Die Suche ergab 12 Treffer

von KiWaRacing
22 Aug 2014 19:07
Forum: Meckerecke...
Thema: Erstellen von neuen Themen im "Biete" Thread
Antworten: 0
Zugriffe: 12191

Erstellen von neuen Themen im "Biete" Thread

Hallo liebe Admins! Ist es wirklich von nöten das man erst ab 25 Beiträgen im "Biete" Thread etwas posten kann!? Habe erst 12 und finde es blöd jetzt noch 13 unsinnige Beiträge zu verfassen nur damit das möglich ist. Zumal ich ja nich nur zum verkaufen von Teilen hier Mitglied bin sondern gerne akti...
von KiWaRacing
22 Aug 2014 17:55
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ABS sensor... Reinigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10086

Schonmal bringt sauber machen was. Sensor reinigen und aber noch viel wichtiger: Den Kranz an der Antriebswelle reinigen, der setzt sich oft zu mit Metallstaub von den Bremsen und Fett...das reicht schon damit der ABS Sensor faxxen macht.

Wenn das alles nichts hilft, dann austauschen...
von KiWaRacing
22 Aug 2014 17:36
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Radkasten setzt auf Reifen auf
Antworten: 3
Zugriffe: 13208

Und, gibts was neues zu berrichten? Tippe auf ausgelutschte Fahrwerksbuchsen...oder einfach zu tief! :finga:
von KiWaRacing
22 Aug 2014 17:29
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Beleuchtung Türbedienungsschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 17065

Sieht gut aus! Welche Leuchtmittel hast du genommen? LED?
von KiWaRacing
18 Jan 2014 11:11
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ES Buchsen Querlenker BB1
Antworten: 6
Zugriffe: 11281

Ich hab mich an einem Querlenker mit der Presse Probiert...die hat 12T und ich hab keine einzige raus bekommen. Und dabei hatte ich schon bei 12T angst das die mir nachher verbiegt...trotz direkter Unterlage an den "Augen" Ich denke ich werde die dann zum größten Teil aussägen müssen :motz: Was hast...
von KiWaRacing
16 Jan 2014 21:24
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ES Buchsen Querlenker BB1
Antworten: 6
Zugriffe: 11281

Danke für die schnelle Antwort! Gut, so hatte ich es eigl auch geplant... Die ES Buchsen gingen schön stramm rein? Noch ne andere Frage: Hast du deine alten Buchsen gut raus bekommen? Ich hab meine Buchsen heute versucht mit ner Hydraulischen Werkstattpresse raus zu drücken, keine Chance! :x Einzige...
von KiWaRacing
15 Jan 2014 22:13
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ES Buchsen Querlenker BB1
Antworten: 6
Zugriffe: 11281

ES Buchsen Querlenker BB1

Hallo Leute! Kurze Frage an diejenigen die die Buchsen von Energie Suspension im Luden verbaut haben: Kommen die Buchsen direkt in den Querlenker eigepresst oder muss man die Buchsen des alten Gummis nutzen? Hab sowas im Netz gelesen und bin jetzt was verunsichert ob ich die alten schon mal auspress...
von KiWaRacing
12 Aug 2013 14:00
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Prelude 92-96 Carbon Kohlefaser Schiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 8035

Also ich hätte auch Interesse! Gibt es schon was neues zu dem Thema?
von KiWaRacing
18 Jul 2013 11:36
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Gewicht Motor H22A/2?
Antworten: 2
Zugriffe: 5927

Ja TOP! Vielen Dank für die rasche Antwort!!!

Gruß
Kim
von KiWaRacing
18 Jul 2013 09:59
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Gewicht Motor H22A/2?
Antworten: 2
Zugriffe: 5927

Gewicht Motor H22A/2?

Hallo Gemeinde,

kann mir einer von euch sagen wie viel der H22A/2 wiegt? Kommt mir auf nen Kilo nicht an, will wissen ob mein Deckenkran das packt...

Ich danke schon mal im Voraus!

Gruß
Kim
von KiWaRacing
17 Dez 2012 19:26
Forum: Technik BB1-3
Thema: typische 4ws krankheiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 7631

fischi hat geschrieben:Das ist typisch für die kalten Lötstellen im 4WS Steuergerät. Auf hondaboard.de gibts ne ausführliche Anleitung.
Hallo fischi,

hast du zufällig den Link zur Anleitung auf hondaboard.de? Das Thema würde mich auch interessieren...finde es aber nicht! :/

THX!
von KiWaRacing
11 Dez 2012 16:41
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Block Sleeving
Antworten: 5
Zugriffe: 15341

Hallo Marvin, da ich nächstes Jahr meinem BB1 Motor einen Komplett umbau gönne Interessiere ich mich auch dafür was du so heraus findest! :yawinkle: Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon einmal Buchen für den H22A gesehen habe...zermater mir schon die ganze Zeit den kopf...komm aber zum verrecke...

Zur erweiterten Suche