Die Suche ergab 4 Treffer

von DaliXer
28 Jun 2013 17:52
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Juten Tach aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 11857

Nochmal danke fürs willkommen heißen ;)
Dann halte ich am Kutschi in Zukunft meine Augen offen ob ich da nen lude stehen sehe :)

Wenn man wieder ein treffen in Berlin stattfindet bin ich auch auf jedenfall mal dabei ...!

Gruß
von DaliXer
24 Jun 2013 23:47
Forum: Treffen
Thema: Prelude Treffen Berlin - Hamburg - Rostock + Umkreis
Antworten: 12
Zugriffe: 23374

Ich bin neu hier und kenne ja noch keinen aber würde mich einem treffen auch gerne mal anschließen ;)
von DaliXer
14 Jun 2013 15:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Juten Tach aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 11857

Erstmal danke für die Begrüßung :)

Ich komme aus Reinickendorf ... Gaaaanz im Norden. Wohnst auch in Berlin ?
von DaliXer
10 Jun 2013 19:40
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Juten Tach aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 11857

Juten Tach aus Berlin

Hallo zusammen, Mein Name ist Constantin, ich bin 21 Jahre alt und fahre seit ca. 3,5 Jahren meinen Prelude 5te Generation. Habe erst jetzt dieses klasse Forum auf der suche nach teilen für meinen prelude entdeckt. Ich finde es schön das sich so viele prelude begeisterte zusammengefunden haben. Zu m...

Zur erweiterten Suche