Die Suche ergab 5 Treffer

von Natokah
26 Aug 2013 13:21
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Kühlwasser weg, Öl weg, Zylinderkopfdichtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 11394

Kühlwasser weg, Öl weg, Zylinderkopfdichtung?

Moin leute, folgendes. Ich habe letztens einen Kumpel nach Buxtehude gefahren, nun wurde die Zeit so knapp das ich über Autobahn zurück mit cirka 220 km/h bin, kurz vor Bremen dann stau. Auf einmal geht die Temperatur in die Höhe, ich dachte mir erstmal nichts schlimmes. Vielleicht weil er jetzt ric...
von Natokah
05 Apr 2013 17:51
Forum: Technik BB1-3
Thema: Tachobeleuchtung, Nebelschluss, Hecklampen defekt!
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

Also, ich habe nach wie vor kein Licht! Ich meine auch das die Sitzheizung nicht mehr funktioniert. Kann das sein das die Sitzheizung am selben Relais dran hängt und die einfach zuviel Storm gezogen hat und somit das Relais defekt ist? Weiß denn jemand zufällt welches Relais dafür zuständig ist? Die...
von Natokah
28 Feb 2013 15:28
Forum: Technik BB1-3
Thema: Tachobeleuchtung, Nebelschluss, Hecklampen defekt!
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

hast ne pn fischi ;)
von Natokah
27 Feb 2013 19:06
Forum: Technik BB1-3
Thema: Tachobeleuchtung, Nebelschluss, Hecklampen defekt!
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

Also ich habe die in frage kommenden Sicherungen alle nachgeguckt, die waren in Ordnung. Und das mir alle aufgezählten Birnen auf einen schlag durchbrennen habe ich für höchst unwahrscheinlich gehalten. Das mit dem Löten klingt gut, kann ich zwar kein Stück, aber ich kenne sicher welche die das könn...
von Natokah
27 Feb 2013 09:21
Forum: Technik BB1-3
Thema: Tachobeleuchtung, Nebelschluss, Hecklampen defekt!
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

Tachobeleuchtung, Nebelschluss, Hecklampen defekt!

Moin, ich habe folgendes Problem: Eines abends setz ich mich in mein Auto und fahre los, habe das Licht angemacht - Funktioniert soweit auch, zumindest Vorn am Fahrzeug. Nach ein paar Metern schaue ich verdutzt auf mein Tacho, denn da war nichts zu sehen! Naja egal dachte ich mir, musst jetzt erstma...

Zur erweiterten Suche