Die Suche ergab 6 Treffer

von lude 3
18 Mai 2013 21:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo eine neue im Boot
Antworten: 12
Zugriffe: 12991

Hallo, sorry ich bekomm noch de Krise:-(!!! Also ich brauch ne komplette Abs-pumpe!! Sorry so is das wenn man es nicht selbst gesagt bekommt:-(!!
von lude 3
18 Mai 2013 14:53
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo eine neue im Boot
Antworten: 12
Zugriffe: 12991

Bitte um rückInfo wenn de mir zu sagen kannst oder nich!!
von lude 3
17 Mai 2013 09:44
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo eine neue im Boot
Antworten: 12
Zugriffe: 12991

Also wenn das genau das is was ich brauche und du es wieder instand setzen kannst würde ich es nehmen is einzige mitn Einbau kann ich dir nich zu sagen! Da dr lude nicht angemeldet ist und ich den auch nich in Zwickau stehen habe!!
von lude 3
16 Mai 2013 23:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo eine neue im Boot
Antworten: 12
Zugriffe: 12991

Also den luden habe ich schon seit 2011 stand aber halt bis jetz weil in bissel was dran gemacht werden musste!! Wahrscheinlich hat sich das da kaputt gestanden:-(!! Also ich habe bei dr Werkstatt Fehler auslesen gemacht und da kommt modulator komplett mit der Nummer 57110-SS0-A51 aber der Preis neu...
von lude 3
16 Mai 2013 14:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo eine neue im Boot
Antworten: 12
Zugriffe: 12991

Ah das klingt gut!! Wieviel würdest dafür haben wollen?? Für die komplette Einheit??
von lude 3
16 Mai 2013 10:34
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo eine neue im Boot
Antworten: 12
Zugriffe: 12991

Hallo eine neue im Boot

:yawinkle:
Hallo ich bin neu hier!!
Ich fahre bald Prelude bb3.
Habe aber auch ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bräuchte für meinen luden ein komplettes Abs hydroaggregat. Hat jemand zufällig so was?

Zur erweiterten Suche