Die Suche ergab 8 Treffer

von CreasyBear
23 Mai 2014 22:32
Forum: Antrieb BA4
Thema: B20A3 läuft nur auf 3 von 4
Antworten: 4
Zugriffe: 16471

OK. Das werd ich machen! Danke für den Tipp! ;-) Meld mich dann wieder ob's was gebracht hat.

Hab gestern Abend den Benzinfilter getauscht. Hat leider noch keine Veränderung gebracht. Werd nun wie gesagt noch die Kompression testen/messen. Mal sehen was dabei rauskommt.
von CreasyBear
22 Mai 2014 19:21
Forum: Antrieb BA4
Thema: B20A3 läuft nur auf 3 von 4
Antworten: 4
Zugriffe: 16471

Jop da ändert sich was. Zumindest klingt es für mich so, als ob er im Kaltlauf recht rund läuft und sobald er in den Warmlauf fällt, das Problem auftritt. Im Warmlauf läuft der Motor mit knapp über 1000 - 1100 Umdrehungen. Kerzen hab ich getauscht. Hab extra NGK Kerzen gekauft und die eingebaut. Hab...
von CreasyBear
22 Mai 2014 07:40
Forum: Antrieb BA4
Thema: B20A3 läuft nur auf 3 von 4
Antworten: 4
Zugriffe: 16471

B20A3 läuft nur auf 3 von 4

Hi Leute! Ich bastle seit geraumer Zeit an einem BA4 mit B20A3 Motor um ihn wieder für den Alltag fit zu machen. Bis gestern Abend war ich der Meinung dass ich nun eigentlich durch wär. Leider ist dem nicht so. Der Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern. Die Zylinder 1 - 3 funktionieren (eruiert durc...
von CreasyBear
23 Jan 2014 22:23
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Sitze die P+P in einen BA4 passen?
Antworten: 4
Zugriffe: 26894

König Sitze

Ok. Gut zu wissen, danke. So kann ich schlimmstenfalls auf die wechseln! ^^
von CreasyBear
20 Jan 2014 17:09
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Sitze die P+P in einen BA4 passen?
Antworten: 4
Zugriffe: 26894

pp antw

Hmm... OK. Danke jedenfalls für die Antwort

Hab mir mal die Sitze aus meinem BB6 angeschaut (erst so von weitem) und ich meine die vorderen beiden Befestigungsösen könnten gehn... Hinten müsst ich halt customizen.
Aber falls nötig komm ich gern auf dich zurück. Thx! ;-)
von CreasyBear
19 Jan 2014 16:37
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Sitze die P+P in einen BA4 passen?
Antworten: 4
Zugriffe: 26894

Sitze die P+P in einen BA4 passen?

Hi Leute! Ich wollt mal fragen ob einer weiss, ob es Original-Sitze aus einem anderen Honda Modell gibt, die 1:1 auf die Befestigungspunkte im Boden des BA4 passen. Z.B. alte CRX oder sowas... Ich hab bei meinem Luder momentan Sparco Vollschalensitze verbaut, brauche aber noch einen Reserveplan fall...
von CreasyBear
28 Jan 2013 17:24
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Heckschürtze kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 19706

Hi! Sorry, will keine alten Posts wieder aufreissen, aber mich quält grad das gleiche Problem. Die Heckstossstange meines BA4 (Jg 90 Facelift) ist hin und ich hab mir als Ersatzteilspender mal einen pre-Facelift BA4 gekauft. Die Heckstossstange vom pre-Facelift passt definitiv nicht! -.- Nun hab ich...
von CreasyBear
24 Aug 2012 21:44
Forum: Technik BB6-9
Thema: srs
Antworten: 3
Zugriffe: 6722

Hi P.D.!

Hatte bei meinem 97er BB6 das gleiche Problem. Hab heute deine Technik ausprobiert und das hat beim ersten Mal geklappt xD!!
Besten Dank!


Gruss Creasy

Zur erweiterten Suche