Die Suche ergab 2 Treffer

von Parallax
14 Aug 2012 10:35
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Ich möchte meine Jugenderinnerungen wieder aufleben lassen!
Antworten: 3
Zugriffe: 13431

Erst mal danke für eure Antworten!:) Ein BA4 ist auch ein geniales Auto, den Wagen kenne ich auch sehr gut da ich zu der Zeit als der BA4 auf den Markt gekommen ist in einem Honda Autohaus gearbeitet habe. Der BA4 gefällt mir aber erst ab dem Facelift mit den rot/weissen Rücklichtern richtig gut, un...
von Parallax
13 Aug 2012 22:14
Forum: Allgemeines zum SN, AB, BA2
Thema: Ich möchte meine Jugenderinnerungen wieder aufleben lassen!
Antworten: 3
Zugriffe: 13431

Ich möchte meine Jugenderinnerungen wieder aufleben lassen!

Hallo zusammen, mein drittes Autos als ich 20 Jahre alt wurde (das war 1992) war ein 86er Honda Prelude 2,0i-16V (BA2), mann war das ein geiles Autos und ich habe so schöne Erinnerungen daran. Ich hatte zuvor schon zwei Hondas, ein 81er Honda Accord Coupé (Hatchback) und einen 81er Honda Prelude der...

Zur erweiterten Suche