Die Suche ergab 9 Treffer

von memobanzai
29 Mai 2012 16:57
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Gasanlage/Prins VSI/FlashLupe
Antworten: 7
Zugriffe: 10439

flashlupe

Hallo allerseits, ich habe mich heute bei einem scheinbar qualifzierten Gasanlageninstallateur erkundigt. ich muss aber hinzufügen, er war ehrlich, wirkte kompetent: Er meinte, dass Flashlupe im Grunde "unnötig" sei. Diese Additive sollen ja die Auslassventile schmieren oder wie auch immer kühlen .....
von memobanzai
23 Mai 2012 00:58
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Gasanlage/Prins VSI/FlashLupe
Antworten: 7
Zugriffe: 10439

gas

Ok, ich verstehe... :)

bzw. zumindest scheinst du etwas von der Materie zu verstehen. Flashlupe oder nicht? einbauen oder nicht?

oder nicht einbauen und unter 4000 umd. fahren ...vorallem was hat der bb6 für Ventile`?

gruß! danke!
von memobanzai
21 Mai 2012 18:28
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Gasanlage/Prins VSI/FlashLupe
Antworten: 7
Zugriffe: 10439

Flashlube

Danke erstmal für die antworten, ich habe keine Ahnung welche Ventilsitze der BB6 hat, vermutlich keine aus Stahl, aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kann jemand was dazu sagen?!?? Denke die Antwort von Pavo ist eigentlich plausibel. Habe meine Ventil bei Honda einstellen lassen, die waren zi...
von memobanzai
19 Mai 2012 20:46
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Gasanlage/Prins VSI/FlashLupe
Antworten: 7
Zugriffe: 10439

Gasanlage/Prins VSI/FlashLupe

Hallo, ich habe einen gasanlage in meinem BB6 verbaut. Hat jmd Erfahrungen damit? Fahrt sonst jemand noch auf LPG? Was haltet ihr von dieser FlashLupe Sache? Ventilschmierung/Kühlung? Mir leuchtet das als Laie nicht ganz ein bzw. Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Die einen sagen es ja...
von memobanzai
19 Mai 2012 20:39
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Motor geht an Der ampel aus!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7610

Motor geht an Der ampel aus!!!

Hallo Leute! Sobald ich mit meinem Karren zum stehen komme und der Drehzahlmesser abfällt Also auf Leerlauf kein Gang drinnen geht der Wagen/motor Komplett aus!! Ich muss den Wagen immer neu starten!!! So unter der Fahrt ab 1000 Touren sag ich mal passt alles, Aber wenn drunter fallt geht der Motor ...
von memobanzai
18 Mai 2012 14:22
Forum: Vorstellungsecke
Thema: HeHo mein neu lackierter Prelude was haltet ihr davon?
Antworten: 18
Zugriffe: 76548

nice

geile farbe, steht dem prelude auf jeden fall
von memobanzai
18 Mai 2012 14:21
Forum: Styling BB6-9
Thema: Anbaulippen ABS oder Urethan? TÜV?
Antworten: 5
Zugriffe: 7980

TÜV

zudem ist ja die echte original zubehör honda lippe gekennzeichnet, diese PU replikate ja nicht... also TÜV wird ziemlich schwierig. oder hat da jmd erfahrugen?
von memobanzai
18 Mai 2012 14:20
Forum: Styling BB6-9
Thema: Anbaulippen ABS oder Urethan? TÜV?
Antworten: 5
Zugriffe: 7980

TÜV

also gibt es keine Möglichkeit? also entweder es ist "original" zubehör :) oder es fällt keinem auf oder wie soll das dann ablaufen?

mein PU lippe ist gerade beim lackierer, ist eigentlich kein Problem vom lackieren her.
von memobanzai
15 Mai 2012 02:31
Forum: Styling BB6-9
Thema: Anbaulippen ABS oder Urethan? TÜV?
Antworten: 5
Zugriffe: 7980

tüv

hmm, tüv würde mich auch interessieren...

Zur erweiterten Suche