Die Suche ergab 15 Treffer

von PreludeBB9
07 Jun 2015 19:04
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und DC Sports Fächerkrümmer
Antworten: 5
Zugriffe: 15112

Hallöchen,

danke erstmal für die Info's, könnt ihr auch nochwas anderes empfehlen außer den Magnaflow Kat ? Da ich bisher auch nichts weiteres finden konnte zu dem Thema was Kat's betrifft.
von PreludeBB9
06 Jun 2015 10:42
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und DC Sports Fächerkrümmer
Antworten: 5
Zugriffe: 15112

Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und DC Sports Fächerkrümmer

Hallo zusammen, da sich mein Orginalkat momentan in seine Einzelteile aufgelöst hat, wollte ich nun vom Fächer bis Kat auch komplett neu machen, da MSD und ESD schon von Fox Motorsport verbaut wurde. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Magnaflow 200 Zell Kat und Fächerkrümmer 4-2-1 von DC Sport...
von PreludeBB9
22 Jul 2014 18:16
Forum: Technik BB6-9
Thema: Schalter für Warnblinker versetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 4344

Schalter für Warnblinker versetzen

Hallöchen, hat von euch schonmal jemand den Schalter versetzt ? Wollte bei mir den Schalter für die Warnblinkanlage neben dem Schalter vom Schiebedach verbauen, aber Problem ist, dass der dafür keine passende Befestigungspunkte hat und auch für den Schacht zu schmal ist. Wenn jemand was kennt, ob es...
von PreludeBB9
18 Mai 2012 01:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

wildsnake hat geschrieben:habe demnächst rückleuchten zum verkauf (klarglas verchromt)...sind ab nächste woche zu haben...hab mir neue bestellt müssen nur noch montiert werden....
jab sind denke ma die import ohne e zeichen ? da die ich damals haben wollte us import gewesen wären
von PreludeBB9
17 Mai 2012 09:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

danke fein @ wildsnake :) @Der Rote Baron muß noch vieles gemacht werden wie bremsanlage anderer motor müßte auch noch rein, dann wegen kofferraum-innenraumausbau zwecks carhifi carpc ect. und vorallem die einstiegsleisten die neuen müssen rein aber dazu muß drin auch alles angepast werden wegen tep...
von PreludeBB9
10 Mai 2012 17:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

hallöchen Der Rote Baron, danke scheen :) hmm kann mich nicht mehr so dran erinnern, iss ja auch schon ne weile her 2008 um und war bisher auch nicht mehr so aktiv bei maxrev und hondatreffen aber scheen das mein wieder erkannt hast :prost: aber momentan hat sich erstma weiter nichts weiter dran get...
von PreludeBB9
30 Apr 2012 21:56
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

aso @ Prelude-freak dann kann man ja auch gleich über gommern fahren, wenn in cracau immer bist...nen silbernen luden habe ich auch vor kurzen gesehen glaub auch einer aus md gewesen aber wenn dann trifft man se ja meist immer irgentwie zufällig ma an :)
von PreludeBB9
30 Apr 2012 20:34
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

past ja denne Prelude-freak :weedman: :weedman: :weedman:
von PreludeBB9
30 Apr 2012 20:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

@D.P. einfach denne bescheid geben :) aber momentan wurde nur äußerlich an der optik was gemacht, da innenraum alles noch gemacht werden muß, weiß aber nicht wann ich genau dazu komme, da haus momentan auch erstmal so einiges abverlangt und dadurch wurde auch in den letzten jahren soweit erstma kein...
von PreludeBB9
30 Apr 2012 15:38
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

hallöchen, danke für die pos. kommies :) @ moguai hab bisher immer sbk kennzeichen @zekt zu 1. bei dem video kam alles zufällig bei mir auf fb, wo ich bei jemand nen kommentar zu bilder gemacht hatte wo ich mit dem jenigen dann in kontakt kam, weil der jenige bei mir um die ecke wohnt. bei fb auch u...
von PreludeBB9
29 Apr 2012 16:05
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

hast du auch in der ecke mal gewohnt @ d.p ? die karroseriearbeiten habe ich soweit machen lassen, da ich damals die teile alles soweit selber besorgt hatte und dann gleich anpassen lassen hatte und danach gleich die komplette lackierung. beim fahrwerk isses auch ne sonderanfertigung beim airride. g...
von PreludeBB9
29 Apr 2012 12:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

ist aber lange noch nicht abgeschlossen das projekt, da noch vieles gemacht werden muß aber fürn anfang sollte das erstmal reichen
von PreludeBB9
29 Apr 2012 11:41
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

Hallöchen,

auf den Fotos ist mein Lude, unter mein FB Profil FB Profil
sind viele weitere Fotos Online, denke ma der ein oder andere, der schon beim Reisbrennen in Oschersleben war, müßte den Luden vom sehen her kennen.
Ansonsten gibs auch noch nen Video Honda Prelude Video

Gruß Micha
von PreludeBB9
28 Apr 2012 10:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

Hallöchen xuxo,

danke schön...

Gruß Micha
von PreludeBB9
27 Apr 2012 23:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöchen
Antworten: 26
Zugriffe: 18785

Hallöchen

Hallöchen, bin der Micha und komme aus Schönebeck nähe vom Magdeburg, fahre ein Honda Prelude BB9 und wurde damals durch das Reisbrennen auf Prelude Power aufmerksam gemacht, war aber seitdem mehr Inaktiv was das Forum anbetroffen hat. Wollte daher nun mal alle Prelude Fahrer grüßen :) ...da es ja h...

Zur erweiterten Suche