Die Suche ergab 7 Treffer

von technohase
25 Nov 2011 11:19
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BA4 die Zweite
Antworten: 9
Zugriffe: 10078

huhu schön das sieht doch mal gut aus und ist er schon wieder vom lackierer zurück ?? ^^
von technohase
25 Nov 2011 11:01
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Der Frankenstein
Antworten: 36
Zugriffe: 26271

finde deine sauber und gewissen haft ausgeführt :yes:


wünsche dir gutes gelingen und weiterhin viel spass ^^


wenn du fertig bist kannste ja meinen bekommen xD ;)
von technohase
24 Nov 2011 13:17
Forum: Styling BA4
Thema: Heckstoßstange abbekommen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 16267

ohhmann tut mir supper leid ^^ war gerade unten und habe gesehen welche schrauben du meintest ^^ vielen dank nochmal !!! ich wollte gerade meinen beitrag löschen und dir danken aber dan kamm ich hier an und du hast schon geantwortet -.- ^^ aber dennoch ist die halterung dermaßen angegriffen , aber d...
von technohase
24 Nov 2011 08:19
Forum: Styling BA4
Thema: Heckstoßstange abbekommen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 16267

Danke für die Antwort ;)
Aber ich meinte die 8 kreuzschlitztellerschrauben Glaube m8 gewinde .

Mit einem kreuzschlitz wird das auf jedenfalls nix auch mit einer zange umgreifen und drehen ist äußert schwer .

Kann auch nochmal Bilder reinstellen wenn nicht gewusst ist was ich meine
von technohase
23 Nov 2011 12:51
Forum: Styling BA4
Thema: Heckstoßstange abbekommen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 16267

Heckstoßstange abbekommen ?

hallo leute ich habe jetzt die rücklichter abmontiert , und nun habe ich den salat das ich die oberen schrauben der heckschürze nicht abbekomme.??

wer kann mir eine schöne lösung geben um sie loszubekommen ohne das ich da irgendwas zerstörung müsste ???
von technohase
23 Nov 2011 11:49
Forum: Vorstellungsecke
Thema: ich und meine noch 2 ba4 16v 4ws ^^ moin
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

Danke für die antworten :yawinkle: Ja ok :D ich bin Sascha komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg . Gelernt habe ich den Beruf dachdecker, Und nebenbei bastel ich an meinen Autos rum . Ich habe auch noch einen honda civic ek3 als 4 türiges coupe. Joa was gibt es noch zu sagen , werde Bilder nachrei...
von technohase
21 Nov 2011 11:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: ich und meine noch 2 ba4 16v 4ws ^^ moin
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

ich und meine noch 2 ba4 16v 4ws ^^ moin

guten tag alle beisammen habe mir vor einigen monaten einen ba4 16v 4ws geholt (350euro) er hatte kein tüv beide radlaüfe hinten wegegammelt und der komplette seitenschweller lings von lochfras gefluttet .... aber es waren ein satz witerreifen auf alufelge dabei und sommerreifen auf alufelge fast ne...

Zur erweiterten Suche