Die Suche ergab 21 Treffer

von Marius
19 Feb 2016 22:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 11240

Willkommen und Gruß aus Bochum:)
von Marius
19 Feb 2016 10:51
Forum: Styling BB1-3
Thema: BB1 Prelude Felgen Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 9130

BB1 Prelude Felgen Frage

Habe intresse an diesen Felgen, leider weiß ich nicht ob sie auf einen Prelude BB1 auch passen?verbaut ist vorne noch eine Accord Type R Bremsanlage, Bitte um Hilfe:) http://www.japanracing.de/17-Felgen/Japan-Racing-Wheels-JR-5-Matt-Gun-Metal-17-Zoll::100.html http://www.japanracing.de/16-Felgen/Jap...
von Marius
12 Feb 2016 12:28
Forum: Tuning BB1-3
Thema: 200 Zeller Kat am Prelude BB1 2.2 VTEC
Antworten: 0
Zugriffe: 8426

200 Zeller Kat am Prelude BB1 2.2 VTEC

Wollte gerne einen 200 Zeller Kat am meinem BB1 haben,hat da einer schon Erfahrung wegen TÜV und welchen könnte ihr mir da empfehlen dem man auch eingetragen bekommt?oder am besten mit E Nummer?

Danke
von Marius
25 Jul 2015 09:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Endlich gefunden!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 10677

Ne will den wirklich komplett neu lackieren lassen und später noch eine Hohlraumversiegelung machen
von Marius
24 Jul 2015 08:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Endlich gefunden!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 10677

Endlich gefunden!!!

Bin zwar nicht neu hier habe aber endlich nach sehr langer Suche meinen Prelude BB1 Facelift in Milano Rot gefunden,er hat nachweislich 140.000 gelaufen und frischen TÜV, einziger Mangel ist das der rote Lack schon ziemlich ausgeblichen ist,aber ich hatte sowieso vor den Prelude komplett neu zu lack...
von Marius
02 Jul 2014 10:08
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Civic Auspuff am Prelude?
Antworten: 3
Zugriffe: 7989

kann leider zurzeit nicht nachmessen:( hmm vielleicht kennt einer die Antwort
von Marius
02 Jul 2014 08:27
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Civic Auspuff am Prelude?
Antworten: 3
Zugriffe: 7989

Civic Auspuff am Prelude?

Hallo weiss einer von euch ob mein Remus Sportauspuff vom Civic EG3 auf einen Prelude BB1 passt?
von Marius
05 Mär 2012 09:42
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123654

klasse auto,und nicht so übertrieben ,respekt
von Marius
04 Mär 2012 11:00
Forum: Bilder
Thema: Mein Lude :)
Antworten: 11
Zugriffe: 11676

welche zoll grösse hast du?
von Marius
02 Mär 2012 19:16
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Projekt Prelude 2010
Antworten: 88
Zugriffe: 71462

habe ja nicht besagt das es nicht gut aussieht, ich meine es ist eben kein zufall das er sich von impreza abgeguckt hat,aber wenn man schon sowas macht das eben was eignes ,mehr meine ich doch nicht
von Marius
02 Mär 2012 19:09
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191427

das gold ist doch mal echt geschmacklos,fehlt nur noch das du aus düsseldorf kommst:) aber in einen honda prelude so viel geld rein stecken finde ich persönlich als übertrieben,ich meine das ist kein aston martin oder lambo ,das geld wirst du noch nie wieder sehen,wer zahlt schon für einen alten jap...
von Marius
02 Mär 2012 14:34
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Projekt Prelude 2010
Antworten: 88
Zugriffe: 71462

erinnert mich an den subaru impreza,hättes bischen was eignes machen sollen,aber ansonsten top
von Marius
13 Feb 2012 22:06
Forum: Bilder
Thema: GT5 Prelude Fotos auf der Nordschleife
Antworten: 32
Zugriffe: 21077

ich heisse im PSN Marius137

bin morgen abend auf jeden fall online so ab 19 uhr
von Marius
13 Feb 2012 16:58
Forum: Bilder
Thema: GT5 Prelude Fotos auf der Nordschleife
Antworten: 32
Zugriffe: 21077

mit den prelude abend währ ich auf jeden fall dabei, wer noch?
von Marius
11 Feb 2012 14:31
Forum: Bilder
Thema: GT5 Prelude Fotos auf der Nordschleife
Antworten: 32
Zugriffe: 21077

Fahrwerk habe ich auf -5 Tiefergelegt, muss auch dazu sagen das ich bei den Fotos extra noch eine voll Bremsung gemacht habe was natürlich den Prelude noch nach unten zwingt
von Marius
11 Feb 2012 14:08
Forum: Bilder
Thema: GT5 Prelude Fotos auf der Nordschleife
Antworten: 32
Zugriffe: 21077

GT5 Prelude Fotos auf der Nordschleife

Habe gestern Abend mal bei Gran Turismo 5 paar Fotos auf der Nordschleife geschossen,hoffe euch gefallen die bin eben nur ein Amatuer Fotograf:) übrigens habe die Nordschleife mit dem Prelude in 8.15 gefahren,habe Turbolader verbaut und Rennreifen aufgezogen,also wer auch GT5 hat kann mich mal überb...
von Marius
28 Jan 2012 16:51
Forum: Videos
Thema: BB1 Prelude Tacho Run
Antworten: 3
Zugriffe: 22357

BB1 Prelude Tacho Run

weiss einer von euch was der gute da verbaut hat um ein prelude so schnell zu bekommen? was ist ein usdm 4G?

http://www.youtube.com/watch?v=H087omXRaJU&feature=fvst
von Marius
18 Jan 2012 11:59
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wasser im Kofferaum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8329

hmm der Link hat auch keine richtige Antwort darauf,gibs hier vielleicht noch mehr User die das Problem haben und wie habt ihr es behoben?
von Marius
18 Jan 2012 09:47
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wasser im Kofferaum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8329

Wasser im Kofferaum?

Ich habe gehört das die Preludes 4Gen genau so undicht sind wie die alten EG Civics,und lassen Wasser im Kofferraum und vorne beim Beifahrer durch wenn es Regnet,ist das wahr? also mein Civic ist auch undicht jedesmal wenn es Regnet habe ich Wasser im Kofferraum und vorne,habe leider nie herausgefun...
von Marius
16 Jan 2012 18:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle Honda Freunde;)
Antworten: 4
Zugriffe: 6865

Danke

ja erstmal einen noch in guten zustand finden,wird ja immer mehr zu rarität,aber vielleicht finde ich ja hier einen.
von Marius
16 Jan 2012 18:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle Honda Freunde;)
Antworten: 4
Zugriffe: 6865

Hallo an alle Honda Freunde;)

Erstmal ein Lob an euch das es so eine tolle Seite extra für die schönen Preludes gibs,Ich heisse Marius und komme aus Bochum fahre noch mein erstes Auto einen Honda Civic 94er EG3 in Rot und ja will mir demnächst endlich einen Prelude BB1 kaufen.

Zur erweiterten Suche