Die Suche ergab 10 Treffer

von Maddin_21
15 Mär 2014 22:20
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Grundlegende Fragen zum Motortuning
Antworten: 16
Zugriffe: 25999

ich will in meinem kleinem civic garnich schneller als 240 fahren :D zum schnell fahren hab ich nen NSX :D Aber eng im ej9.. hmm hab gehört da is es am einfachsten :D hab ja extra motorhalter und antriebswellen von hasport :D Zum glück kein EG oder ED :D da sind die motorräume viel kleiner :D Beim e...
von Maddin_21
13 Mär 2014 18:49
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Grundlegende Fragen zum Motortuning
Antworten: 16
Zugriffe: 25999

Das wäre ja schonmal was :D das wäre fürs erste okay :D in nem leichtem EJ9 solls wohl gut nach vorne gehn :D
von Maddin_21
13 Mär 2014 13:40
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Grundlegende Fragen zum Motortuning
Antworten: 16
Zugriffe: 25999

Sooo die Teile sind alle da :D mal so ne einschätzung von euch was kommt so an PS herraus? hab am 10.5 nen Dyno Termin :D dann weiß ich es genau :D Aber mich intressiert mal eure meinung :D HybridRacing Cold Air Intake Skunk2 Alpha Series 70mm DK Skunk2 Pro Series Ansaugbrücke H22a7 Kopf komplett (b...
von Maddin_21
02 Sep 2013 06:05
Forum: Tuning BB6-9
Thema: 3" auspuffanlage für den H22?
Antworten: 2
Zugriffe: 6530

Ich dachte an eine Skunk2 Megapower R :D kostet genausoviel wie die selbe in 60mm
Deswegen war die frage was leistungstechnisch am besten ist. der motor wird ja ein bissel aufgepäppelt :D
von Maddin_21
25 Aug 2013 23:09
Forum: Tuning BB6-9
Thema: 3" auspuffanlage für den H22?
Antworten: 2
Zugriffe: 6530

3" auspuffanlage für den H22?

Bin mal auf diese seite gestoßen und hab dann bissel in den ami foren gelesen :D Die schwören auf 3" anlagen für maximale leistung ...
Sogar mit Dyno diagrammen.. Gibs da andere meinungen zu?

Web Page Name
von Maddin_21
24 Aug 2013 20:13
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Grundlegende Fragen zum Motortuning
Antworten: 16
Zugriffe: 25999

Perfekt :D dank dir :D sowas hab ich gesucht :D
von Maddin_21
19 Aug 2013 21:15
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Grundlegende Fragen zum Motortuning
Antworten: 16
Zugriffe: 25999

hey danke für dei ganzen antworten. ich würde gerne beim Sauger bleiben . Meiner meinung nach die besten PS :D Was für teile vom h22a7 soll ich denn so nehmen? ich dachte ich schreib mal was ich mir nun so vorstelle und dann könnt ihr mal bitte sagen ob das okay wäre oder nicht :D -Cold Air intake -...
von Maddin_21
11 Aug 2013 02:38
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Grundlegende Fragen zum Motortuning
Antworten: 16
Zugriffe: 25999

Grundlegende Fragen zum Motortuning

Hey hab nen bb6 den motor wollte ich mal gehörig aufpeppen und dann evt in einen Civic packen :D was könnt ihr mir da empfehlen um mehrleistung rauszubekommen? Das geld für Tuning vom motor sind ca 3000-5000€ Welche Auspuffanlage wäre da am besten? Welcher Durchmesser?? Welchen Krümmer kann ich am b...
von Maddin_21
29 Mär 2013 12:37
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus dem hohen Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 6221

Hab den so gekauft, der verkäufer meinte is der leerlaufregler. Hatte schon einen bestellt aber nie ausgepackt. Hab schon geschaut aber noch nichts gefunden. Das rohr vom luftfilterkasten hat ein paar risse :( das hat der vorbesitzer nur mit ein bissel klebeband gedichtet. Aber daher kann es nicht k...
von Maddin_21
28 Mär 2013 21:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus dem hohen Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 6221

Hallo aus dem hohen Norden

So erstmal Moin Moin von mir . ich bin der Florian (ja der nick is vom kumpel weil irgendwie die aktivierungsemails nich bei mir ankommen) Ich bin 27 jahre alt und habe mir grade einen ziemlich runtergekommenen Prelude BB6 geholt mit h22a5. Bilder muss ich erst machen :D Ich will den motor von ganz ...

Zur erweiterten Suche