Die Suche ergab 31 Treffer

von MSanchez
31 Jul 2014 13:44
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Silbernen BB6 & Teile aus meinem Lager
Antworten: 9
Zugriffe: 19959

Hi,

ist der Kotflügel rechts noch zu haben?

Gruß,

Marco
von MSanchez
10 Jun 2014 15:44
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Silbernen BB6 & Teile aus meinem Lager
Antworten: 9
Zugriffe: 19959

Mahlzeit,

is das Lederlenkrad noch vorhanden? Wenn ja, kannst ein Bild davon machen?

Danke :prayer:
von MSanchez
10 Jun 2014 15:43
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Silbernen BB6 & Teile aus meinem Lager
Antworten: 9
Zugriffe: 19959

Mahlzeit,

is das Lederlenkrad noch vorhanden? Wenn ja, kannst ein Bild davon machen?

Danke :prayer:
von MSanchez
01 Nov 2013 11:43
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168481

Ah, Datum :D
Die anderen Sachen waren schon was älter, daher dachte ich das is alles schon fertig ;)

Hätte ich hiervon früher gewusst hätt ich auch meinen Luden stellen können zum Messen.
Hab ja auch son Teil :p
von MSanchez
01 Nov 2013 09:50
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 168481

Hi,

hab grad bei FPS im Shop geschaut und die G60 nicht gefunden. Mach ich was falsch? Würde auch gerne eine nehmen da mein Auspuff kurz vor durch ist.

Danke!
von MSanchez
31 Mai 2013 00:15
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Ich hab meine Anlage vor ein paar Wochen verbaut. Bin im BB8 leider nicht wirklich zum Gummipfropfen in der Firewall gekommen, daher bin ich quasi aussen rum gegangen. Ich mach dir morgen noch schnell ein Foto, beschreibt sich wirklich schlecht. Die Original Kabelschlüche aus den Türen raus kannste ...
von MSanchez
21 Mai 2013 11:29
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Wie kabel ziehen?---> Antenne fkt nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 20882

Feini na dann gute Fahrt! :supz:
von MSanchez
16 Mai 2013 18:42
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Wie kabel ziehen?---> Antenne fkt nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 20882

Ja kein Thema, freut mich das es läuft.
Hab meine Anlage auch letzte Woche eingebaut. War tatsächlich nicht einfach die Kabel in die Türen zu legen. :(

Hast wegen der Antenne evtl mal die Sicherungen durchgeguckt? Vergisst man manchmal :rolleyes:
von MSanchez
02 Mai 2013 15:28
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Wie kabel ziehen?---> Antenne fkt nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 20882

Moment, ich mal dir eben ein Bild. :) Denke da wird alles klarer. http://img594.imageshack.us/img594/2971/diagrammbasic.jpg Die Weichen hab ich meist in den Türen und klemm die Original Kabel ab. Die LS Kabel zieh ich durch den Kabelschlauch der schon liegt und dann rechts und links aussen nach hint...
von MSanchez
29 Apr 2013 15:36
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Wie kabel ziehen?---> Antenne fkt nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 20882

Mach mal Bilder von deinem Kofferraum und den Kabeln drum herum.
Ich hab mir LiMa Pfeifen auch mal eingehandelt und dann irgendwann gemerkt das es weg ist wenn ich die Rückbank umlege.
Ende vom Lied war, beim zuklappen lagen Strom und Chinch aufeinander ^^
von MSanchez
05 Apr 2013 11:35
Forum: Prelude allgemein
Thema: KBA Zulassungszahlen Prelude Stand 01.01.2016 UPDATE
Antworten: 33
Zugriffe: 40617

Es gab vor einem Jahr nur noch 5 BB8 mit 4 WS???

Wenn ich jetzt nochn Jahr warte hab ich den letzten oder was??
von MSanchez
28 Mär 2013 15:36
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB8 6 Gang Getriebe?
Antworten: 7
Zugriffe: 9882

Shit mir war als warens wenigstens da 6. Naja war nur ne Idee.

Danke euch.
von MSanchez
28 Mär 2013 13:50
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB8 6 Gang Getriebe?
Antworten: 7
Zugriffe: 9882

Wie würde es denn mit dem ATR Getriebe aussehen? Da haben wir ja 6 Gänge und den H22A drin.
von MSanchez
28 Mär 2013 11:01
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB8 6 Gang Getriebe?
Antworten: 7
Zugriffe: 9882

BB8 6 Gang Getriebe?

Hi Leute, da die SuFu bei mir irgendwie nich will, frag ich einfach mal nach. Der 5. Gang ist beim BB8 ja nicht wirklich zum sparen ausgelegt und rennt auch fein in den Begrenzer rein bei Bodenblech. Das ist auf der Autobahn halt nicht wirklich entspannend, es sei denn man fummelt ständig am Tempoma...
von MSanchez
21 Mär 2013 19:35
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Honda Legend Anzeige, kein Prelude aber nen Honda
Antworten: 6
Zugriffe: 11309

Weder die Alte noch der Wagen ist in irgend einer Form annehmbar... Schaut euch mal diese Unterwäsche an... Und einen Japaner zum angeblichen Muscle Car umzu... naja ich wollt bauen schreiben aber das da is nich gebaut sondern verhunzt. Danke für dieses negative Beispiel an Kreativität. :vom: :party...
von MSanchez
20 Mär 2013 23:56
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Der neue aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 7904

ok ok hier ein paar Fotos, noch alles Stock bis auf die Federn (-40mm) und auf Winterreifen. http://imageshack.us/a/img854/6876/wp20130301006.jpg http://imageshack.us/a/img96/7299/wp20130301005.jpg http://imageshack.us/a/img805/3193/wp20130301004.jpg http://imageshack.us/a/img708/3671/wp20130301003....
von MSanchez
20 Mär 2013 21:08
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Jo des is schon so. :) Wir habens Handbuch da, sollte also kein Hit werden.
von MSanchez
20 Mär 2013 20:54
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Jep, das haben wir schon rausgefunden. Hab ne super "Fotolovestory" über einen kompletten Ausbau eines S2000 gefunden. Das ganze wird quasi Idiotensicher. :D
von MSanchez
20 Mär 2013 20:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Der neue aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 7904

Der neue aus der Schweiz

Da ich mich hier ja auch schon ne Runde einmische stell ich mich mal eben noch kurz vor. Ich heiße Marco, bin 31, Ursprünglich aus Berlin und lebe in der Nähe von Genf. Vor kurzem habe ich mir einen BB8 mit H22A8, 4WS und manuellem Schaltgetriebe zugelegt. Geht super, hat nur so ein paar altersbedin...
von MSanchez
20 Mär 2013 19:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Allgemeine Fragen zum Gen 5 2.2i VTi
Antworten: 20
Zugriffe: 18483

Hab meinen in ähnlichem Zustand (Kratzer, Delle, üblicher Rost) mit 170k km, 8 Reifen, regelmäßiger Service für 3100 Euro geschossen. An sich sieht er ja ganz lecker aus. Aber denk dran das du ein 13 Jahre altes Auto kaufst. Zu wenig Laufleistung ist auch nicht immer unbedingt gut. Bei 127k sollte d...
von MSanchez
20 Mär 2013 18:49
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Und weil ich sone große Klappe hab, darf ich diesen Sommer einen S2000 dämmen... :rolleyes:
von MSanchez
19 Mär 2013 19:58
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

fischi hat geschrieben:Das sind die Gerätchen, da gibts verschiedenste Ausführungen, auch schon mit Presets für BMW, VW,...die sind dann halt nicht programmierbar:
http://www.bigdogaudio.de/car-hifi-vers ... index.html
Wie gesagt, nicht grad preiswert.
Danke dir! Sehen echt brauchbar aus!
von MSanchez
19 Mär 2013 11:40
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Haste zufällig nen Link? Ich hab da noch sonen S2000 Fahrer bei der Hand der da so wenig wie möglich basteln will. Generell geb ich dir aber recht was die 16er angeht. Für mich reichts grad mit den 13ern. War ein Schnäppchen und mit 1,5 Stunden einbau getan. Das richtig große Projekt kommt erst wenn...
von MSanchez
18 Mär 2013 18:36
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Ich kann für den BB8 jetzt die 13er bestätigen. Hab am Wochenende mir selbst auch ein paar neue gegönnt. Focal PS 130 z.B. passen wenn du den Plastikkorb herausschneidest der sich hinter den Werksdingern befindet. Danach kannste sogar die original Bohrlöcher zum Teil verwenden. Dichter und schöner w...
von MSanchez
08 Mär 2013 10:06
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Sollten 13.5er sein das is ja grad der Mist. 13er sind zu klein und alles andere zu groß. Vorteil hier, wenn du kleiner in den Türen bist hast nich so die unbedingte Notwendigkeit die zu dämmen. Türen is nämlich echt ne Sau arbeit. Fang erstmal mit dem Kofferraum an und "hör" wies klingt. Danach kan...
von MSanchez
05 Mär 2013 20:27
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Nachtrag: Warum sind die Tweeter un Miteelhochtöner nicht aus einem System? Existiert dazu eine passende Frequenzweiche?
von MSanchez
05 Mär 2013 20:18
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Ok in dem Fall wirst du um Dämmen nicht drum herum kommen. Der Kofferraum scheppert da schon recht übel. Soweit ich gesehen habe ist die Abdeckung separat abnehmbar. Wie gesagt, hab den Prelude noch nicht zerlegt. Je nach dem was du jetzt genau planst wirst du die Türverkleidung aber eh abnehmen müs...
von MSanchez
05 Mär 2013 19:33
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Ja so KANN das aussehen. Jetzt vergleich das mal mit OEM und guck welche arbeit dahinter steht. Gehäuse bauen, einpassen, abdichten, mit Stoff deiner Wahl beziehen und zusammenbauen. Is zwar nett, aber ich persönlich mag keine offenen Boxen im Fußraum. Kannst den Wecker nach stellen bis der erste da...
von MSanchez
05 Mär 2013 19:08
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Jep so läuft das. Wie gesagt ich hab damals mit Bitumen gedämmt. Türen + Kofferraum bis kurz vor die vorderen Sitze. Heidenarbeit aber lohnt sich. Danach klingt selbst ne Low Budget "2.1" Anlage richtig gut. Vorteil an dem schweren Zeug is halt auch das der ganze Krempel im Auto bleibt und den Raum ...
von MSanchez
05 Mär 2013 11:39
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Gesamtes Auto nich nur die Türen :p Das Heck verschlingt wirklich einiges. Aber gut, dieses komische Alu Zeugs hatte ich damals noch nicht. Scheint sehr viel leichter zu sein. Hab da was von ca 4kg pro Quadratmeter gelesen. Weiß jemand wie das Zeug "klingt" ?
Meine Angabe bezieht sich auf Bitumen.
von MSanchez
04 Mär 2013 21:58
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Hifi - Tipps und Tricks benötigt
Antworten: 37
Zugriffe: 23766

Hi, bin der neue, komm jetzt öfter. Ich hab den BB6-9 zwar noch nicht auseinander geschraubt aber ich teil gerne meine Erfahrungen aus meinem Civic und dem Accord selber Generation. Zu den Hochtönern unten: Du wurst mit 16ern nicht reinkommen ohne ne Blechschere. Hab ich im Accord auch mit Distanzri...

Zur erweiterten Suche