Die Suche ergab 17 Treffer

von norm!
27 Jan 2010 23:19
Forum: Videos
Thema: Air Intake so macht man es RICHTIG!
Antworten: 10
Zugriffe: 11644

vor allem könnte man das rohr mit verschiedenen aufsätzen bestücken z.B ein bürstenaufsatz zum amaturenbrett absaugen oder den flobi anschliessen, ihr wisst schon die haarschneidemaschine mit saugfunktion (teleshop) dann kommt der mit haaren gefüllte motor auch viel schneller auf seine temperatur!!!...
von norm!
26 Nov 2009 22:55
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Neue BA4 Seite
Antworten: 13
Zugriffe: 15048

wirklich klasse, jetzt bekommt man mal eine übersicht der ganzen teile!!! du machst uns das tuning ein ganzes stk. einfacher!!!! riesen respekt!! und ich bin schon schwer zu begeistern:) aber das ist echt geil!!!! hoffe das motiviert dich etwas, für die noch bevorstehende arbeit deiner page. dicke g...
von norm!
13 Nov 2009 16:34
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: möchte einen BA4 wieder "erwecken"
Antworten: 9
Zugriffe: 10407

wie mein karosseriebauer meinte gibts bleche aber pro seite ist man mit 750euro dabei!

er hat stattdessen golf2 bleche genommen und naja das ergebnis gibts hier die tage zu sehen....
von norm!
03 Jun 2009 00:48
Forum: Styling BA4
Thema: Felgen Special
Antworten: 17
Zugriffe: 25762

he!

215er passen locker auf 7,5J !!!!!!

habe die auf einer 8,5J/17 drauf, wurde sogar vom tüver vorgeschrieben wegen dem abrollumfang!

hinten 10J/17 245er reifen....
von norm!
06 Mai 2009 15:37
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: 16,5er TMT im BA 4
Antworten: 0
Zugriffe: 3983

16,5er TMT im BA 4

HI JUNGS! Da hier Fragen kamen welche grösse der TMT (Tief,Mitteltöner) haben kann um ihn in die tür verbauen zu können, bietet sich meine kleine bastelstunde als Bsp. an. Verbaut wurde: 2 mal das 2Wege System von Radical Audio. Auf der Hutablage sind also durch Kunststoffringe aufgedoppelt, die TMT...
von norm!
29 Apr 2009 22:01
Forum: Styling BA4
Thema: maximale breite der felgen(vorne)???
Antworten: 10
Zugriffe: 19190

grüsst euch! tja die von ebay ersteigerten: KESKIN KT1 -----------> HANKOOK Felgen Reifen VA: 8,5J/17 ET 30 215/40 R17 HA: 10J/17 ET 20 245/35 R17 sind nun endlich montiert. PROBLEM----> KEIN GUTACHTEN Also war ich vor dem Kauf der Reifen bei DEKRA und habe erfragt welche Reifenkombination möglich i...
von norm!
21 Apr 2009 18:52
Forum: Tuning BA4
Thema: Leistungssteigerung BA4 140ps???
Antworten: 21
Zugriffe: 28077

hi Pappmann! vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast! werde die liste mal meinem werkstatt-freund vorlegen, mal sehn was er davon hinbekommt, da er auf jeden fall nichts zum planen da hat. und mal sehen wie es denn preislich ausschaut. mein B20A9 ist zwar noch top aber nen tick mehr Nm wäre ...
von norm!
20 Apr 2009 20:51
Forum: Tuning BA4
Thema: Leistungssteigerung BA4 140ps???
Antworten: 21
Zugriffe: 28077

schade dass ihr vom thema abgedriftet seid! überlege auch gerade was ich zuerst machen lasse um etwas mehr druck zu bekommen! kann man zwischen den einzelnen massnahmen trennen oder muss das alles mit mal geschehen? bräuchte erstmal einen anfang, ausser nen fetten auspuff na vllt. kommt noch etwas b...
von norm!
13 Apr 2009 11:41
Forum: Styling BA4
Thema: maximale breite der felgen(vorne)???
Antworten: 10
Zugriffe: 19190

he freunde! Hab leider den Fehler gemacht und neue Felgen bestellt, ohne vorher mal zu messen, wie das Ganze passt.... naja nun ist es zu spät! Ziehen bzw. Bleche anbraten wird wohl nötig sein! noch Bulliger, finde ich persönlich hübsch, klar ist es Geschmacksache aber Jeder hat ja seinen eigenen:) ...
von norm!
17 Mär 2009 15:04
Forum: Styling BA4
Thema: maximale breite der felgen(vorne)???
Antworten: 10
Zugriffe: 19190

grüss dich Pappmann! ET= 38 sind alte RST Borbet-felgen du hast also sogar 18Zoller drauf.. hast du ein fahrwerk drin? in meinem ist das K-Sports, welches ich ja sogar noch beliebig nach oben schrauben könnte um die felgen drunter zu bekommen. dann müsste ja auch eine 8,5er felge passen oder was mei...
von norm!
17 Mär 2009 13:38
Forum: Styling BA4
Thema: maximale breite der felgen(vorne)???
Antworten: 10
Zugriffe: 19190

maximale breite der felgen(vorne)???

he freunde! da ich neue felgen suche ist die frage, wie breit die felgen vorne sein können??
meine radkästen sind gezogen und hab jetzt 7,5/17 drauf!
hat jemand von euch breitere latschen drauf????
das ganze sollte natürlich tüvig sein...
von norm!
17 Mär 2009 13:18
Forum: Tuning BA4
Thema: Suche komplettes Gewindefahrwerk für BA4!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 74863

he freunde! hab das K-sports fahrwerk schon seit juni 08 drin. kanns nur empfehlen!
habe es aber an anderer stelle schon mal erwähnt gehabt.
brauche auch erstmal keine teile mehr ausser schöne felgen....
der LUDE ist schon was feines, fahre sehr gern mit ihm:)
also dicken gruss an alle
von norm!
05 Jul 2008 00:40
Forum: Fahrwerk und Bremsen BA4
Thema: Welche Fahrwerke gibts?
Antworten: 16
Zugriffe: 26920

hab das K-sports auch drin und kanns nur empfehlen! zwar hab ich ma locker 3 monate drauf gewartet aber muss dazu sagen dass es sich gelohnt hat!!! eckenkratzen macht damit richtig laune, ohne zu denken dass man auf nem kasten bier sitzt weils einem vor härte das rückenmark durchtrennt! :supz:
von norm!
28 Jun 2008 01:20
Forum: Antrieb BA4
Thema: gibt und lohnt sich chiptuning?
Antworten: 4
Zugriffe: 7549

gibt und lohnt sich chiptuning?

also was meint ihr ?

wollte immer ma zum chiptuner hin aber habs noch nich geschafft..weiss deshalb nicht ob es möglich ist....wäre cool wenn ihr was darüber wisst! hab den 2.0 einspritzer mit 140 PS.
von norm!
07 Mär 2008 14:10
Forum: Tuning BA4
Thema: Suche komplettes Gewindefahrwerk für BA4!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 74863

mit diesem beitrag hast du mir sehr geholfen!^^ wie schon gesagt wurde liegts am stift des "türschaniers" der abgenutzt ist... meine werksatt meinte: Querlenker Stabilisatoren (vorn; hinten) müssen gemacht werden, aber nicht an diese teile rankommen!!! Frage: hat jemand von euch noch teile von denen...
von norm!
04 Mär 2008 12:42
Forum: Tuning BA4
Thema: Suche komplettes Gewindefahrwerk für BA4!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 74863

he das hört sich schon ma gut an bis auf der preis!! mh naja wenns nichts anderes gibt bleibt ja auch nichts anderes übrig..:) wo willst das bestelln?? brauche es ziemlich fix da ich den guten ludi tüvig haben will denn so wie er jetzt ist, gehts garnich!! nötige Reperaturen: bremsen vorn komplett F...
von norm!
04 Mär 2008 08:14
Forum: Tuning BA4
Thema: Suche komplettes Gewindefahrwerk für BA4!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 74863

Suche komplettes Gewindefahrwerk für BA4!!!!

hallo!!! habe keine erfahrungen....da es mein erstes auto is!!! tja also mein BA4 ist vom vorbesitzer schon etwas gepimpt worden, dazu gehört auch die tieferlegung die er vorgenommen hat! Problem: er ist einfach zu tief da schnelles fahren kaum noch möglich ist. fahre nachher gleich in die werkstatt...

Zur erweiterten Suche