Die Suche ergab 2 Treffer

von paddy91
22 Jul 2012 15:43
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Kaltstart beim Vergaser, Motor dreht hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 9582

Ne also ruckeln tut er nicht... läuft eigentlich recht ruhig und rund. Es ist nur die eine Sache, dass er im kalten Zustand hoch dreht auf ca 2.000 Umdrehungen. Aber das kann ja am Kaltlaufregler liegen, an welcher Stelle soll ich denn das WD 40 anwenden?? Ich bin kein Profi also eine kleine Anleitu...
von paddy91
20 Jul 2012 22:53
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Kaltstart beim Vergaser, Motor dreht hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 9582

Kaltstart beim Vergaser, Motor dreht hoch

Servus, bin ganz neu hier, hab auch direkt ne Frage, da gibts nämilch etwas an meinem Luden das mich stutzig macht. Wenn der Motor kalt ist(einige Stunden, über Nacht usw.) und ich das Auto starte, dreht er ganz schön hoch, so auf 2.000U/min, manchmal mehr oder weniger. Und dann brauch er auch etwa ...

Zur erweiterten Suche