin
26 Mär 2014 10:47
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplungen? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18156

Geht ja ratz fatz hier. :) Wenn ne SS wollte ich mir dann ne Fidanza holen. Hab ich bisher nur gutes gelesen, was die Verarbeitung angeht. XTD war nur ne Option weils eben da ein Komplettes Kit gab. Die aber nun eh uninteressant sind. :) Gut mein Lude wird nicht weiter gesteigert in der Leistung. Tr...
von Endorphin
25 Mär 2014 22:23
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplungen? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18156

Danke danke. :-) XTD ist für mich nun definitiv ausm Rennen. Bleibt nur noch die Frage. Ne erleichterte Schwungscheibe? Macht in wie fern wirklich Sinn? Kommt unten raus ein wenig flotter? Aber dafür oben raus wirklich ein Leistungsverlust? Mfg Ikke :) Ps: D.P. dafür Danke ich Dir auch! :)
von Endorphin
25 Mär 2014 13:54
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplungen? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18156

Das wäre Klasse. :)
von Endorphin
25 Mär 2014 03:13
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Kupplungen? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18156

Kupplungen? :)

Mahleit Freunde der Sonne. Ich bin verwirrt.... :suspekt: Stehe davor mir ne neue Kupplung zu kaufen. Jetzt habe ich ein Angebot über eine Sachskupplung bekommen. + Erstausrüster Qualität + Kein son Ebayzeugs. Anderwaltig habe ich aber auch gesehen das es die XTD Stage 1 + SS gibt. + Leistungswerte ...
von Endorphin
18 Apr 2012 20:44
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus dem hohen Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 11740

Schicker lude! ;) willkommen!
von Endorphin
25 Mär 2012 21:38
Forum: Vorstellungsecke
Thema: moin moin
Antworten: 10
Zugriffe: 9134

Willkommen! ^^ Fooooootoooooos?
von Endorphin
15 Mär 2012 19:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo, ich heisse Andre und bin neu hier mit meinem Prelude
Antworten: 4
Zugriffe: 5870

Willkommen ;) Fotos von deinem Lude?! BA4 hatte ich auch mal einen.... sehr schöner Honda ;)
von Endorphin
10 Mär 2012 23:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Frischling stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 5980

Welcome ;) Schöner Lude und Spoiler ab? Das ist perfekt, finde auch das da keiner druff sollte ;)
von Endorphin
04 Mär 2012 14:54
Forum: Vorstellungsecke
Thema: MOIN aus Hamburg.
Antworten: 33
Zugriffe: 17287

Beim bb9 gibt es nur eine 133ps Variante, und zwar mit dem Motorcode F20A4.
von Endorphin
03 Mär 2012 17:54
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 10832

Jo klar gerne ;)
Hast du den ein Lippenkit dran? Bzw ne Frontlippe? Ich bin der Meinun der andere in Sg hatt nämlich eine dran? ^^ hab dich dann glaub mal in der B.hoven str stehen sehen!?
von Endorphin
02 Mär 2012 18:38
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 10832

Siehe mein Wohnort ;)

Und mit Sicherheit.... es gibt meines wissens 2 Cypress Green Luden in SG. Einer mit vielspeichigen Felgen und meiner. Da ich in Solingen auch arbeite kann das gut sein.
Jetzt wirste Ihn erstmal nicht mehr sehen, da ich ihn nicht bewegen will so wie aktuell der Motorläuft.
von Endorphin
02 Mär 2012 18:11
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 10832

Hier im Sommermodus... Bild Quali ist nicht die beste hab aber immo kein anderes ^^

Sommer

Und aktuller Wintermodus.... kurz vor dem Motorende :toimonster: ...

Winter

Ach stimmt ja sieht man im Sommerbild garnicht ^^ Da hatte er noch nicht die verdunkelten Scheiben hinten.

Endo
von Endorphin
02 Mär 2012 13:16
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 11
Zugriffe: 10832

Grüße aus NRW

Aloa zusammen ;) ^^ Hondas hab ich laut Fotos mit meinem 4 Lebensjahr kennen gelernt. Da mein dad einen Silbernen BA4 gefahren hat. Stolz wie Oskar.. In der ganzen Zeit bis jetzt ( bin 24 Jahre und heisse Marcel :P ) kamen dann auch andere Hondas in die Garage. Bei mir fing das ganze mit 17 an, als ...

Zur erweiterten Suche