Die Suche ergab 23 Treffer

von forced-induction
17 Jan 2013 18:50
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Was hält ne BB1 Seienkupplung aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 6823

defenitiv männer-kupplung!!!!! hab selbst ne f1 stage 3 durchgemetert....
von forced-induction
14 Jan 2013 20:36
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191345

demnächst will er doch nen turbo weil alle vorbeifahren :yawinkle:

sorry swen der musste sein
von forced-induction
14 Jan 2013 09:06
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191345

na für wen denn sonst!?
von forced-induction
13 Jan 2013 21:29
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191345

das kommt auf den bildern leider nicht richtig rüber.... live sieht das so derart porno aus. dann weiß man wenigstens warum man sich das angetan hab.
von forced-induction
13 Jan 2013 18:53
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191345

ich greif mal frech vor:


Bild
von forced-induction
13 Jan 2013 18:45
Forum: Bilder
Thema: Mein Luden nahe der Vollendung... ;)
Antworten: 114
Zugriffe: 191345

schon krass wie DU das hinkriegst.... und wieviel arbeit DU da reinsteckst...... :yawinkle:
von forced-induction
08 Jan 2013 20:39
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Block Sleeving
Antworten: 5
Zugriffe: 15341

wenns nen closed deck ist einfach dartom dry-sleeves. block bohren, buchsen einschrumpfen, bohren+honen - fertig. ist fürn motorbauer kindergeburtstag. haben wir schon nen paar mal gemacht
von forced-induction
05 Dez 2012 19:03
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Leistungsfrage BB3
Antworten: 35
Zugriffe: 34428

h23 ist keine option denke ich f20 -- h22..... sicher kann man aus dem f20 nen bissel rausholen aber ob die mehrleistung den aufwand wert ist ist ne andere frage! wenn f20 dann turbo - alles andere ist pille palle. 300ps/400nm kannste auf dem stock f20 motor fahren... sonst h22. h23 ist den swap nic...
von forced-induction
27 Nov 2012 10:05
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Motorswap...Entscheidungshilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 20685

ich wunder mich auch grade! er fragt welcher h22 es werden soll und schon geht die f20 vs. h22 debatte los. nimm nen h22 185ps oder nen type s mit 200ps (euro-version) ich denke die japanischen versionen sind nicht einfach zu bekommen und das wirst du ne abstimmung nicht herum kommen, da die kennfel...
von forced-induction
21 Nov 2012 20:38
Forum: Tuning BB6-9
Thema: H22A8 mehr Leistung
Antworten: 28
Zugriffe: 21022

dann kanst du gleich nen wasserfesten sitzüberzug mitbringen :yawinkle:
von forced-induction
21 Nov 2012 09:38
Forum: Tuning BB6-9
Thema: H22A8 mehr Leistung
Antworten: 28
Zugriffe: 21022

naja.. bei nem guten setup setzt der turbo sauber und früh genug ein und die leistungskarakteristik fühlt sich wie vorher an nur eben x2!! der vtec kick ist brutaler. aber des drehmoment explodiert... der unterscheid ist daß du reinlangen mußt ohne ende und den gegenwert eines kompakten neuwagen ver...
von forced-induction
21 Nov 2012 09:18
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Leistungsfrage BB3
Antworten: 35
Zugriffe: 34428

wenn du auf f serie bleiben willst, besorg dir nen f20b kopf. dann hast du sohc vtec. lass den planen und 160ps sind min. drin. die 98er coupes vom accord haben f20 mit vtec und haben serie 150ps. die kompression bei den fserie klumpen ist relativ niedrig. mein f22b1 hat 8,8:1 verdichtung. ist für t...
von forced-induction
16 Nov 2012 20:18
Forum: Antrieb BA4
Thema: ba4 - turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 15184

super! das wollte ich hören!

bin eher fan von clevite, aber der tip mit den lagerschalen ist super!
von forced-induction
16 Nov 2012 20:15
Forum: Vorstellungsecke
Thema: wurde genötigt mich vorzustellen :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9727

vielen dank für die freundliche begrüßung!!!!
von forced-induction
16 Nov 2012 09:11
Forum: Tuning BB6-9
Thema: remus oder supersport oder ernst was sagt ihr ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5260

quertopf ist physikalisch nicht die sinnvollste wahl!

warum nimmst du nicht nen magnaflow? die bekommst du in ettlichen endrohrvarianten
von forced-induction
16 Nov 2012 09:06
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Brian Crower Stroker Kit 92-01 H22A VTEC Prelude! Meinung!??
Antworten: 17
Zugriffe: 19482

egal was du machst - lass die finger von b-ht! hab einige sachen gesehen und die sind durch die blume gesagt mehr als grenzwertig. von den kennfeldern mal abgesehen. (wenn man das so nennen kann) beim h22 hast du die wahl zwischen ner softaufladung (so bis knapp 300ps) oder komplettprogramm. das kos...
von forced-induction
16 Nov 2012 08:53
Forum: Antrieb BA4
Thema: ba4 - turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 15184

die verdichtung ist i.o. alles unter 10:1 ist kein thema mann kann auch nen motor mit ner 11:1 aufladen, das ist nur ne frage der zündkürve im boostbereich und des max ladedrucks. mach mir nur sorgen um die pleule der soll nur 0,5-0,6 bar bekommen. das werden dann 250-270ps - das langt erst mal für ...
von forced-induction
15 Nov 2012 19:49
Forum: Antrieb BA4
Thema: ba4 - turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 15184

ba4 - turbo

hallo hat einer von euch erfahrungen oder kennt erfahrungsberichte bezüblich der standfestigkeit der b20 2.0 16v motoren aus dem ba4??? hab meiner freu einen aufgebaut und überlege den aufzuladen. (unser alltags accord hat turbo und meiner frau ist der ba nun zu langsam) hab schon div. civic´s d/b s...
von forced-induction
15 Nov 2012 19:37
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H22a7 in BB1 ??
Antworten: 22
Zugriffe: 20244

bitte nicht falsch verstehen - ne gescheite bremse macht immer sinn!!! gar keine frage. sinn macht auf jeden fall auch fernunftige teile zu verbauen - scheiben/beläge. das bringt schon mal richtig punkte wie fischi schon meinte... ja ich heiße accord(ion) im hp-forum! hab viele preludes umgebaut und...
von forced-induction
15 Nov 2012 19:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: wurde genötigt mich vorzustellen :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9727

wurde genötigt mich vorzustellen :-)

auf indirekten wunsch eines einzelnen den ich hier nicht nennen möchte stell ich mich mal vor! hust.. fischi hust... ups jetzt ist es raus :yawinkle: heiße martin und schraub seit knapp 15 jahren an hondas rum.... fahr selber keinen prelude, naja bis auf den ba4 den ich meiner frau aufgebaut hab. ab...
von forced-induction
15 Nov 2012 19:11
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H22a7 in BB1 ??
Antworten: 22
Zugriffe: 20244

@fischi: bevor du rummeckerst lies was ich geschrieben hab. wir meinen das selbe!! die prelude bremse macht was sie soll. und die 282 macht auch nicht nen abartigen unterscheid.... denke da sind wir einer meinung. hab nen accord mit 1,5 tonnen! und 380ps. bin da bis vor kurzen 282er scheiben gefahre...
von forced-induction
14 Nov 2012 20:57
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Sollte ich den BB2 auf H22A4 umbauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6157

ganz ehrlich!? ja... die h23 sind nicht die standfestesten und von der performance her ist das nen gewltiger unterscheid zu jedem h22! dohc vtec ist die lösung aller performance probleme. (oder turbo ) :smile:
von forced-induction
14 Nov 2012 20:51
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H22a7 in BB1 ??
Antworten: 22
Zugriffe: 20244

macht mal nicht so ne wissenschaft aus der bremse. die bremsen bei honda sind eh nicht so der burner vor 2000... bau auf 282er scheiben und hol legend sättel - und gut ist. kostet nicht die welt und reicht locker. ist ja nicht so daß die orig. bremse gar nichts macht.... und 260ps bringen die bremse...

Zur erweiterten Suche