Die Suche ergab 28 Treffer

von JDMREX
13 Aug 2012 22:13
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: honda navigation system
Antworten: 7
Zugriffe: 18516

ja guck mal trotzdem was du für eine Version auf der Cd hast!! dann wissen wir mehr!
von JDMREX
13 Aug 2012 21:57
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: honda navigation system
Antworten: 7
Zugriffe: 18516

http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Sat-Nav ... 41695a2a90 mit bisschen glück könnte die sogar funzen ... ansonsten
brauchste ein die noch älter ist falls deine version unter 2.01 ist!
von JDMREX
13 Aug 2012 21:55
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: honda navigation system
Antworten: 7
Zugriffe: 18516

Also mit dem TV signal wird das glaub ich nichts ohne weiteres :/ denke kaum dass das ding nen AV eingang hat oder so ... geschweige denn ne funktion selbst mit nem Signal ein bild zu übertragen... mhhh Hol ma die CD raus aus dem Laufwerk und schau ma was da als Version (VER.) drauf steht... wenns 2...
von JDMREX
13 Aug 2012 21:47
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: VTEC-Schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 11986

@ Starbird .... ^^ ... haha genau das gleiche habe ich grad auch gedacht hehehe
von JDMREX
13 Aug 2012 11:10
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: bb2 teile für bb8
Antworten: 1
Zugriffe: 3573

Kupplung passt auch!!! kannst da komplett alles übernehmen!
von JDMREX
13 Aug 2012 01:43
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: VTEC-Schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 11986

Dass das ECU es merkt ist schon klar! Nur ich mein dass die Einspritzkurve nicht beeinträchtigt wird denn die ist im ECU vom Honda zu einem per Drehzahl und zum anderen per Unterdruck (MAP) geregelt! Und dort ändert sich auch ohne Vtec nichts! Der Motor spritzt weiterhin bei z.B 7k rpm wo Vtec auf j...
von JDMREX
12 Aug 2012 20:32
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: VTEC-Schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 11986

Das ECU ist ja RPM abhängig abgestimmt! Ob Vtec an oder nicht merkt es nicht um die Spritmenge zu optimieren ;) Also wird er obenrum eher mehr verbrauchen da er fetter läuft und so mehr mühe hat hochzudrehen!
von JDMREX
12 Aug 2012 20:30
Forum: Tuning BB6-9
Thema: H22A8 mehr Leistung
Antworten: 28
Zugriffe: 21022

@ Mark Ja Turbos sind so ne sache ^^ ich bin von klein auf in ner Turbo family groß geworden :D wo es nur um Turbos ging ^^.... und na klar ist ein RICHTIGER .... Umbau auch nicht billig... meinte nur dass es halt viel günstiger ist schnell an "50-60 ps" mehr leistung zu kommen :) DAnnach wirds nat....
von JDMREX
10 Aug 2012 23:41
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Servus aus der Oberpfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 6870

Und auch von mir herzlich Wilkommen :) auch wenn ich selbst recht neu bin :P
von JDMREX
10 Aug 2012 23:36
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: honda navigation system
Antworten: 7
Zugriffe: 18516

Was meinste mit digitale Signale? Was soll es empfangen??? Mit EU Karten sieht es denk ich mal schlecht au s:/ .... hat es denn ein CD laufwerk wo man Software drauf spielen kann??? (So ist es nämlich bei Jaguar) Dann könnteste nämlich schauen ob nicht ein Deutscher Accord oder Legend mit einem Navi...
von JDMREX
10 Aug 2012 23:01
Forum: Tuning BB6-9
Thema: H22A8 mehr Leistung
Antworten: 28
Zugriffe: 21022

300 PS sollten sicherlich machbar sein nur natürlich mit jede menge holz ... Habe schonmal in england nen G23 Frankenstein gesehen der auf Einzeldrosseln sogar 300+ gemacht hat! Nur ist das dann schon nichts mehr für den TÜV ;) naja und auch kein A7 oder A8 mehr ^^ .... Beim Saugertuning wie schon m...
von JDMREX
10 Aug 2012 22:52
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Mit original ESD Sound ändern.
Antworten: 13
Zugriffe: 15021

Ja denn am ende gibste sowieso kohle für ne anständigen auspuff da du deinen ausgehohlt hast und er sich nun wie ne cola dose anhört :)
von JDMREX
10 Aug 2012 21:03
Forum: Styling BB6-9
Thema: eure Meinung ist gefragt
Antworten: 12
Zugriffe: 13184

Die Autec OPAL hatte ich früher als die neu rauskamen... sahen im nachhinein... naja aus ^^... Kann später nach nem Bild suchen wenn du willst! ABE gibt es keine! nur ein Gutachten und da ist der (war zumind bei mir so) BB9 nicht aufgeführt! Nur die älteren Lude modelle!!! Eintragung geht sicherlich...
von JDMREX
10 Aug 2012 11:45
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Frage zur Reserve: Menge/Reichweite
Antworten: 16
Zugriffe: 17723

^^ Ja ich glaube das hilft wirklich mit dem Warten... Das Problem liegt wohl an der Benzinpumpe bzw am Benzinkreislauf dass der erstmal geflutet werden muss ... nur den Sinn habe ich noch nicht Verstanden
von JDMREX
10 Aug 2012 01:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Aloha aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 9715

Sieht schick aus und bist auf nem guten Weg ;) Wo genau aus NRW biste?
von JDMREX
10 Aug 2012 01:25
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Frage zur Reserve: Menge/Reichweite
Antworten: 16
Zugriffe: 17723

Also sobald reserve anging hab ich immer max. 30 - 40 km gefahren! Meiner sprang auch immer schlecht an auf Reserve wobei das doch ein altbekanntes Problem bei Preludes ist dass sobald der Tank unter 1/4 ist Sie länger brauchen zum angehen!!!
von JDMREX
10 Aug 2012 01:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Mit original ESD Sound ändern.
Antworten: 13
Zugriffe: 15021

Wobei gesagt werden sollte das egal was man macht es sich am ende doch eh SCH**** anhört solang da kein ordentlicher topf drunter ist ... am ende hört es sich noch na Golf 2 mit loch im auspuff an ^^ also ich würd lieber 50 € ausgeben und mir nen Muffler holen... dranschweißen... und tricks für ABE ...
von JDMREX
10 Aug 2012 01:16
Forum: Bilder
Thema: Subaru Impreza WRX STI ´99 V5
Antworten: 6
Zugriffe: 9572

Ich importiere selber Fahrzeuge beruflich :D ... also denke ich mal wirste mir wohl kaum ein "für mich" attraktives Angebot machen ^^... wobei ich mir den Preis gerne mal anhöre :P und den Rost kannste dann auch so lassen wenn ich ihn nehme ^^ habe ne Werkstatt da mach ich ihn dann fertig hehe :)
von JDMREX
10 Aug 2012 01:12
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24303

Gut ist ja schonmal das es n closedeck und kein semi close deck motor ist! ... Naja ne ganze ecke einfacher würde die ganze sache natürlich n ej25er closed deck block machen! Wobei das Bottom end wenn alles geschmiedet ist und ordentlich gekühlt gut was aushält ... Kopf muss natürlich jedoch auch be...
von JDMREX
09 Aug 2012 20:57
Forum: Videos
Thema: BB1 vs BB3
Antworten: 43
Zugriffe: 126449

LEUTEEEEEEEEEEEEEE WAS IST DENN HIER LOS ^^... Also leute hier ging es doch im Thread nur dadrum dass auch ein F20er nicht ne lahme krücke ist sondern mit ein paar gescheiten mods fast an die Leistung eines Stock H22ers dran kommt... also dass man auch mit nem BB9 / BB3 ein paar BB6 / BB8 etc. ärger...
von JDMREX
09 Aug 2012 20:20
Forum: Bilder
Thema: Subaru Impreza WRX STI ´99 V5
Antworten: 6
Zugriffe: 9572

hab grad den anderen thread gesehen :) top ding! Verfolge schon gespannt und warte auf die Spec liste :) ... sehen beide echt geil aus! Hatte früher nen gt. mein Bruder fährt jetzt nen GDB Sti .... bin eig. in ner Subaru Familie groß geworden ^^... Einfach tolle Autos :) Weiter so!
von JDMREX
09 Aug 2012 20:13
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24303

SPEEEECS.... klingt ja echt spannend :) Würd gern wissen was alles dran gemacht wird um den EJ20 standfest auf 500 pferde zu bringen :)
von JDMREX
09 Aug 2012 19:40
Forum: Bilder
Thema: Subaru Impreza WRX STI ´99 V5
Antworten: 6
Zugriffe: 9572

Schick Schick SChick :) ... das Facelift macht schon einiges her... innen sowie außen find ich :) Hab auch lang übelegt mir so einen zu zu legen... hätte am liebsten den Type RA :/
von JDMREX
09 Aug 2012 19:34
Forum: Styling BB6-9
Thema: OEM Seitenschweller von e-bay
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

achja und meine waren zu kurz ^^ um paar mm, musste hinten die radlaufabdeckung abschneiden, damit die mit dem radlauf abschließen! ... Sonst konnte ich die nicht komplett an die karosserie dran machen denn sie Standen etwas ab... Naja wie gesagt mit bisschen bastelarbeit geht es ... aber OEM 1000ma...
von JDMREX
09 Aug 2012 19:19
Forum: Styling BB6-9
Thema: OEM Seitenschweller von e-bay
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

Hatte ich früher, passgenauigkeit ist.... naja. es ist OK! mit genug karosseriekleber gehts aber an den OEM look kommste nicht dran! ...
von JDMREX
09 Aug 2012 19:18
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Turbo eintragung
Antworten: 4
Zugriffe: 8742

Würde auch rhd Speedmasters empfehlen! DIe haben mir auch schon zich Fahrzeugumbauten an all möglichen Japsen abgenommen!
von JDMREX
09 Aug 2012 19:17
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Mit original ESD Sound ändern.
Antworten: 13
Zugriffe: 15021

ESD Abbauen, oben aufschneiden, dämmung raus wieder zuschweißen! Im eingebauten zustand fällts nicht auf ... Doch wer bisschen hirn im kopf hat merkt es nach kurzer Zeit da kein Ori Auspuff so klingt :) ...
von JDMREX
09 Aug 2012 19:15
Forum: Tuning BB6-9
Thema: sportgurte
Antworten: 1
Zugriffe: 5267

Gängigste in DE ist Schroth! haben meißt auch Gutachten etc. ! Zu beachten ist dass sobald du H-Gurte einbaust keiner hinten Sitzen darf! Desweiteren ist die Anleitung bis zu wieviel Grad der Ankerpunkt unter den Schultern liegen darf etc. in der ORI verpackung enthalten :) ... Ich hatte Schroth 4 P...

Zur erweiterten Suche