Die Suche ergab 5 Treffer

von braddock
14 Aug 2020 15:50
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Riemenscheibe BB1
Antworten: 3
Zugriffe: 26027

Re: Riemenscheibe BB1

Sorry, dass ich jetzt erst reagiere, habe nicht gesehen, dass es eine Antwort gab. Die Zahnräder die auf dem Ende der Kurbelwelle sitzen (von außen nach innen kommen ja Riemenscheibe, Plastikabdeckung, großes Zahnrad, kleines Zahnrad und eine "Blechscheibe") waren nicht 100% plan. Die Kurbelwelle is...
von braddock
09 Jul 2020 12:50
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Riemenscheibe BB1
Antworten: 3
Zugriffe: 26027

Re: Riemenscheibe BB1

P.S.

Die Riemenscheibe eiert erst seit dem Zahnriemenwechsel (incl. Spannrollen, Wapu....)
von braddock
03 Jul 2020 19:57
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Riemenscheibe BB1
Antworten: 3
Zugriffe: 26027

Riemenscheibe BB1

Hallo liebe BB1 Fans, habe ja schon sehr lange einen BB1(H22A2 Motor Serie), aber das letzte mal, dass ich hier gepostet habe, ist auch schon eine halbe Ewigkeit her. Nicht weil ich Euch nicht lieb hab :gott: , sondern weil immer alles glatt lief :supz: . Nun hatte ich aber ein Problem mit der Rieme...
von braddock
15 Jun 2013 17:16
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hilfe bei Inspektion/Reparatur
Antworten: 0
Zugriffe: 4444

Hilfe bei Inspektion/Reparatur

Hi! Kaum bin ich dabei, schon hab ich eine Frage. Da ich selber nicht schrauben kann und im Forum nicht immer gute Erfahrungen mit Honda-Werkstätten gemacht wurden, suche ich im Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet jemanden, der sich gut mit dem BB1 auskennt und Inspektionen und Reparaturen durchführen k...
von braddock
15 Jun 2013 16:55
Forum: Vorstellungsecke
Thema: noch ein Prelude aus Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 4272

noch ein Prelude aus Solingen

Hallo liebe Prelude-Fans! Komme aus Solingen, heiße Markus und bin knackige 43 Jahre jung und habe mir just den Prelude BB1 Fine Art, den ich 1998 schonmal hatte, wieder zugelegt. Wieder schwarz. Bilder werden nachgeliefert. - BJ 1993 - schwarz - 17 Zoller - dezent größerer Auspuff - dezent tiefer -...

Zur erweiterten Suche