Die Suche ergab 38 Treffer

von beaTejakulator
23 Mai 2014 20:46
Forum: Technik BB6-9
Thema: Sporadisches Stottern F20A4 (behoben)
Antworten: 3
Zugriffe: 7482

Fehler behoben ! Drosselklappenpoti getauscht und eingestellt, Drosselklappe gereinigt und abgedichtet und den Map Sensor gegen einen anderen getauscht. Jetzt auch wieder Leistung ohne ende für den Motor :D vllt konnte ich jemand damit helfen.

Gruss
von beaTejakulator
20 Mai 2014 08:09
Forum: Technik BB6-9
Thema: Drosselklappenpoti und Map Sensor F20A4 vs. H23
Antworten: 3
Zugriffe: 6932

Erstmal danke ! Könntest du das mit dem einstellen etwas genauer erklären?
von beaTejakulator
20 Mai 2014 00:27
Forum: Technik BB6-9
Thema: Drosselklappenpoti und Map Sensor F20A4 vs. H23
Antworten: 3
Zugriffe: 6932

Drosselklappenpoti und Map Sensor F20A4 vs. H23

Mahlzeit. Würde gerne den Poti an der drosselklappe tauschen, da dieser falsche Werte raus gibt. Habe einen f20a4 Motor mit der H23 Asb. Meine Frage. Habe im Keller noch die Asb vom f20a4 liegen. Erstens passt der Poti und zweitens haben die identische werte? Und wenn ich schon einmal schreibe, würd...
von beaTejakulator
29 Apr 2014 21:49
Forum: Technik BB6-9
Thema: Sporadisches Stottern F20A4 (behoben)
Antworten: 3
Zugriffe: 7482

Sporadisches Stottern F20A4 (behoben)

Hallo. Habe einen BB9 von einem engen bekannten geschenkt bekommen. Es ist ein 2.0l mit der Ansaugbrücke vom 2.3l. Ungefähr einmal am Tag stottert der wagen im ersten gang. Es spielt keine Rolle ob halb oder vollgas. Der Wagen kommt dann einfach nicht voran und hat Fehlzündungen. So schnell wie es k...
von beaTejakulator
25 Jun 2013 19:58
Forum: Gelöschte Treads
Thema: ABS Hydraulikblock
Antworten: 1
Zugriffe: 11055

ABS Hydraulikblock

Hey verkaufe einen Hydraulikblock. Nicht undicht und Funktioniert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0936083423
von beaTejakulator
19 Jun 2013 22:44
Forum: Gelöschte Treads
Thema: H22 Zylinderkopf JDM
Antworten: 2
Zugriffe: 12295

Will auf jeden fall niemanden mist verkaufen!! Also risse konnte ich keine feststellen. Habe damals den Motor mit Motorschaden gekauft. Werde morgen mal mit nem Haarlineal mal drüber fahren. Wie gesagt, könnt auch rumkommen und den euch anschauen.

Gruss
von beaTejakulator
19 Jun 2013 18:07
Forum: Gelöschte Treads
Thema: H22 Zylinderkopf JDM
Antworten: 2
Zugriffe: 12295

H22 Zylinderkopf JDM

http://www.ebay.de/itm/130931787042?ssP ... 1558.l2649

Mal reinschauen. Bei fragen, einfach melden.
von beaTejakulator
19 Mär 2013 14:27
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: BB3 Schlachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 7330

UP
von beaTejakulator
16 Feb 2013 18:25
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: BB3 Schlachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 7330

BB3 Schlachtung

Hey, alles zuhaben bis auf den Motorblock.

Einfach PN an mich und fragen, alles muss weg.
von beaTejakulator
13 Feb 2013 20:55
Forum: Technik BB1-3
Thema: Benzinpumpenrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 7410

Vielen Dank ! Habt mir geholfen :)
von beaTejakulator
13 Feb 2013 19:04
Forum: Technik BB1-3
Thema: Benzinpumpenrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 7410

Auf welchen der Pinne liegt denn 12V ?

An die Ablassschraube dachte ich auch schon aber ich habe keine gefäß was ich drunter stellen kann...
von beaTejakulator
13 Feb 2013 18:44
Forum: Technik BB1-3
Thema: Benzinpumpenrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 7410

Benzinpumpenrelais

Hallo,

da ich mir meinem Motor geschrottet habe (Pleullagerschaden) wollte ich gerne mein Benzin abpumpen.

Habe das Relais soweit gefunden doch finde nirgends, welche von den Pinnen ich überbrücken muss.
Hat jemand erfahrung damit ?
Welche 2 Pinne muss ich überbrücken ?
von beaTejakulator
06 Dez 2012 23:19
Forum: Videos
Thema: Kat draussen und HKS
Antworten: 2
Zugriffe: 20168

Kat draussen und HKS

Habe herrausgefunden das ein Luder ganzschön spucken kann :D

Kleines Video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kk_ZO1oi9mQ&feature=plcp[/youtube]
von beaTejakulator
15 Sep 2012 15:55
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22068

Sry :D Cwiki ist ein enger bekannter von mir, der mal wieder Klugscheissen musste. Er war gemeint.
von beaTejakulator
10 Sep 2012 23:11
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22068

Aber warum ist die Welle schwarz an der einen Stelle ?
von beaTejakulator
10 Sep 2012 14:14
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22068

Du bist behindert :DD Mach erstmal deine Kopfdichtung :D
von beaTejakulator
09 Sep 2012 17:52
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22068

Klick
Klick
Klick

Ich habe den Motor gekauft und mir wurde nur ein Lagerschaden genannt.. Wie ich aber sehen musste hatte er einen Wasserschlag ...
von beaTejakulator
09 Sep 2012 16:46
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22068

JDM H22A (Lagerschaden)

Endlich war mein H22 da und nahm ihn voller Erwartung auseinander und siehe da :O

Lagerschaden....

Bild
Bild
Bild



Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
von beaTejakulator
05 Sep 2012 20:31
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Block Sleeving
Antworten: 5
Zugriffe: 15343

Ja.. muss ich mich mal weiter umhören. Ich verstehe nur nicht warum der mich so viel fragt. Ich gehe ja nicht ohne Grund zum Motorenbauer. Ich hab in Aachen noch einen Motorenbauer, es heißt das sei die beste Firma in NRW. Werde morgen mal dort anfragen. Falls es noch jemanden interessiert, werde ic...
von beaTejakulator
05 Sep 2012 16:11
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Block Sleeving
Antworten: 5
Zugriffe: 15343

Block Sleeving

Hey, Und zwar, wollte ich meinen H22a mit Buchsen versehen lassen. Habe heute mit meinem Motorenbauer gesprochen und dieser wollte tausend Informationen haben, wie: Welche beschichtung die jetzige Ganitur hat, wie weit abgefräßt werden muss, ob ich Zeichnungen habe und Ob unten oder oben oder beides...
von beaTejakulator
02 Sep 2012 16:29
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Reperaturbleche für Hinten ??
Antworten: 2
Zugriffe: 4930

Reperaturbleche für Hinten ??

Hey, habe einwenig rumgeguckt und bin auf das hier gestoßen : [web]http://www.ebay.de/itm/Radlauf-Reparaturblech-Links-Hinten-HONDA-PRELUDE-BB-92-96-/280935477990?pt=DE_Autoteile&hash=item41690f32e6[/web] Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen :D Dachte es gäbe keine Rep. Bleche... Jemand erfahrung ...
von beaTejakulator
29 Aug 2012 22:56
Forum: Technik BB1-3
Thema: JDM H22
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Hey,

Ja danke schonmal. Also das JDM P13 ECU was bei 180Km/h abgeriegelt ist.

Stammt aus einem Wagen 92-96. Also OBD 1. Trifft sich gut.
von beaTejakulator
29 Aug 2012 19:06
Forum: Technik BB1-3
Thema: JDM H22
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

JDM H22

Hallo Leute,
habe mir nun einen JDM H22 zugelegt.
Kommt nächste Woche an.

Nun zu meiner Frage:
- Welches Steuergerät muss ich fahren ? P13? oder P5P?
- Hat der Motor OBD 1 oder 2 ? Habe vergessen vorher zufragen und der Motor hat nach dem H22 keine weiteren kürzel.

So das wars :D
von beaTejakulator
23 Feb 2012 12:16
Forum: Prelude allgemein
Thema: Preludefahrer aus SG, RS oder W
Antworten: 15
Zugriffe: 14335

Wenn ich meinen Lappen wieder hätte eigendlich fast jeden Abend :D
von beaTejakulator
21 Feb 2012 20:45
Forum: Prelude allgemein
Thema: Preludefahrer aus SG, RS oder W
Antworten: 15
Zugriffe: 14335

@ XanaX

Hey :D fährst du oft in Solingen ? Wenn ja habe ich dich vor 1-2 monaten gesehen, bin sogar 2 Autos vor dir gefahren richtung Ohligs.. kann das ?
von beaTejakulator
07 Feb 2012 21:27
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fensterheberautomatik
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Also brauche ich nur die Schaltereinheit neu ?
Schreib mir mal eine PN was du haben möchtest.
von beaTejakulator
07 Feb 2012 20:38
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fensterheberautomatik
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Fensterheberautomatik

Abend :) Die Fensterheberautomatik funktioniert bei mir nicht, weder Hoch noch Runter in der Rastfunktion. Hat jemand einen Tipp für mich ? Habe versucht den anzulernen, aber ich glaube das geht bei dem Wagen nicht. Habe im Rep. Buch gesehen das im Fensterhebermotor selber ein Bauteil dafür zuständi...
von beaTejakulator
21 Okt 2011 20:03
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heckscheiben Zierleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 7559

Ok -.- die leiste war festgeklebt und nicht herraustrennbar, sie ist nun kaputt.
Aber ein versuch war es wert.
von beaTejakulator
20 Okt 2011 21:15
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heckscheiben Zierleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 7559

Hey danke für die schnelle Antwort :)
Also erst die Zierleiste raushebeln, sehen mir so fest aus :D; dann die scheibe raustrennen ja ?
von beaTejakulator
20 Okt 2011 19:47
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heckscheiben Zierleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 7559

Heckscheiben Zierleiste

Hallo,
ich muss bei meinem Prelude eine neue Hescheibe einsetzten.
Die untere Zierleiste habe ich abbekommen, frage ist ob ich die andere (siehe Bild NR.3) so rausbekomme, dass ich sie wieder verwenden kann ?
Ich finde im Forum darüber leider nichts.

Klick
von beaTejakulator
19 Okt 2011 22:11
Forum: Technik BB1-3
Thema: Cruise Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 8769

Also im Hochtöner habe ich nichts, nur die drei Schalter: Dach, Tempomat und Nebelschlussleuchte. Naja ich nehme den mal raus und sehe mal ob dort Kabel dranhängen :D

Gibt es nen Trick um die rauszumachen ? Oder sind die nur reingeklippt ?
von beaTejakulator
19 Okt 2011 22:01
Forum: Technik BB1-3
Thema: Cruise Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 8769

Nein er leuchtet garnicht.
Was ist denn normalerweise dort für ein Knopf ?
von beaTejakulator
19 Okt 2011 21:54
Forum: Technik BB1-3
Thema: Cruise Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 8769

Hmm, die Tasten am Lenkrad hab ich nicht.
Aber warum dann den Schalter neben dem Schiebedachschalter ?
von beaTejakulator
19 Okt 2011 20:35
Forum: Technik BB1-3
Thema: Cruise Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 8769

Cruise Funktion

Hey, da ich jetzt endlich glücklicher Besitzer eines 93 Preludes bin (BB3) habe ich gleich mal eine frage bezüglich des Cruise Schalters. Ich habe schon hier im Forum gesucht, was gefunden aber komme nicht wirklich weiter. So wie ich gelesen habe ist der Schalter für das Tempomat. Was mich nur wunde...
von beaTejakulator
15 Okt 2011 15:35
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 5498

Gut :D Kann mir zwar nicht vorstellen das die Lampe durch ist aber möglich ist alles.
Wenn ich den wagen abgeholt habe, dann werde ich alles mal genauer unter die Lupe nehmen :D
von beaTejakulator
15 Okt 2011 15:23
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 5498

Nur wie gesagt, die Lampe geht garnicht, denke mal die wurde entfernt.
Frage ist, was es sei kann wenn ABS geht und die Lampe anbleiben würde :D
von beaTejakulator
15 Okt 2011 12:26
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 5498

ABS

Hallo, habe einen Prelude an der Angel. Es ist ein BB3, problem ist, habe bei der besichtigung festgestellt das beim anschalten der Zündung die ABS Lampe nicht angeht, vermutlich rausgenommen worden. Bei der Probefahrt gleich mal eine Vollbremsung hingelegt und siehe da, das ABS funktioniert. Ich ka...

Zur erweiterten Suche