Die Suche ergab 19 Treffer

von schmitty wtf
03 Jul 2013 19:17
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: K-sport im BB3
Antworten: 4
Zugriffe: 9486

Hat sich inzwischen erledigt.Hat sich raus gestellt,das jemand die falschen Hülsen gekauft hat,die aber trotzdem passen.Waren vom 5th gen Prelude.Gutachten hab ich inzwischen auch n passendes gekauft.Danke für die Hilfe :)
von schmitty wtf
22 Jun 2013 12:07
Forum: Technik BB1-3
Thema: Prelude BB3 H22a2 swap
Antworten: 11
Zugriffe: 13050

Sry für die Späte antwort.Ja ich suche nen Block ohne Kopf,also mit Kolben Pleuel KW usw.Der Kopf is noch gut.
von schmitty wtf
28 Mai 2013 20:37
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Mudflaps hinten BB3
Antworten: 2
Zugriffe: 11636

Mudflaps hinten BB3

Abend.Suche für meinen BB3 originale,oder replicas die original aussehen :D für meinen BB3.Hab schon viele 4th gen gesehen die hatten diese vorne drauf aber hinten nicht.Weiß jemand wo man die her bekommt?

Gruss Alex
von schmitty wtf
10 Mai 2013 18:15
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: K-sport im BB3
Antworten: 4
Zugriffe: 9486

Hast PN.
von schmitty wtf
09 Mai 2013 09:56
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: K-sport im Prelude
Antworten: 1
Zugriffe: 6320

K-sport im Prelude

Moin.Gibts hier jemand der nen K-sport im Prelude fährt? Hab da n kleineres Problem.

Gruss Alex
von schmitty wtf
09 Mai 2013 09:55
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: K-sport im BB3
Antworten: 4
Zugriffe: 9486

K-sport im BB3

Moin.Gibts hier jemand der nen K-sport im BB1-4 fährt,hab da nen kleineres Problem.

Gruss Alex
von schmitty wtf
30 Mär 2013 22:32
Forum: Technik BB1-3
Thema: Prelude BB3 H22a2 swap
Antworten: 11
Zugriffe: 13050

Danke schon mal für eure Antworten :D . Hab jetz noch ein Problem.Der Block is wohl Schrott.Kurbelwelle gebrochen.Was muss ich den für nen brauchbaren löhnen,am besten wo man gleich verbauen kann ohne das man erst noch neue Kolbenringe braucht?
von schmitty wtf
18 Mär 2013 20:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Guten Abend aus Geislingen
Antworten: 9
Zugriffe: 11089

hahaha kannst es ja gerne haben,musst nur mit der Plastik Optik und der Tatsache,das die Nabe so groß ist,das man nicht mehr an die Hebel drann kommt fertig werden XD ich brauch nen originales.....das hats o kein Wert :toimonster:
von schmitty wtf
17 Mär 2013 23:01
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Guten Abend aus Geislingen
Antworten: 9
Zugriffe: 11089

@ Rubik....ja.....hmm......ich weiß nicht wer mal gesagt hat das solche Lenkräder Sportlich sind....ich such ja schon n originales altes,aber irgentwie hat mir keiner n günstiges. @KTS: Also Adresse stimmt nicht ganz,bin schon oben auf der Alb,Geislingen/Türkheim um genau zu sein,nur kennt das Nest ...
von schmitty wtf
17 Mär 2013 12:45
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Prelude BB3 Tieferlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 16280

Danke für die Antwort.Na wie gesagt,ich fahr als daily nen anderes Auto,da macht das nix.Du weißt die Kombi nicht zufällig noch? Ground control Komplett Fahrwerk oder nur Federn mit dem Gewinde drann und Koni Dämpfer? Edit:Hab mich jetz mal eingelesen,sind das Koni SP3 Dämpfer und ground control coi...
von schmitty wtf
17 Mär 2013 10:35
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Leistungsfrage BB3
Antworten: 35
Zugriffe: 34282

Fahre auch nen BB3 mit dem F20.Bei mir wurde ne Invidia G200 und nen 4-2-1 Fächer verbaut,bzw hab das Auto so gekauft.Also unten rum zieht der schon recht gut und Spitze von 230 (laut Tacho),ist extrem schnell erreicht.
von schmitty wtf
17 Mär 2013 09:57
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Prelude BB3 Tieferlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 16280

Ich hab da einiges gelesen,die Amis fahren irgentwelche mischungen aus Dämpfern und Federn,an die man in D nicht drann kommt.Das D2 is super,klar,mit dem kommt man scheinbar soweit runter aber vorne hat man dan null Federvorspannung mehr.
von schmitty wtf
16 Mär 2013 18:07
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Prelude BB3 Tieferlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 16280

Das is mir ja schon klar.Mir gehts nur drumm,mit welchem FW man so tief kommt.Mein BB3 is ja kein Daily mehr.

Edit:ich bin davon seit dem HP Treffen einfach zu stark beinflusst worden :rolleyes:
von schmitty wtf
16 Mär 2013 14:13
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Guten Abend aus Geislingen
Antworten: 9
Zugriffe: 11089

Prelude Bilder

Das war kurz nach dem Kauf.Stand 2 Jahre draußen,total verdreckt :/
Das sch....Lenkrad kommt wieder raus,das is unfahrbar vor allem kommt man nicht an die Hebel drann.
Die Alufelgen kommen warscheinlich drauf muss nur noch die Kohle zammen kratzen dafür.
von schmitty wtf
16 Mär 2013 13:59
Forum: Technik BB1-3
Thema: Prelude BB3 H22a2 swap
Antworten: 11
Zugriffe: 13050

Prelude BB3 H22a2 swap

Mahlzeit.Wie man ja schon weiß,habe ich mir nen BB3 zugelegt.Habe das Auto von einem Kumpel bekommen,der nen H22a2 swap machen wollte.Hab den Motor nun dazu bekommen.Dabei ist: Block,Kopf Getriebe Kabelbaum STG antriebswellen Krümmer und Kleinteile.Was braucht man noch damit das alles funktioniert?M...
von schmitty wtf
16 Mär 2013 13:14
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Prelude BB3 Tieferlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 16280

Prelude BB3 Tieferlegen

Mahlzeit.Ich würd mein BB3,wie sichs gehört weiter richtung Boden bringen.Jetz hab ich schon in nem anderen Forum geschrieben,mir wurde aber gesagt mehr als 60/60 sei wohl nicht möglich? Hab mir jetz einiges aus den Staaten angeschaut und frag mich da,warum geht das bei denen? Als Beispiel hab ich h...
von schmitty wtf
14 Mär 2013 08:31
Forum: DIY Section
Thema: ABS Pumpe reparieren
Antworten: 31
Zugriffe: 49568

Hab da auch noch ne Frage dazu.Bei meinem kommt als Fehlercode 12.Is ja dan die Pumpe.Wen ich die Zündung an mache dan geht die ABS Lampe an und wieder aus.Ganz normal.Jetz fahr ich los,dan hört man ein leises Brummen Fahrerseite links,nach ca 10 sekunden klickt ein Relais,das Brummen is weg und die...
von schmitty wtf
13 Mär 2013 23:23
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 21958

N Kumpel von mir hat nen H22a2 gekauft mit angeblichen Lagerschaden.Ende vom Lied war dan das die Kurbelwelle gebrochen war.
von schmitty wtf
13 Mär 2013 23:13
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Guten Abend aus Geislingen
Antworten: 9
Zugriffe: 11089

Guten Abend aus Geislingen

Guten Abend.Wollte mich hier auch mal Vorstellen. Heiße Alex,komme aus Geislingen/Türkheim nähe Merklingen oder Ulm und bin 22 Jahre alt.Fahre seit 4 Jahren Japaner und seit 2 Jahren nun Honda.Hatte mir als erstes nen ej2 gekauft,der aber ne geknickte A-säule hatte,die der Vorbesitzer gespachtelt ha...

Zur erweiterten Suche