Die Suche ergab 48 Treffer

von Nightred
12 Apr 2014 22:11
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

gutachten gibts ja schon länger, aber für die 5. gen wird die anlage ja noch nicht angeboten..
irgendwer hatte doch gemeint das die so april-mai rauskommen sollte oder täusche ich mich?
von Nightred
12 Apr 2014 19:41
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

weiß schon jemand was neues?
von Nightred
21 Mär 2014 08:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB2 ASB
Antworten: 10
Zugriffe: 19560

Geh doch einfach auf autoteile24.de und nimm die dichtung für ca 15€. Gleiche hab ich auch.
von Nightred
16 Feb 2014 10:58
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

wär hammer :D
von Nightred
11 Feb 2014 17:15
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

gibts eigentlich schon n video vom klang unterm luden?
bisher hab ich nur civics gefunden.. würde mich mal interessiern.
von Nightred
27 Jan 2014 20:17
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB9 Turboumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 23122

also hab die bb2 ansaugbrücke mit drosselklappe und düsen + benzindruckregler mit bb2 fächerkrümmer und hosenrohr (da der bb2 krümmer 2 flutig ist und der des bb9 einflutig) hosenrohr muss man anpassen da dieses mit dem flexrohr länger ist als das standart hosenrohr. krümmer und ansaugbrücke passen ...
von Nightred
26 Jan 2014 20:46
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB9 Turboumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 23122

kumpel von mir hat ne eigene werkstatt, der hat mir das hosenrohr passend geschweißt, krümmer und ansaugbrücke passen ja ohne was zu machen,
von daher hab ich nur das material gezahlt.
also ich hab den umbau bis auf den einstellbaren benzindruckregler fertig.
karre läuft ganz gut :D
von Nightred
26 Jan 2014 11:54
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB9 Turboumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 23122

hab jetzt auch nur den ansaugbrücken swap gemacht, im mom reicht das mir und zur not kann man immer noch was machen
aber danke
von Nightred
05 Jan 2014 20:04
Forum: Tuning BB6-9
Thema: kleine frage
Antworten: 0
Zugriffe: 6009

kleine frage

Tag zusammen
Ich bin im Moment dabei die bb2 ASB an mein bb9 zu schrauben.
Soweit wie ich's gelesen hab soll man ja die bb9 düsen mit einem powerboost Ventil benutzen.
Würde es nicht auch gehen das man den benzindruckregler vom bb2 benutzt?

LG Dom
von Nightred
02 Dez 2013 22:38
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: lautsprecherboxen
Antworten: 2
Zugriffe: 5401

ich glaube er möchte wissen ob lautsprecher mit den maßen 44mm tiefe und 98mm breite, bzw durchmesser passen, ohne das was angepasst werden muss.
von Nightred
29 Nov 2013 21:45
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

ich habs gelesen, nur war ich verwundert das es von anderen wagen schon gibt aber für den 5.gen eben noch nicht.
immerhin hätte man auch meinen können das alle r60 anlagen für die verschiedenen modelle erst ab frühjahr vertrieben werden.
also reg dich mal nicht auf!
von Nightred
29 Nov 2013 14:52
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

Die Anlagen stehen laut seite jetzt zum Verkauf, allerdings ist die vom 5.Gen Prelude nicht dabei.
von Nightred
13 Nov 2013 15:18
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

Hmm bisher immer noch nichts im shop..
Gibts schon ne neue auskunft?
von Nightred
04 Nov 2013 19:25
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB9 Turboumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 23122

Es geht nicht darum ob das umbaukit billig ist oder andern motor einbaun (meiner hat noch wenig km leistung)
Sondern was gemacht werden muss und ob jemand sowas scho eingetragen hat damit ich mich nicht mim prüfer rumärgern muss wegs eintragung
von Nightred
04 Nov 2013 18:38
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB9 Turboumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 23122

naja es muss ja kein ps bolide werden, an die 200ps würde mir reichen fürs erste, dannach kann man immernoch überlegen ob noch mehr.
aber motor ist da nicht so gut oder wie?
von Nightred
04 Nov 2013 18:09
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB9 Turboumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 23122

BB9 Turboumbau

Servus zusamm, ich hab mir überlegt im nächsten Winter n Turbo in mein Luden zu klatschen. Wer von euch hat so einen Umbau bei sich drinnen? Dazu hätt ich paar Fragen: -Was MUSS man beim Motor ändern, das Turbokit welches ich mir holen wollte gibt einen ein Spielraum von 0,4-1,6 Bar, allerdings woll...
von Nightred
01 Nov 2013 11:13
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

Guck mal aufs Datum ^^
Stefan21 hat das am 30.10. geschrieben und wir ham jetzt den 1.11.
das heißt das die Anlage ab KW 45 warscheinlich im Shop sein wird :yawinkle:
Aber ich kanns auch kaum abwarten :woohoo:
von Nightred
10 Sep 2013 23:40
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

Und gibts schon eine ungefähre Aussage ab wann es das Schätzchen zu kaufen gibt :jg:
von Nightred
05 Sep 2013 12:57
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Reservetank Lämpchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Ich hab wieder was draufgetankt weil ich wo hinmusst das doch bissl weiter entfehrnt war und ich mir nicht sicher war wie weit die tanknadel runter geht, da sie eh schon am letzten strich vor E war Also werd ichs einfach so machen das ich mir noch n reservekanister mitnehm wenn die anzeige wieder re...
von Nightred
04 Sep 2013 20:14
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Reservetank Lämpchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

also wenn ich für n 50er tank, krieg ich zurzeit an die 30L, ich geh aber schon immer tanken wenn der vorletzte strich erreicht ist. Dann komm ich so bei meiner öfteren fahrweiße: stadt- ruhig und bei landstraßen- bleifuß an die +-300-330km ungefähr.
von Nightred
04 Sep 2013 16:48
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

Mamma ich weiß jetzt was ich zu Weihnachten will..
:finga:
von Nightred
04 Sep 2013 15:49
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

schaut zumindest schonmal super aus, wie is die klangtechnisch? Dumpf, Metallern, Bollernd, Kreischend oder wie man sonst noch beschreiben könnt.
von Nightred
04 Sep 2013 15:47
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Reservetank Lämpchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

ja tschuldigung, im eifer des Gefechts bin ich im falschen bereich gelandet :prayer: :D
von Nightred
04 Sep 2013 13:25
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Reservetank Lämpchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Ich hab nen BB9, ich fahr zwar gerne mal schnell aber in der Stadt meistens Spritsparend, ich hab mir schon gedacht das des zu wenig KM sind was ich schaff, aber ich hab auch keine Ahnung woran das liegt, sicher bin ich nicht der Spritsparendste aber trotzdem, hab mir jetzt neue Zündkerzen besorgt w...
von Nightred
04 Sep 2013 11:06
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Reservetank Lämpchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Ab welcher Stellung ungefähr sollte das Lämpchen angehn? Die sache ist die, dass ich mich immer gewundert hab das ich mit meim BB9 so ca 350km-360km weit komme mit vollem Tank bis die anzeige bis kurz vor dem E-Strich steht. das ist mir immer ziemlich wenig vorgekomm aber da nie das Lämpchen angegan...
von Nightred
04 Sep 2013 00:52
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Reservetank Lämpchen
Antworten: 19
Zugriffe: 17544

Reservetank Lämpchen

Servus, ab wann geht normalerweiße das Lämpchen für den Reservetank an? Ich wollte mal ausprobiern wie weit ich mim Tank komm bis das Lämpchen an geht, aber die Nadel steht schon kurz vorm Endstrich bei E und bisher ist nichts aufgeleuchtet.
Normal oder sollte man da nachschaun?

LG
von Nightred
31 Aug 2013 17:16
Forum: Tuning BB6-9
Thema: ASB von BB2 auf BB9
Antworten: 0
Zugriffe: 4520

ASB von BB2 auf BB9

Servus, hab mal ne frage zu dem Ansaugbrückenumbau bei nem BB9, soll ja scheinbar die leistung des BB9 erhöhen was ich gelesen hab. Stimmt es das man dafür nur die ASB mit Drosselklappe braucht oder sind mehrere teile des BB2 erforderlich damit man die Mehrleistung auch bekommt? Es sagen ja einige d...
von Nightred
09 Aug 2013 15:04
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

hmm dann muss ich wohl oder übel das risiko eingehn

@KTS, wär super wennst mir bescheid sagst
von Nightred
08 Aug 2013 21:57
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

klingt ja super :D
ja rost hab ich kein, wurde alles entfernt als ich mein luderchen komplett äußerlich lackiern hab lassen
naja muss ich mich mal informiern wegen bördeln, gibts da irgendwelche risiken?
von Nightred
08 Aug 2013 19:30
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

Bin aus Weilheim
Soweit ichs verstanden hab müsste man doch bei ET 38 Bördeln oder? Erst ab 45 aufwärts nicht mehr
Und zu not, was für Betriebe machen eigentlich so Bördelsachen, Lackierer?
von Nightred
08 Aug 2013 18:41
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

ok, was hast du für felgen? irgendwie find ich nix mit 17 zoll und et 45, entweder 40, 42 oder was in 18 zoll mit et 45
und auf verdacht hab ich auch keine lust mit welche in et 42 zu holn und dann kann ichs ned fahrn
von Nightred
08 Aug 2013 17:43
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

ok super
also müsste ich mit ET 42 auch Bördeln..
von Nightred
07 Aug 2013 18:02
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

Ok danke. Die meisten Felgen sind 7x17 die mir gefallen, allerdings wegen der ET hab ich kein plan wie weit ich runter kann. Was habt ihr für eine von euren Felgen die ihr fahren könnt ohne Karosse arbeiten? würde z.b. ET42 gehn? Ein BB6/8 Fahrer den ich etwas kenn (der Lude mit 185ps) hat z.b. 225/...
von Nightred
06 Aug 2013 22:38
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

@D.P. Ja schaut garnicht so schlecht aus von der größe, ich kenns leider nur von meinen 15" und die schaun scho recht madig aus, da dacht ich das 16 zoll nicht viel unterschied macht

ich hatte mal ne kleine roststelle aber die wurde weggemacht und radkästen versiegelt
auto wurde lackiert
von Nightred
06 Aug 2013 18:44
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

ich hab von der materie übehaupt kein plan, darum bin ich ja auch zu nem Reifen/Felgenladen gegangen die sich damit auskennen sollten.. ich wollt halt gern 17 zoll felgen da ich mir denke das 16 zu klein wirkt.. aber wie gesagt ich kenn mich ned gut aus. Für mich sollts halt mit der autoseite sagen ...
von Nightred
06 Aug 2013 18:03
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenhorror
Antworten: 21
Zugriffe: 16894

Felgenhorror

Tag zusamm, ich wollt mir schöne Felgen 215/45R17 holen, nachdem diese erst falsch geliefert wurden da ich nen BB9 mit 4 Loch fahre.. und sie 5 loch brachten.. hab ich mir andere ausgesucht allerdings kam jetzt von diesem Reifenhändler das in den Gutachten von sämtlichen Felgen drinnstehn würde das ...
von Nightred
29 Jul 2013 21:47
Forum: Styling BB6-9
Thema: Die Quahl der Felgenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 7712

danke für die antworten :D
hab mir jetzt Dotz Touge 17" bestellt

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... r-5715.jpg
von Nightred
24 Jul 2013 21:38
Forum: Styling BB6-9
Thema: Die Quahl der Felgenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 7712

Die Quahl der Felgenwahl

Servus zusamm,
ich fahr nen BB9 und jetzt wirds zeit für Felgen.
Was habt Ihr so für welche drauf oder was würdet ihr mir Empfehlen?
Hab Lochkreis 4x114,3
Felgen sollten 17" sein und nicht viel teurer als 200 pro stück kosten.

Freu mich auf eure Vorschläge :D
von Nightred
14 Jul 2013 15:28
Forum: Styling BB6-9
Thema: suche prelude v heckansatz - schnell ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 7484

Ich würd das empfehlen, habs mir auch geholt und wird jetzt dann montiert, allerdings wirds nicht bis dein Datum dasein ^^
Aber es kommt dich Billiger als wenn du dir eins aus Deutschland holst
http://www.ebay.de/itm/271198317304?ssP ... 1497.l2649
von Nightred
11 Jul 2013 22:09
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

Die G200 is aber nicht für den 5 Gen. sondern fürn 4er
von Nightred
01 Jul 2013 19:44
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Tanabe Auspuffanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 4741

Tanabe Auspuffanlage

Was meint Ihr, kriegt man die eingetragen? Oder hat die jemand oder kennt sich aus? http://www.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?products_id=796&car_models_id=19&car_manufacturers_id=2&selectedmodelname=Honda+Prelude+-+BB+97-01&selectedcategoryname=Abgasanlage&productcategory_id=5&osCsi...
von Nightred
28 Mai 2013 20:35
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168480

ich hätte auch interesse, vllt wirds ja doch noch was
von Nightred
10 Mai 2013 20:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Zuführrohr
Antworten: 6
Zugriffe: 9832

Aaalso ich hab zurzeit Schriftverkehr mit Streetstylez und die meinen das das Zuführrohr nicht geändert werden muss.
Ich halte euch mal auf dem laufenden was rauskommt :smile:
von Nightred
06 Mai 2013 21:59
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Zuführrohr
Antworten: 6
Zugriffe: 9832

Im Normalfall setz ich auch nicht auf, aber fahr mal mit vollbesetzten Auto.. Ich sag nur Geräuschkuliss von Pling Pling :vom:
Aber schaut einfach scheiße aus, weil wenn du etwas hinter dem Auto bist siehst du das Rohr unterm Auto hängen
von Nightred
06 Mai 2013 21:31
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Zuführrohr
Antworten: 6
Zugriffe: 9832

genau dieses Problem..
von Nightred
01 Mai 2013 23:23
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Zuführrohr
Antworten: 6
Zugriffe: 9832

Zuführrohr

Tag zusamm, hab mir n Magnaflow Hondabundle gekauft bei dem auch ein Edelstahl Zuführrohr enthalten ist, allerdings ist das Zuführrohr soo toll das mein Rohr vom MSD ziemlich weit nach unten hängt. Normalerweiße müsste es gekürzt werden an paar Stellen und wieder zamgeschweißt. Hab allerdings nieman...
von Nightred
26 Feb 2013 19:42
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS G50 ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 6685

Hmm ok, ist blöd wenns schwierig wird die einzutragen.. Naja ich glaub dann muss ich doch erstmal den TÜV-Mensch fragen bevor ich was kauf, oder gibts tricks wie man sie Eingetragen bekommt? Ne, Cat-Back wär mir zu teuer und für n bisschen Klang würd mir ein ESD schon reichen Gibts ansonsten Alterna...
von Nightred
24 Feb 2013 21:17
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS G50 ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 6685

SRS G50 ESD

Tag zusamm, Ich hätte mir vor demnächst ein neuen Endschalldämpfer zuzulegen da mein Originaler langsam kaputt ist. Von der Form her geht mein Geschmack so von den rundlichen Formen wie Magnaflow oder eben der SRS G50. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ding? Hat der n guten Klang und wie schauts...

Zur erweiterten Suche