Die Suche ergab 20 Treffer

von _Rick-James_
13 Jan 2013 12:30
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: BB3 wird geschlachtet
Antworten: 1
Zugriffe: 5424

BB3 wird geschlachtet

Hallo Honda-fahrer, ich schlachte hiermit zusammen mit einem Kumpel einen Honda Prelude BB3, Baujahr 92. Er hat dieses typische Grün, Farbcode 23 BGM, glaube das ist richtig so^^. Wenn ihr was braucht, dann schreibt mir ne PN mit dem Teil und euren Preisvorstellungen. Das Auto ist komplett. 15 Zoll ...
von _Rick-James_
05 Jan 2013 17:08
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Frontscheinwerfer und 4 Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 7367

Frontscheinwerfer und 4 Rückleuchten

He, Biete hier 2 Frontscheinwerfer an, es sind die schwarzen. Ein Standlicht ist defekt, ist wahrscheinlich die Birne kaputt. Ein Standlicht musste geklebt werden, weil der Halter schlapp gemacht habe. Habe die so selbst gekauft, und funktionieren top. An sich guter Zustand. Und 4 Rückleuchten, alle...
von _Rick-James_
05 Jan 2013 15:26
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Motorhaube und Heckspoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 5331

Motorhaube und Heckspoiler

Biete hier eine Motorhaube im guten Zustand an. Die Haube ist Schwarz matt. Keine Beulen oder ähnliches. Der Spoiler ist OEM, und ohne Bremslicht. Müsste auf der Oberseite neu lackiert werden, kann ich gegen aufpfreis machen lassen. Haube 70 VB Spoiler 40 VB Bei Interesse schreibt mir ne Mail, aber ...
von _Rick-James_
31 Dez 2012 01:04
Forum: Technik BB1-3
Thema: Tankanzeige spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 6347

Tank

Nichts technisches. Nur Rost entfernt und andere Räder drauf, aber daran kanns ja nich liegen.

wie kann ich denn den Schwimmer kontrollieren? Oder einfach was nachtanken?
von _Rick-James_
30 Dez 2012 23:59
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Prelude BB1 H22 JDM wurde geschlachtet
Antworten: 9
Zugriffe: 12225

Teile

Bräuchte Sattel und Halter vorne......haste die noch?
von _Rick-James_
30 Dez 2012 23:49
Forum: Technik BB1-3
Thema: Tankanzeige spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 6347

Tankanzeige spinnt

He Leutz, habe gestern getankt, da war der Tank halb voll. Bin nach Hause, danach auf die Autobahn. Auf einmal stieg die Tankanzeige......stieg und stieg, so dass ich fast einen vollen Tank hatte. Hab laut Anzeige einen 3/4 Tank. Und sie geht einfach nich runter, selbst nach 250 KM fahrt hatte sie i...
von _Rick-James_
15 Dez 2012 14:52
Forum: Prelude allgemein
Thema: R.I.P.
Antworten: 17
Zugriffe: 16358

unfall

Ohhh da haste ja nochmal glück gehabt.....
von _Rick-James_
15 Dez 2012 13:38
Forum: Styling BB1-3
Thema: Heckklappe cleanen
Antworten: 2
Zugriffe: 6908

cleanen

Leider geht das bei den Prelude´s nicht so einfach wie bei manch anderen Auto´s.
Bei den meisten sind sie Embleme und ähnliches geklebt..............beim Prelude sind sie gesteckt:(
von _Rick-James_
13 Dez 2012 15:01
Forum: Technik BB1-3
Thema: Kerzen sind ölig
Antworten: 2
Zugriffe: 5935

Kerzen sind ölig

Hallo Leutz, hatte vor kurzem meine Zündkerzen gewechselt, und musste feststellen, sie sind da wo der Funke kommt, stark ölig. Hab mich im Netz informiert, es soll anscheinend die Ventildeckeldichtung sein. Hab mal geschaut, von vorne, und da sieht man schon da wo die Dichtung sitzt, is entlang des ...
von _Rick-James_
24 Nov 2012 13:10
Forum: Prelude allgemein
Thema: frage zu lackproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 15025

Lack

Ich hab mir das alles mal durch gelesen. Die Teile sind ja durch und durch aus Kunststoff, da kannste sauber machen mit was du willst, es wird nichts. Kunststoffteile musst du vorher "immer" mit Kunststoffverdünner bearbeiten, und das mit einem roten oder grauen Pat, weil sich der Verdünner ja ins M...
von _Rick-James_
14 Nov 2012 22:49
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Neuer Lack für das Luder^^
Antworten: 4
Zugriffe: 8670

Lack

Indy Yellow wird sowieso nur was, wenn ich andere felgen, schwarze ranbekomme.
Er wird, zumindestens jetzt............grau metallik:)
von _Rick-James_
14 Nov 2012 22:43
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Stahlis oder Alu´s??
Antworten: 3
Zugriffe: 6846

Stahlis oder Alu´s??

Hallo Leutz, ich muss zum Tüv, entweder mit Alu´s oder Stahlfelgen. Für die Alu´s muss ich extra noch mal ne einzelabnahme machen lassen, was wieder gut ins geld geht. Muss ich für original Honda Stahlfelgen auch irgendwas vorweisen? Also Papiere, Gutachten oder was auch immer? Oder kann ich die ein...
von _Rick-James_
06 Nov 2012 22:16
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachtung BB2 Automatik
Antworten: 13
Zugriffe: 16089

Spoiler

Sorry.........aber ich hab schon einen ohne, und will ebend einen mit Bremslicht:)
von _Rick-James_
04 Nov 2012 19:46
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachtung BB2 Automatik
Antworten: 13
Zugriffe: 16089

Heckspoiler

Hat der nen Spoiler mit Bremslicht?
Wenn ja, was magstn haben?
von _Rick-James_
25 Okt 2012 21:52
Forum: Prelude allgemein
Thema: Die Leidenschaft Prelude
Antworten: 16
Zugriffe: 16305

Leidenschaft

Bei mir war es ganz komisch..... Ich hatte ne Menge kohle zusammen gespart, für nen 3er BMW 2000er Baujahrs.......und war schon auf den Weg dieses Baby abzuholen:). Voll gefreut wie ein Schneekönig, schön Cabrio und so fahren. Und aufn Weg, bei nem freien Händler.....stand er da......und es hat mich...
von _Rick-James_
25 Okt 2012 21:11
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Bb2 Bremsanlage im bb3
Antworten: 9
Zugriffe: 11109

Bremse

Meist ist es so, dass du vor Kaufabschluss nochmal direkt nach deinem Modell gefragt wirst, damit die das zuordnen können:) So kenn ich das, und so war es, als ich komplett vorn und hinten die Bremsen neu gemacht habe:) Aber BB2 Swap......mach es gleich richtig in Richtung Legend Bremse und co. und ...
von _Rick-James_
23 Okt 2012 00:00
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Neuer Lack für das Luder^^
Antworten: 4
Zugriffe: 8670

Okay, schon mal einer der meiner Meinung is:)

Nur was denkst du, wie gut wird das mit den weißen felgen komunizieren??
von _Rick-James_
20 Okt 2012 17:42
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Neuer Lack für das Luder^^
Antworten: 4
Zugriffe: 8670

Neuer Lack für das Luder^^

He Jungs,

also die Überschrift sagt ja schon mal alles:)

Was denkt ihr, ist eine gute Farbe fürs Auto? Ich lasse meinen Honda die nächsten 3 Wochen komplett umlackieren.

Und ich bin fest der Überzeugung, er bekommt vom Honda S2000 das "Indy Yellow":)
Dazu noch 4 weiße 17 Zoll Felgen.

Was sagt ihr?
von _Rick-James_
20 Okt 2012 16:54
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Umlacken-Kosten
Antworten: 6
Zugriffe: 9554

Honda lackieren

Hallo Leutz, ich will mich mal einmischen. Mein Honda steht schon einige Zeit, und wird in den nächsten 3 Wochen komplett umlackiert. Also die ganze Karosserie, 4 17 Zoll Alu´s, 4 Bremssättel, Batteriehalter und Ventildeckel. Kein Noob-Lackierer, kein Hinterhof Lackierer, alles mit Qualitätslacken u...
von _Rick-James_
20 Okt 2012 16:37
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte BB3 BJ. 93
Antworten: 12
Zugriffe: 13241

Spoiler

Hat dein Spoiler nen Bremslicht mit drin?
Wenn ja, was magste denn haben??

Zur erweiterten Suche