Die Suche ergab 7 Treffer

von clash89
14 Jul 2013 18:42
Forum: Styling BB6-9
Thema: suche prelude v heckansatz - schnell ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

besten dank für die raschen antworten. die lippe habe ich bereits ;-) kommt echt gut! theoretisch kann ich auch noch bis nachm lackn warten aber wäre schöner jetzt alles in einem wisch hinzubekommen. und muss auch dazu sagen dass ich finanziell mittlerweile ziemlich ruiniert bin :-D und deswegen nac...
von clash89
13 Jul 2013 22:04
Forum: Styling BB6-9
Thema: suche prelude v heckansatz - schnell ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

suche prelude v heckansatz - schnell ;-)

hi leute suche noch schnell einen heckansatz für meinen prelude v
am 20.07. wird lackiert
vorher wär geil ^^

gerne auch das 2 teilige teil von ebay.

mfg benni
von clash89
01 Mär 2013 11:48
Forum: Styling BB6-9
Thema: 18 zoll auf bb6/8/9 ist legal! hier die daten
Antworten: 7
Zugriffe: 10743

18 zoll auf bb6/8/9 ist legal! hier die daten

Lk 114 Et 40 8,5j Hallo zusammen. Ich wollte mich mal nützlich machen Und einen alt eingesessenen Trugschluss widerlegen. Habe nämlich in letzter Zeit immer wieder von lude Fahrern gehört, dass das maximun was auf auf einen bb6/8/9 drauf darf 17" ist. Das stimmt nämlich nicht. Ich hoffe die info hil...
von clash89
07 Feb 2013 01:08
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: erfahrungen mit den ultraleggeras ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6467

OZ ultrleggera ?!
das sind killer-felgen!
die sind der hammer. qualitativ und optisch!
also da würde ich nicht lange überlegen!
guck mal bei ebay - es gibt kaum felgen mit ähnlich gutem wiederverkaufswert.

also ich würds machen :rock:
von clash89
28 Jan 2013 16:21
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Suche: 5. gen Prelude Lippe, Verspoilerung + Halo Lights
Antworten: 8
Zugriffe: 12153

anscheinend habe ich hier wohl 2 accounts ^^
Clash und clash 89 geht beides auf meine kappe


wie siehts denn aus?

PREIS inkl. Versand?

und könnte ich vllt vorher noch bilder sehen?
von clash89
14 Dez 2012 00:19
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Suche: 5. gen Prelude Lippe, Verspoilerung + Halo Lights
Antworten: 8
Zugriffe: 12153

warum auch immer, ich habe leider kein spoilerkit verbaut. ich weiß nicht ob der vorbesitzer sich vllt daran vergriffen hat ?! ich habe auf jeden fall den guten vti-s mit atts und von lippen oder spoilern fehlt jede spur ^^! finds im übrigen super dass hier anscheinend immer noch einige ludefahrer a...
von clash89
13 Dez 2012 18:33
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Suche: 5. gen Prelude Lippe, Verspoilerung + Halo Lights
Antworten: 8
Zugriffe: 12153

Suche: 5. gen Prelude Lippe, Verspoilerung + Halo Lights

Hallo zusammen! Bin neu hier obwohl ich nun schon ein knappes Jahr in meinem Prelude unterwegs bin. Bin stolzer Besitzer eines bb6 mit 2.2 v-tec und ATTS. Nun soll einiges getan werden. Ein neuer Lack soll drauf und vorher soll er noch eine dezente verspoilerung und Halo Lights spendiert bekommen. V...

Zur erweiterten Suche