Die Suche ergab 34 Treffer

von Lancer
22 Sep 2014 20:15
Forum: Styling BB6-9
Thema: Schürzen
Antworten: 0
Zugriffe: 8556

Schürzen

Hi,
kennt einer eine Anlaufstelle für original oder Tuning Heckschürzen? (Hab ja meine zerschossen >.>) Preisvorstellung bis ca. 300€ :)
von Lancer
11 Sep 2014 10:49
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !
Antworten: 87
Zugriffe: 81241

Falls mal wieder einer Heckschürze hast *meld*
von Lancer
23 Jul 2014 13:03
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Ja mach ich :D Aber erstmal Geld ansparen.
von Lancer
22 Jul 2014 23:08
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Wo gibt es den danke Button? :schockiert:
von Lancer
22 Jul 2014 13:23
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Ah okay :D
Der Stein im Schuh ist schwer :D

Danke für die Infos. Letzte Frage Was kostet der SWAP an MAT Kosten :D
von Lancer
22 Jul 2014 08:29
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Ok dies gilt es nun zu klären. Jetzt ist die Frage mit dem Verbrauch geht der Hoch oder Runter oder bleibt er Gleich?! Beispiel: Kollege hat sich beim Galant n japan Steuergerät verbaut 20 PS mehr geringerer Verbrauch (Nachteil darf nur Super + tanken aber das ist immernoch günstiger als vorher). Ic...
von Lancer
21 Jul 2014 22:06
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Also gibt es eine Leistungssteigerung dadurch okay... Ob das auch mit einer Gasanlage geht :schockiert:
von Lancer
21 Jul 2014 09:20
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Wird dieser Bremssattel Reparatursatz passen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10627

Hi ich weiß nicht ob das noch aktuell ist.
Aber schau mal hier:
http://www.bremsen.com/guenstig/bremsan ... emssattel/
von Lancer
21 Jul 2014 08:43
Forum: Technik BB6-9
Thema: Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Ansaugbrücke vom 2,3l Motor?!Wozu?

Hi Leute ich hab da mal ne Frage!!! Ich hab schon öfters gelesen das sich Leute die Ansaugbrücke vom 2,3l in den 2,0l verbaut haben als Tuning or so?! :schockiert: Was bringt das?!?!?!?!?!?! Ich bin sichtlich verwirrt und mein technisches Verständnis kann mir keine Erklärung beim Prelude sagen... Ic...
von Lancer
21 Jul 2014 08:40
Forum: Styling BB6-9
Thema: Ausbau von sämtlichen Kleinteilen
Antworten: 0
Zugriffe: 8496

Ausbau von sämtlichen Kleinteilen

Moin Freunde :) Ich wollte meinen Innenraum schön machen :D Schöne akzente setzen. Hab das schon mit Mattschwarz an der Mittelkonsole probiert. Gefällt mir sehr gut (hätte ich nich zwischenzeitlich neongrün darauf gemacht und das die schichten Mattschwarz darunter zersetzt und ich alles entfernen mu...
von Lancer
16 Jul 2014 21:50
Forum: Technik BB6-9
Thema: 10A Dauerstrom abzapfen für aktiv Subwoofer
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Ok ich werd es mal versuchen :)
Ich poste da nochmal ein Bild von der Kabellage die ich mitbekam von Pioneer. Vllt. geht es ja auch irgendwie damit :)
von Lancer
16 Jul 2014 20:10
Forum: Technik BB6-9
Thema: 10A Dauerstrom abzapfen für aktiv Subwoofer
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Zwischen welches Kabel und welches Kabel? Allgemein ist die Frage wo ich den Strom abzapfen kann... :/
von Lancer
16 Jul 2014 19:02
Forum: Technik BB6-9
Thema: 10A Dauerstrom abzapfen für aktiv Subwoofer
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

10A Dauerstrom abzapfen für aktiv Subwoofer

Hi zusammen, hab mir jetzt letztens nen aktiv Subwoofer geholt (Pioneer TS-WX110A).Dieser passt perfekt unter dem Beifahrersitz. Soa jetzt hab ich die Anleitung gelesen und ich soll iwo mind. 10A Dauerstrom abgreifen. Masse würde ich mir an der Karosse holen. Aber wo bekomme ich 10A her? Lt. Handbuc...
von Lancer
16 Jul 2013 23:16
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte BB9 - Klima, Bremse, Heckschürze ...
Antworten: 66
Zugriffe: 42578

ist schon alles raus ? :D auch die Sättel? Bräuchte evtl vorne links einen neuen... kb da jetzt wo ich noch keine Stelle habe unnötig viel Geld rauszuhauen muss erstmal laufen 8 Wochen reichen! ^^
von Lancer
16 Jul 2013 21:56
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: BB9 frage zum Bremssattel und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 7602

Danke schonmal dafür :) Also was ich meinte ist aufgepumpt bis das Pedal hart war ;) Behälter ist auf Mittelvoll und ich hab regelmäßig rein geschaut und unter den Luden und nie tropfen gesehen oder sontiges (außer Kondenswasser von der Klima) Mit manuell mein ich den Zylinder reinschieben ohne zusp...
von Lancer
16 Jul 2013 21:14
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: BB9 frage zum Bremssattel und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 7602

BB9 frage zum Bremssattel und mehr...

So moinsen Leutchens, mein Prelude ist nicht mehr fahrbereit. Ich zähl erstmal die Gründe auf dann kommen die Fragen. 1. Klötze sind runter ... 2. Bremssattel evtl. defekt 3. Bremsschlauch evtl. defekt Frage da ich nicht weiß wie die Technik im Prelude ist. Wenn ich den Zylinder vom Bremssattel (man...
von Lancer
09 Jul 2013 14:29
Forum: Technik BB6-9
Thema: Verkablung Spoiler und Boxen hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 4082

Verkablung Spoiler und Boxen hinten

Mahlzeit,
als ich mein Luder holte waren schon andere Boxen hinten drinne ... da hängt auch ne abgepitschte leitugn rum und ne abisolierte ist mir aufgefallen. Außerdem gibt der Spoiler kein Licht! Hat hier iwer n paar pläne oder evtl n foto von der Verkablung (muss nur grob erkennbar sein^^)
von Lancer
09 Jul 2013 14:07
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Huhuuuu
Antworten: 15
Zugriffe: 15048

Willkommen :D und viel Spaß hier :D Frau mit Luder ist selten :D genauso selten wie das Auto^^
von Lancer
12 Jun 2013 18:44
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Prelude BB Zwitter :D
Antworten: 2
Zugriffe: 11118

Servas Coole sache hast dir einiges vorgenommen Wäre doch einfacher du würdest dir einen bb6 oder bb8 mit tempomat zb würdest dir viel zeit und geld sparen Lg marko Ich weiß nicht ob der BB9 nicht optional nen Tempomat hatte. Den wir sind am vermuten das der Vorbesitzer nen Tempomat hatte nur das S...
von Lancer
12 Jun 2013 15:40
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Prelude BB Zwitter :D
Antworten: 2
Zugriffe: 11118

Prelude BB Zwitter :D

Also ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen. Was ich mir vorgenommen habe und das wird auch laufen. Zeitraum angesetzt 1 Jahr (gerne auch schneller). Bilder werden später geupt wie er jetzt ausschaut :D Wir starten ein bissel mit der Geschichte/ Allgemeinem zu meinem Luder Kaufdatum:18.01.2013 ...
von Lancer
12 Jun 2013 11:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Hallo aus Leverkusen
Antworten: 8
Zugriffe: 9628

Achja ich sollte vllt. mal erwähnen (man ich komme echt zu gar nichts) das mein Luder seid Anfang März wieder lebt :) Danke an Eugene an dieser Stelle :)
von Lancer
10 Jun 2013 21:43
Forum: Styling BB6-9
Thema: Prelude Front Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 10649

Ach wir haben son mecker TÜV hier deswegen ^^ Außerdem hab ich da nicht sooo ne Ahnung :D Teile Eintragen lassen , fahr test etc.^^ Anbei du hast gleich ne PM ^^
von Lancer
10 Jun 2013 18:14
Forum: Technik BB6-9
Thema: Die Säge im Motorraum
Antworten: 0
Zugriffe: 4267

Die Säge im Motorraum

Wie der Threadname schon sagt ich hab ne Säge im Motorraum... Zu meinem Wagen Automatik 2l 133 PS auf Gas umgebaut. Der Fehler der auftritt ist so... Im kalten ist alles okay, wenn der warm ist fängt nach einer Zeit das sägen an. Während der fahrt (egal ob Gas oder Benzin) war nichts zu spüren der l...
von Lancer
10 Jun 2013 17:52
Forum: Styling BB6-9
Thema: Prelude Front Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 10649

Ja das dacht ich mir :) danke schonmal für die Bestelliste:) Ja ich hab es wirklich vor aber das ist ein längeres vorhaben da Azubi und Geld da sein muss erstmal und die Zeit xD Weist du vllt wie das noch mit de TÜV ist bzw. ob er dazu was gesagt hat? :) Davor hab ich nämlich am meisten bedenken (sc...
von Lancer
10 Jun 2013 10:47
Forum: English Section
Thema: Reparaturkits to prelude IV & V NEW! Seitenwände.
Antworten: 13
Zugriffe: 59958

Anderer Kollege aus Polen der die 5 Gen Kotflügel hinten macht :D Bilder sind dort noch vorhanden von den verbauten ... aktuell scheinen die vom 4 Gen ordentlich weg zu gehen :D

http://www.hondapower.de/forum/showthre ... -1996-2001
von Lancer
09 Jun 2013 21:20
Forum: Styling BB6-9
Thema: Prelude Front Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 10649

joa danke dir sollte der gewessen sein :D 11.000€ und komplett gemacht innen und außen^^ alles klar werd ich machen ^^ Wo ist der danke bzw +1 Buton? :D

Edit: Ich glaub das wird nichts mit dem :/ Zuletzt online am 17.11.2012, 15:53 :/
von Lancer
09 Jun 2013 20:47
Forum: Styling BB6-9
Thema: Prelude Front Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 10649

Prelude Front Umbau

Mahlzeit Leutchens :D Ich hab das son Projekt im Kopf was die Front des Preludes angeht ... und zwar ist die Front vom 5.Gen ja ziemlich nett nur für mich so nicht das wahre ... diese eckigen Leuchten und so neee. Deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob jemand ne Ahnung hat ob das a) geht und b) w...
von Lancer
06 Jun 2013 23:33
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Hallo aus Leverkusen
Antworten: 8
Zugriffe: 9628

Ja xD hab den gesehen als ich mit nen Kollegen seinen Wagen verkauft hatte und wir nach Solingen mussten :D schaut gut aus ;)
von Lancer
05 Mär 2013 12:58
Forum: Treffen
Thema: European Prelude Meet 2013 und Movie von 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 35104

^haha mal so gar nicht das was sie zur auswahl gestellt hatten.
von Lancer
25 Feb 2013 01:42
Forum: Treffen
Thema: European Prelude Meet 2013 und Movie von 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 35104

TERMIN 7-9 ODPADA NA BANK - JEST WTEDY FESTIVAL ROCK-AM-RING, PRACUJEMY NAD TYM KTÓRY TERMIN BĘDZIE LEPSZY TJ. 14-16 czy 21-23, ALE WIĘKSZE PRAWDOPODOBIEŃSTWO MA 21-23 Czerwca! ___________________ Die Arbeiten daran das der Termin auf 14-16 oder 21-23 fällt! Um es genau zu sagen die ...
von Lancer
12 Feb 2013 22:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Hallo aus Leverkusen
Antworten: 8
Zugriffe: 9628

Hi ja danke fürs willkommen heisen :D Hab schon nen netten User (Starbird) der mir hilft mein Luder auf Vordermann zu bringen :D Ja hab mich ein bissel mit der Geschwindigkeit und den Straßenverhältnissen überschätzt (obwohl ich die Kurve immer so genommen habe) ... naja passiert :/ der einzige tros...
von Lancer
05 Feb 2013 14:58
Forum: Prelude allgemein
Thema: Passt der Querträger der 4ten Gen in den 5ten Gen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4796

Passt der Querträger der 4ten Gen in den 5ten Gen?

Mahlzeit Freunde ich habe ne Frage.
Passt der Querträger der 4ten Gen in den 5ten rein? (sind ja beides BB :P)

Noch ein Bild was ich meine :D

Bild
von Lancer
05 Feb 2013 14:33
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte BB9 - Klima, Bremse, Heckschürze ...
Antworten: 66
Zugriffe: 42578

Ist der Wagen als Chasis noch da? Bräuchte den Querträger etc. hinten evtl. falls als chasis da würde mich der Preis dafür interessieren.
von Lancer
05 Feb 2013 14:07
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Hallo aus Leverkusen
Antworten: 8
Zugriffe: 9628

Ein Hallo aus Leverkusen

Mahlzeit Leute. Ich bin der Jakub 19 Jahre bin im 3ten Ausbildungsjahr und fahr nen Prelude der 5ten Generation mit 133PS mit ner schönen Gasanlage. Ich find das Auto echt wunderschön und mithilfe meiner Freundin konnte ich mir diesen Traum erfüllen (bis gestern :'(). Im Internet bin ich jetzt auf d...

Zur erweiterten Suche