Die Suche ergab 9 Treffer

von preludebb2,3i
02 Mär 2021 23:54
Forum: Styling BB1-3
Thema: Verschieden farbige "Gläser" für die Nebelschlussleuchte.
Antworten: 4
Zugriffe: 10073

Re: Verschieden farbige "Gläser" für die Nebelschlussleuchte.

Hab nun eine Bestellt, bin gespannt wie sie Aussieht wenn die Leuchte da ist.
Fotos folgen noch
von preludebb2,3i
25 Jul 2014 15:31
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H23 Lagerschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 15599

Danke vielmals für die schnelle Antwort, wollte es halt wissen ob die Qualität dort passt, die Amis machen ja nicht immer die besten Kopien!
von preludebb2,3i
25 Jul 2014 14:21
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Seitenscheiben Hinten Ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 12203

Also ich hab schon einige male ja meine Luder zerlegt, es ist mit einem schneidedraht (den man ja überall für die Scheiben bekommt) möglich. Alleine kommt man sehr ins schwitzen ich empfehle min. 2 Personen evtl eine dritte die darauf achtet wenn man das raus Schägt das nicht der Gummi aussen vom he...
von preludebb2,3i
25 Jul 2014 14:12
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H23 Lagerschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 15599

Fischi hast du da schon Bestellt?
von preludebb2,3i
10 Okt 2013 20:05
Forum: Technik BB1-3
Thema: Umbau von 2,3 auf 2,2 VTEC, Probleme mit Elektronik u Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 11531

Meine damit, das der Amerikanische Prelude 2 Leitungen mehr am Stecker im Heck hat, diese wie ich gelesen habe gehen in die Heckleuchte (evtl. für die Standlichter die in Amerika Pflicht sind), da ich aus dem Werkstättenhandbuch entnommen hab das es Heckleuchteneinsätze mit 6 Kabeln gibt und nicht n...
von preludebb2,3i
10 Okt 2013 17:04
Forum: Technik BB1-3
Thema: Umbau von 2,3 auf 2,2 VTEC, Probleme mit Elektronik u Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 11531

Ja hat gestimmt, war ein unterdruckschlauch nicht auf seinem Platz.
Danke für den Tip.

Gibt noch paar Infos die ihr habt?
von preludebb2,3i
04 Okt 2013 14:14
Forum: Technik BB1-3
Thema: Umbau von 2,3 auf 2,2 VTEC, Probleme mit Elektronik u Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 11531

Umbau von 2,3 auf 2,2 VTEC, Probleme mit Elektronik u Motor

Hallo miteinander. Da ich jetzt schon 1 Jahr auf dem Projekt arbeite und mir die Zeit jetzt davon läuft (TÜV fällig bald), Frage ich die Profis. Ich habe mir in meinem 2,3i BB2 Prelude einen kompletten Fine Art BB1 Vtec eingebaut, mit fast allen Kabeln die ich dazu bekommen hab. Wie ich in der Zwisc...
von preludebb2,3i
26 Okt 2012 13:35
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Brian Crower Stroker Kit 92-01 H22A VTEC Prelude! Meinung!??
Antworten: 17
Zugriffe: 19482

Ich komme gerade aus Thailand zurück. Ich kann nur sagen die Tuningszene dort ist echt der Hammer, die Preise unübertreffbar. Die tönen sogar die frontscheibe (mehr muss ich ja nicht sagen). Also ich hätte das gerne bei uns in Österreich oder Deutschland, da die Thematik ja die selbe hier ist, sehr ...
von preludebb2,3i
26 Okt 2012 12:41
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Hondata S300 für h22a
Antworten: 6
Zugriffe: 16282

@ minoda15: also ich bin seit einiger Zeit auch am Überlegen, da ich mir gerade meinen BB2 auf einen BB1 Fine Art umgebaut habe (leider noch nicht fertig). Wenn du so lieb bist, schreib mir paar zeilen was du dir da alles besorgst um das Luder so richtig ans Limit zu bekommen, Preise in etwa wären t...

Zur erweiterten Suche