Die Suche ergab 10 Treffer

von ChrisPreludeBA8
14 Mär 2013 22:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöle aus Ba-Wü
Antworten: 10
Zugriffe: 10133

Hallo und willkommen... bist aus Tauberbishofsheim? Oder auch tausend blöde bauern... hab auch mal in der ecke gewohnt... schöne gegend und schöne straßen... ;-)
von ChrisPreludeBA8
10 Mär 2013 11:42
Forum: Styling BB1-3
Thema: bb3 felgen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 11083

Wegen dem seltenen 4x 114,3 lochkreis... ist nen ärgernis... die ultraleggeras sind klasse... such ma lieber im netz nach felgen... ich steh ja auf die rota j-mag... in 7,5x16zoll...
von ChrisPreludeBA8
09 Mär 2013 17:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Der Chris aus Potsdam und sein Japan Import BA8 Prelude
Antworten: 8
Zugriffe: 12243

? Äh.... gedächtniss lücke... :???:
von ChrisPreludeBA8
09 Mär 2013 17:47
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: BA8 Automatik zu Schalter... Hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7997

Bin sogar am überlegen den ganz zu verkaufen...
zurück zu den wurzeln und civic coupe fahren aber bin mit nicht sicher...
von ChrisPreludeBA8
27 Feb 2013 05:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Der Chris aus Potsdam und sein Japan Import BA8 Prelude
Antworten: 8
Zugriffe: 12243

Das mit den Bildern ist kompliziert bei mir da ich nicht so bewandert bin in sachen Pc usw... hab das bisher nichtmal bei unserm Clubforum hinbekommen...
von ChrisPreludeBA8
27 Feb 2013 04:45
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: BA8 Automatik zu Schalter... Hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7997

Hört sich doch schonmal gut an... wusste aber nicht das ich den kabelbaum auch brauche... hmm... das mit der 180km/h grenze hab ich schon geregelt dank Apexi RSM...
von ChrisPreludeBA8
26 Feb 2013 21:57
Forum: Bilder
Thema: Bilder für die Banner
Antworten: 21
Zugriffe: 79251

:snakeman:
von ChrisPreludeBA8
26 Feb 2013 21:53
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: BA8 Automatik zu Schalter... Hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7997

BA8 Automatik zu Schalter... Hilfe!!!

Hallo, ich würde gerne meinen BA8 Prelude von Automatik auf Manuell umbauen. Weis jemand was ich da alles benötige bzw. Jemand der es gegen einen obolus machen kann?
von ChrisPreludeBA8
26 Feb 2013 21:49
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: usdm ba8 prelude teile eintragen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7586

Also ich hab nen BA8 aus Japan und habe keine Probleme mit eintragungen... :ug:
von ChrisPreludeBA8
26 Feb 2013 16:23
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Der Chris aus Potsdam und sein Japan Import BA8 Prelude
Antworten: 8
Zugriffe: 12243

Der Chris aus Potsdam und sein Japan Import BA8 Prelude

Hi, ich bin der Chris und fahre seit 2 1/2 jahren meinen 1993er rechtslenker Prelude aus Japan. Ich bin selbst mitglied bei den Honda Devils aus Berlin und Brandenburg. :prayer:

Hoffe hier kann man mir bei einigen problemen mit Fachwissen weiterhelfen...

Zur erweiterten Suche