Die Suche ergab 256 Treffer

von Prince
19 Sep 2012 15:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein neues Luder
Antworten: 8
Zugriffe: 10636

Ja dann mal Hallo und viel Spaß hier!!
von Prince
19 Sep 2012 15:37
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: BB2 ohne Fahrerairbag
Antworten: 7
Zugriffe: 8095

Prüfer mit guter Laune kenn ich genug! Ich kenn mich auch ein bischen mit dem aus, was ein Prüfer austragen darf und was nicht. Deswegen war ich ja so verwundert, dass in der Fzg-ABE steht, dass es den BB2 auch ohne Airbag gibt. Also muss nix ausgetragen werden. Wenn ich den Airbag ausbaue ist mein ...
von Prince
18 Sep 2012 14:16
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: BB2 ohne Fahrerairbag
Antworten: 7
Zugriffe: 8095

@fischi: Danke, aber Unterlagen brauche ich keine. Wollte nur mal wissen, ob jemanden schon einmal einer untergekommen ist. Ich fände es nur interessant, weils halt in der ABE steht, das der BB2 nen Airbag haben kann. Ist natürlich gut um ein Sportlenkrad einzubauen und das Airbagsystem auszubauen.
von Prince
17 Sep 2012 14:10
Forum: Styling BB1-3
Thema: Mittelkonsole kombination Facelift mit Pre-Facelift
Antworten: 4
Zugriffe: 8277

Ein DIY wäre nett!
Gefällt mir!
von Prince
17 Sep 2012 13:56
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: BB2 ohne Fahrerairbag
Antworten: 7
Zugriffe: 8095

BB2 ohne Fahrerairbag

Hey Leute! Ich habe ja mal überlegt, mir ein Sportlenkrad in meinen BB2 zu bauen. Aber es ist halt nicht so einfach einen Sachverständigen zu finden, der einem das Airbagsystem austrägt. Jetzt habe ich mir mal die Fahrzeug-ABE durchgelesen und da stand drin, dass der BB2 wahlweise mit Fahrerairbag a...
von Prince
14 Sep 2012 16:17
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 190285

Sehr schicker Prelude!
Die Farbe ist genau mein Ding!! Sehr geil! Der Innenraum ist nicht so mein Ding. Ist mir persönlich ein Ticken zu viel. Aber passt zum Auto!
Weiter machen und immer schön Updates geben!!
Gruß Lars
von Prince
14 Sep 2012 16:12
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 190285

Sehr schicker Prelude!
Die Farbe ist genau mein Ding!! Sehr geil! Der Innenraum ist nicht so mein Ding. Ist mir persönlich ein Ticken zu viel. Aber passt zum Auto!
Weiter machen und immer schön Updates geben!!
Gruß Lars
von Prince
14 Sep 2012 16:01
Forum: Bilder
Thema: Mein BB6 H22A8 UPDATE 04/2017
Antworten: 78
Zugriffe: 169424

Gefällt mir sehr gut der Lude! Ich finde allerdings die originalen Felgen schöner als die vom EP3.
Sonst sehr geiles Auto!!

gruß Lars
von Prince
27 Aug 2012 08:20
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Kann mir jemand helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Ich hab auch noch Winterreifen aufm Söller liegen! Kannst hier hin kommen, umschrauben, dann prüfe ich dein Auto eben und dann schraubste wieder um! :yawinkle: Ach ja: es gibt keine Altersbegrenzung für Reifen (außer bei 100km/h Zulassung für Bus und Anhänger, wobei das auch kein Mangel bei der HU i...
von Prince
25 Jan 2012 12:01
Forum: Bilder
Thema: Suche BB1-4 mit 16"
Antworten: 0
Zugriffe: 3260

Suche BB1-4 mit 16"

Hey Leute. Wie der Titel schon sagt suche ich Bilder von Ludern mit 16" Felgen. Bin am überlegen, ob ich meinen welche verpassen soll.
Am besten schön tief.
Gruß Lars
von Prince
23 Jan 2012 20:33
Forum: Prelude allgemein
Thema: wo habt ihr eure motorumbauten abnehmen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11869

Na klar fällt das auf! Mir würde das auffallen!! :D Sowohl Tüv als auch Dekra kann die Abnahme machen. Ist ne normale 19(3)er, solange der BB2 und der BB1 die gleiche Genehmigungsnummer haben. Denn dann gilt die Typgenehmigung als Prüfzeugnis und da ist genau aufgelistet, welcher Motor zu welchem Ge...
von Prince
23 Jan 2012 14:40
Forum: Prelude allgemein
Thema: wo habt ihr eure motorumbauten abnehmen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11869

Fahr mal schön brav zur Dekra!! Die machen das schon!! :weedman:
von Prince
19 Jan 2012 12:15
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Wasser im Kofferaum?
Antworten: 4
Zugriffe: 8278

Ich hab da noch nie Probleme mit gehabt!
von Prince
17 Jan 2012 10:36
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle Honda Freunde;)
Antworten: 4
Zugriffe: 6820

Hey Marius!
Wilkommen im Forum! Prelude ist ne gute Wahl. Ich verkaufe wohl meinen Luden. Ist zwar ein BB2 aber ich würde sagen in einem sehr guten Zustand!
Bei Interesse kannste dich ja mal melden!!
Gruß Lars
von Prince
29 Nov 2011 10:29
Forum: Bilder
Thema: zeigt her die luder!!
Antworten: 117
Zugriffe: 193623

Scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein der Thread.
Naja, besser spät als nie!
mal mein Prelude:
Bild
Bild
Bild
von Prince
01 Apr 2011 13:16
Forum: Prelude allgemein
Thema: Entscheidungshilfe BB9 Neuaufbauen oder BB6 mit H22A8...
Antworten: 38
Zugriffe: 23191

Ich würde mir nen BB9 neu aufbauen.
Zum Einen weist du nachher, was du an dem Auto hast. Zum Anderen wird der Unterhalt billiger, da Steuern und Vesicherung nach Schlüsselnummern gehen.

Alternativ kannste dir ja nen BB9 mit der Technik des BB6 aufbauen.

Gruß Lars
von Prince
30 Mär 2011 12:28
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 122245

sehr schicker Lude!
Die Recaros gefallen mir auch sehr gut!
Ich denke ich werde meine Sparcos auch irgendwann rauswerfen und mir recaro speed reinwerfen!!

@hightower: Kannste mir mal ein Bild von deinem Auto mit den roten sitzen schicken??

Gruß

Lars
von Prince
27 Mär 2011 23:46
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Syrus`BB8
Antworten: 9
Zugriffe: 10043

Ich dachte zuerst, wo ich das Bild auf der Bühne gesehen habe mit der Motorhaube, dass die noch lackiert werden muss (nach nem Bumms oder so). Ich steh nicht ganz so auf das folierte. Wenn schon, dann nur das Dach! Sonst natürlich sehr schick gemacht. Wie siehts denn im Innenraum aus? Da schon was g...
von Prince
27 Mär 2011 23:40
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: geht langsam los
Antworten: 15
Zugriffe: 13606

Also wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir auch nicht. Aber wenn der Rest jetzt auch noch dementsprechend wird und mal alles lackiert ist, sieht es vielleicht schon ganz anders aus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

Gruß

Lars
von Prince
04 Mär 2011 15:50
Forum: Styling BB1-3
Thema: Bodykit
Antworten: 8
Zugriffe: 11076

Re: Bodykit

Prelude_BB3 hat geschrieben: Ein hässliches?!
:lachtot: haha! Genau das war mein erster Gedanke und wollte es auch gerade schreiben!
von Prince
29 Dez 2010 23:05
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Tuning für Scheinwerfer vorne und hinten
Antworten: 19
Zugriffe: 16032

Man kann eigentlich alles an Leuchten verbauen! Der z.b. Scheinwerfer muss halt nur bestimmte Bedingungen erfüllen; *er muss passen und fest sitzen *er muss geprüft sein (E-Prüfzeichen) *die Leuchtmittel müssen richtig passen und genügend Leuchtkraft entwickeln können, und natürlich die richtige Far...
von Prince
29 Sep 2010 15:19
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15665

Ich habs bei mir auch mit dem normalen Pattex gemacht. Hab allerdings auch nicht die Schaumstoffschicht mit dabei!
Sonst geh doch mal zu nem normalen Polsterer; die haben so nen extra Kleber dafür.
Bild
Gruß Lars
von Prince
30 Jul 2010 13:38
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Schwungscheibe erleichtern?! ja - nein?!
Antworten: 15
Zugriffe: 11871

260€ fürs abdrehen?!?! :schockiert: :schockiert:
ich habe 30€ bezahlt!!
von Prince
29 Jul 2010 18:11
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Schwungscheibe erleichtern?! ja - nein?!
Antworten: 15
Zugriffe: 11871

Ich habe meine Schwungscheibe auch abdrehen lassen. Man merkt es schon, dass der Motor schneller hoch dreht, da ja weniger träge Massen beschleunigt werden müssen. Aber ich würde auch nicht zu viel runter nehmen. Da die Schwungmasse ja auch die Wärme durch die Reibung der Kupplung aufnehmen muss. We...
von Prince
08 Mär 2010 21:50
Forum: Prelude allgemein
Thema: Felge=Pulver oder Lack
Antworten: 6
Zugriffe: 9468

zwar keine felgen, aber alles pulverbeschichtet: http://img232.imageshack.us/img232/2199/dsc00255ky1.jpg http://img508.imageshack.us/img508/7279/dsc00047cg2.jpg http://img209.imageshack.us/img209/1990/dsc00110qq6.jpg meine felgen sind lackiert! http://img209.imageshack.us/img209/4577/dsc00140yg6.jpg...
von Prince
12 Feb 2010 19:48
Forum: Prelude allgemein
Thema: *ALT-Geruch im Luden*
Antworten: 75
Zugriffe: 30725

aber kurz danach soll er schon fertig sein!!!
bei dem aktuellen wetter macht das preludefahren eh nihct so viel spaß, wie im sommer!
von Prince
12 Feb 2010 12:55
Forum: Prelude allgemein
Thema: *ALT-Geruch im Luden*
Antworten: 75
Zugriffe: 30725

Pascal hat geschrieben:Oder du schaffst es endlich mal auf nen Kaffee oder für ein kleines NRW treffen vorbei zu kommen :-)
Hört sich ja auch nicht verkehrt an!
Da kann ich dir aber erst mehr zu sagen, wenn mein luder wieder repariert ist!!!!
von Prince
11 Feb 2010 15:23
Forum: Prelude allgemein
Thema: *ALT-Geruch im Luden*
Antworten: 75
Zugriffe: 30725

also ich brauche auf jeden fall welche!
welche und wie viele gebe ich dir noch durch!
womit verschickst du die denn dann weiter? post oder hermes oder.....(auf gut deutsch; mich interessiert der preis :rolleyes: )

gruß lars
von Prince
11 Jan 2010 16:00
Forum: Bilder
Thema: *WinterLuden*
Antworten: 16
Zugriffe: 12502

meiner steht auch in der garage unter vier warmen bettlaken! Darf ja auch erst im April wieder brummen.
( Obwohl ich ihn wahrsceinlich nächste Tage nochmal fahren muss)
von Prince
11 Jan 2010 15:57
Forum: Treffen
Thema: 26./27. Juni 2010 Prelude Power Treffen
Antworten: 161
Zugriffe: 86613

wenns diesmal klappt wäre ich dabei!!
von Prince
18 Nov 2009 16:50
Forum: Prelude allgemein
Thema: *ALT-Geruch im Luden*
Antworten: 75
Zugriffe: 30725

hab auch interesse!
welche sorten überlege ich mir noch!
von Prince
17 Nov 2009 17:32
Forum: Prelude allgemein
Thema: *ALT-Geruch im Luden*
Antworten: 75
Zugriffe: 30725

HondaStreetRacer hat geschrieben:Also 5 euro + 3 für versand ist nicht teuer, wenn man bedenkt, dass man den geruch für 60 Tage los ist :-D

Gruß
also meine freundin hat ihre cali sce. schon seit über nem jahr drin und richt immer noch!
von Prince
16 Nov 2009 18:31
Forum: Prelude allgemein
Thema: *ALT-Geruch im Luden*
Antworten: 75
Zugriffe: 30725

Bild

Das sollte helfen!
Dose ganz öffnen und zwischen die Sitze stellen!
von Prince
05 Nov 2009 15:30
Forum: Prelude allgemein
Thema: Es ist vorbei, bei, bei....
Antworten: 30
Zugriffe: 14648

also schaden ist; an der stoßstange ist der lackab und zerkrazt und ein wenig verzogen! ich krieg jetzt schon nen finger zwischen stoßstange und scheinwerfer. aber das größte problem bei der ganzen sache ist erst mal lack zum nachlackieren zu kriegen! da mein lack noch auf konventionelle basis angem...
von Prince
04 Nov 2009 22:41
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: eure projekte in diesem winter
Antworten: 28
Zugriffe: 18271

also was ich so vorhabe: -schaden an der front reparieren -neue türgriffe einbauen -nen neues flexrohr und nen minikat rein -begrenzungsleuchten vorne reinbasteln und vielleicht noch: -den a-säulen halten nach 4 jahren mal endlich anfangen -das glasschibedach kaufen und einbauen -neue lautsprecher r...
von Prince
04 Nov 2009 22:30
Forum: Prelude allgemein
Thema: Es ist vorbei, bei, bei....
Antworten: 30
Zugriffe: 14648

ich hab meinen letzte woche dienstag auch schon eingemottet!
durfte aber vor dem wschen noch bei der polizei vorbei und den unfall mit fahrerflucht anzeigen, den mein prelude erleiden musste! :x

gruß lars
von Prince
28 Okt 2009 20:43
Forum: Fotomontagen
Thema: BB1 Felgen -> OZ Felgen shoppen *Bitte*
Antworten: 41
Zugriffe: 36202

ich meine damit, dass ich die felgen sehr geil finde und die perfect zu dem rot passen!!
meiner meinung nach wesentlich besser als weiß!
gruß lars
von Prince
28 Okt 2009 20:31
Forum: Fotomontagen
Thema: BB1 Felgen -> OZ Felgen shoppen *Bitte*
Antworten: 41
Zugriffe: 36202

n0th1ng hat geschrieben:Ich habe jetzt wieder meine alten treuen Rota Torque in Bronze drauf ;-)
wenne ma vernünftig bist!!
von Prince
28 Aug 2009 19:00
Forum: Styling BB1-3
Thema: Fender Flares
Antworten: 3
Zugriffe: 5746

golf 2 radläufe kriegste glaube ich rein, wenn du nen guten karosseriebauer hast!
von Prince
17 Aug 2009 22:38
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Metallventile
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

die dinger sind ja verschraubt, vielleicht mal schrauben nachziehen!
ich habe mit meinen keine probleme! habe versteckte metallventile!
von Prince
17 Aug 2009 17:31
Forum: Bilder
Thema: pics von meinem bb2
Antworten: 22
Zugriffe: 12796

jo das prelude treffen in holland war echt gut!
aber damals wollte keiner mitfahren! ich habe ja gefragt! :butthead:
@redfox: nee, das kennzeichen ist mittlerweile verschraubt (nachdem die polizei mit mal freundlich drauf hingewiesen hat)
von Prince
10 Aug 2009 22:11
Forum: Treffen
Thema: NRW Prelude Treffen am 08 Aug 2009
Antworten: 150
Zugriffe: 63988

wo sind die bilder?? :prayer:
von Prince
07 Aug 2009 18:06
Forum: Bilder
Thema: pics von meinem bb2
Antworten: 22
Zugriffe: 12796

so jetzt gibt es noch mehr bilder! auch mal welche von der heckansicht! http://img401.imageshack.us/img401/3402/dsc4232.jpg http://img190.imageshack.us/img190/5086/dsc4237z.jpg http://img190.imageshack.us/img190/5898/dsc4242r.jpg http://img190.imageshack.us/img190/5498/dsc4261y.jpg und hier noch mal...
von Prince
07 Aug 2009 17:53
Forum: Bilder
Thema: Bilder vom Ba4
Antworten: 10
Zugriffe: 7708

gefällt mir eigentlich ganz gut!
kann mich nur nicht so ganz mit der 2 farben lackierung anfreunden.
gruß lars
von Prince
06 Aug 2009 17:53
Forum: Treffen
Thema: NRW Prelude Treffen am 08 Aug 2009
Antworten: 150
Zugriffe: 63988

scheiße!! ich muss leider absagen! mir hat die arbeit einen strich durch gemacht!
macht bitte sehr viele fotos!
gruß lars
von Prince
06 Aug 2009 00:52
Forum: Bilder
Thema: pics von meinem bb2
Antworten: 22
Zugriffe: 12796

jo ich gucke al, dass es morgen mehr bilder gibt! aber die sind auf meinem anderen pc! da komm ich gerade nicht dran!
neue felgen und tiefer hätt ich ihn auch lieber, aber das gute geld muss auch da sein!
@ba8: die felgen habe ich extra in der farbe lacken lassen. vorher waren die silber.
gruß lars
von Prince
05 Aug 2009 17:27
Forum: Bilder
Thema: pics von meinem bb2
Antworten: 22
Zugriffe: 12796

pics von meinem bb2

war heute mal spontan kurz unterwegs und hab nen paar bilder geknipst! ein paar davon dürft ihr euch auch angucken :weedman: kommentare sind erwünscht! http://img515.imageshack.us/img515/6421/dsc4227.jpg http://img515.imageshack.us/img515/557/dsc4229.jpg http://img515.imageshack.us/img515/5413/dsc42...
von Prince
02 Aug 2009 15:39
Forum: Treffen
Thema: NRW Prelude Treffen am 08 Aug 2009
Antworten: 150
Zugriffe: 63988

1. Eisbaer
2. Borsti
3. Murdock
4. n0th1ng
5. Pascal
6. Robert (bleibt ihm wohl nix anderes übrig )
7. Prelude_BB3
8. Prince
von Prince
30 Jul 2009 19:14
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterschiede FaceLift und PreFacelft
Antworten: 28
Zugriffe: 13745

wie nur zum nachrüsten? die konnte man doch so von der stange in japan bestellen!
mir ist schon klar, dass jdm nicht gleich honda ist, sondern die ware bezeichnet, die es nur in japan gibt!
von Prince
30 Jul 2009 18:27
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Unterschiede FaceLift und PreFacelft
Antworten: 28
Zugriffe: 13745

und JDM-Prelude's sind nur Fertig-Gemachte, die mit Honda nichts zu tun haben. gruß david seit wann haben die nix mit honda zu tun? die dinger sind honda pur!!! jdm-modelle sind die modelle/ ausstattungsvarianten, die es nur auf dem japanischen markt gibt! hier gibt es auch irgendwo einen thread da...

Zur erweiterten Suche