Die Suche ergab 3 Treffer

von bittj82
19 Aug 2018 20:57
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: 3x 4.Gen
Antworten: 1
Zugriffe: 9163

Re: 3x 4.Gen

Der weiße ist ein 96er BB3, hab den jetzt seit 2 Jahren, hoffe ich komme diesen Winter mal dazu den Motor umzubauen. Ist ein facelift, schlecht lackiert und ziemlich rostig, da besteht auch noch Handlungsbedarf. Bis jetzt überwiegend mit OEM oder OEM Zubehörteilen und nicht viel verändert. daher ehe...
von bittj82
19 Aug 2018 20:27
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: 3x 4.Gen
Antworten: 1
Zugriffe: 9163

3x 4.Gen

Hier mal ein bisschen zu den einzelnen Autos, Am Anfang mal was zum BA8. Hab das Auto 2009 mit Motorschaden gekauft, eigentlich als Ersatzteillager für meinen damaligen Prelude. Später dann doch angefangen ihn aufzubauen. Damals war alles oem, F22B, automatik, graue Stoffausstattung. Ist viel passie...
von bittj82
19 Aug 2018 19:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Gude!
Antworten: 4
Zugriffe: 12227

Gude!

Hi! Bin Tobi, 36 und komme aus der Nähe von Bitburg. Hab zur Zeit 3 Preludes der 4. Gen. 91er BA8, seit mehreren Jahren im Aufbau/Umbau 93er BB3, vor kurzem gekauft, noch keine Ahnung was ich damit mache. 96er BB3, zum fahren bis der Ba8 fertig ist. Und noch nen 04er Accord CN2 als daily. Werd auch ...

Zur erweiterten Suche