Die Suche ergab 54 Treffer

von Marc@Luedchen
12 Feb 2016 09:57
Forum: Styling BB6-9
Thema: Plasmatacho
Antworten: 6
Zugriffe: 17417

Ich mache heute abend bilder wenns dunkel ist ,dann sieht man es am besten, und bei dem Rest kann ich dir auch helfen wenns dir gefällt
von Marc@Luedchen
11 Feb 2016 07:42
Forum: Styling BB6-9
Thema: Plasmatacho
Antworten: 6
Zugriffe: 17417

Aloso ich habe die Moman Scheiben jetzt seit ca einem Jahr drin, hab sie selbst verbaut incl Chrom Ringen damals, war kein problem, man muss nur die Spannung finden aber das sollte kein Problem sein. Sieht super aus und ergibt ein tolles Bild mit den blauen LEDs die ich in Die Amaturen von Klima usw...
von Marc@Luedchen
02 Jul 2015 20:10
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte bb9 rot
Antworten: 2
Zugriffe: 11417

Zugstreben

Hey! Bräuchte beide Zugstreben hinten + Spurstange Rechts vorne und flexrohr ;)
von Marc@Luedchen
04 Aug 2014 18:46
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Ich Schlachte meinen Prelude BB8
Antworten: 30
Zugriffe: 34830

Mach mal bitte einen Preis für:

- Komplettes Auto
- Kompletter Motorswap
- nur motorkabelbaum

Und schreibs mir per PN

Lg

marc
von Marc@Luedchen
04 Aug 2014 01:44
Forum: Styling BB6-9
Thema: Frage zu Felgen ET bei 8 x 17 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 15822

Danke. Sag mal Woche Felgen hast du da? Ich glaub das sind die gleichen wie ich habe :D Ich hätte halt echt gern die RH /Artec AE Tecnic aber ich 4x114,3 findest du die nicht -.- Jetzt Denk ich über adapterplatten nach, aber dann muss die einpresstiefe stimmen damit ich mitsamt Platten nicht zu weit...
von Marc@Luedchen
03 Aug 2014 19:27
Forum: Styling BB6-9
Thema: Frage zu Felgen ET bei 8 x 17 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 15822

Frage zu Felgen ET bei 8 x 17 Zoll

Hey!

Ich habe eine Frage. Welche ET passt, wenn ich 8X17 zoll hole, ohne das ich den kotflügel ziehen muss?
Kanten sind schon umgelegt

Passt 8x 17 et 35 problemlos?

Lg

Marc
von Marc@Luedchen
07 Jul 2014 13:18
Forum: Technik BB6-9
Thema: Stecker - Schalter Drama
Antworten: 0
Zugriffe: 4533

Stecker - Schalter Drama

Hey Leute!

Ich bräuchte mal Hilfe!
Wäre jemand mal so nett und würde mir zwei Bilder hochladen?
Einmal ein Bild von dem Stecker der Nebelscheinwerfer und einmal ein Bild vom Eingang am Schalter für Die Nebler.

Ich brauch die Bilder zum Vergleich.


Lg

Marc
von Marc@Luedchen
23 Jun 2014 12:06
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63427

Ja wren sogar mehr Integras da, aber is doch nicht schlimm.
Ich fands klasse. Coole Leute getroffen, geile Autos gesehen, war Super!
Besonders Fischis "Medizin" :DDD
von Marc@Luedchen
16 Jun 2014 09:14
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Preludefan aus dem Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 8642

Hey Heiko!
Willkommen im Forum!

Da müssen wir uns mal am Wochenende irgendwo treffen ;)

Komme auch aus dem Saarland (Saarbrücken) und ich kenne noch 3 preludebesitzer aus unserer Umgebung ;)
von Marc@Luedchen
24 Apr 2014 22:49
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63427

Ich glaube bis einschließlich 18.6

Bis dahin muss aber das Geld schon auf dem Konto von hondapower sein. Sprich spätestens am 14.6 müsstet du dich anmelden und sofort das Geld überweisen um auf der sicheren Seite zu sein. Es kostet 30€ pro person
von Marc@Luedchen
24 Apr 2014 22:25
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63427

Hallo!

nur um das Thema mit dem Treffen wieder aufzunehmen, hier habe ich den Link zur Online Anmeldung für das Treffen


Anmeldung zum Treffen



Los Los!

Anmelden!
von Marc@Luedchen
12 Apr 2014 21:22
Forum: Tuning BB6-9
Thema: SRS R60 - Catback mit ABE?!
Antworten: 193
Zugriffe: 167953

ich glaube mittlerweile gibts ein Gutachten von Feinys^^
von Marc@Luedchen
06 Mär 2014 02:16
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Zahnriemenwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 22696

Also ich hab bei meinen Werkstätten des Vertrauens rumgefragt, der beste Preis war bei der Werkstatt der ich auch am meisten vertraue.

Waren dann 1000€ (mit Teilen bestellt über den Kfzler)

ist ein teures unterfangen, aber dann haste auch wieder 100 tausend kilometer ruhe.
von Marc@Luedchen
01 Mär 2014 18:46
Forum: Styling BB6-9
Thema: Urethan Seitenschweller Nachbauten
Antworten: 1
Zugriffe: 6137

Urethan Seitenschweller Nachbauten

Hey!

Ic hhab mal ne Frage, kann man diese Urethan Nachbauten gebrauchen oder sind die nichts?
Hat da einer Erfahrung mit denen Bezüglich passgenauigkeit und Installation?

Urethan Side Skirts

Lg

Marc
von Marc@Luedchen
25 Feb 2014 16:09
Forum: Styling BB6-9
Thema: Motorhaubenspoiler Befestigung
Antworten: 26
Zugriffe: 32977

Da wird nichts brechen, vorher ein bischen wd 40 dran und dann flutscht das ;)
von Marc@Luedchen
21 Feb 2014 20:37
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Modellauto
Antworten: 9
Zugriffe: 12146

Also ich war schon bei einem Modellautoverkäufer, der hat sich dann mal umgeschaut und die 5.th gen gibt es nicht als hochwertiges Modellauto. Aber es gibt bei Amazon glaub ich so einen rot-weißen getunten und irgendwann hab's mal so eine Art Bausatz. Aber ist beides nicht so das Gelbe vom Ei :( Sch...
von Marc@Luedchen
20 Feb 2014 12:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 9
Zugriffe: 12070

Ja herzlich Willkommen!!!

Die Story dahinter gefällt mir sehr gut :)
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 18:17
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Klasse ich gucke später
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 17:39
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Ja aber ich Brauch ja nurnoch seitenschweller, gibt's die nicht auch einzeln oder kennst du da gute nachbauten oder so? Brauch ja kein Set zu kaufen wenn ich 2/3 schon hab ;)
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 17:10
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Und prosol mischt mir perfekt meine originalfarbe wenn ich denen den Farbcode gebe?
Perfekt? Wochenendbeschäftigung :)

Aber das mach ich mit den seitenschwellern, also den originalen die ich hab, die sind ja Rau. Einfach lackieren?
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 16:49
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Sorry das ich so blöd frage aber mit Wasser sauber machen meinst du in den trocknungsphasen oder? :D
Also erste Schicht drauf, trocknen lassen, sauber machen, lackieren, trocknen, säubern, und so weiter, oder?
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 16:02
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Ja aber in wagenfarbe cypress Green is wohl Nicht drin mit der Dose, oder kann man sich die bestimmte Farbe irgendwie in ne Spraydose abfüllen lassen?
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 15:09
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Wo wir grad beim Thema Lackieren sind:

Ich hab:
Jdm frontlippe mit grundgel
Hecklippe frisch lackiert aber in anderer Farbe
Und die seitenschweller(müssen gefülltert is lackiert Werden)

Was denkt ihr was das ungefähr kosten sollte?
von Marc@Luedchen
19 Feb 2014 12:25
Forum: Styling BB6-9
Thema: Müssen OEM Zusatzverspoilerungen eingetragen werden?
Antworten: 24
Zugriffe: 19892

Ja nur die frage ist, ist die Qualität gut?
Sind ja keine originalteile oder? Man will sich ja nicht die Stoßstangen verbohren oder so, deswegen frag ich.

Und kennst du Villt auch einen link zu Type s nachbauten seitenschweller die man gebrauchen kann?
von Marc@Luedchen
10 Feb 2014 19:09
Forum: Technik BB6-9
Thema: Kabel für JDM Nebler
Antworten: 4
Zugriffe: 7579

Also, bei mir ist von vorne gesehen links nichts dahinter, aber rechts ich an dem Kabel das zum Blinker geht eine Art Zweigstelle, die ist hochgebunden......

Kann mir jemand dazu was sagen?
von Marc@Luedchen
09 Feb 2014 22:27
Forum: Technik BB6-9
Thema: Kabel für JDM Nebler
Antworten: 4
Zugriffe: 7579

okay ich gucke mal morgen.

mir gehts nur um den kabelbaum^^

will keine nachbauten haben, erstens hab ich mal was von einem Brand wegen den Dingern gehört und Zweitens will ich nur orginalteile verbauen.
von Marc@Luedchen
09 Feb 2014 21:09
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63427

Wenn jemand ausm Saarland oder Umgebung hochfährt, ich wär für Kollonnenbildung!
von Marc@Luedchen
09 Feb 2014 19:40
Forum: Technik BB6-9
Thema: Kabel für JDM Nebler
Antworten: 4
Zugriffe: 7579

Kabel für JDM Nebler

Hey!

ich würd gern wissen ob im BB9 ohne Nebler schon Kabel vorhanden sind( Also ob da zum beispiel schon ein Stecker hinter der Abdeckung ist) und wenn ja wie weit
bzw. wenn nicht, wo ich die Kabelbäume herbekommen könnte?

lg

Marc
von Marc@Luedchen
09 Feb 2014 02:53
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63427

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Noch ne Frage, haben wir dann unsere eigene kleine Luden-Ecke? Oder sind wir über den ganzen Platz verstreut?
von Marc@Luedchen
08 Feb 2014 23:18
Forum: DIY Section
Thema: Heizungsbedienelemente auf LED umbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 20298

Gesehen, für gut empfunden und umgesetzt!

Sieht echt klasse aus!

Danke
von Marc@Luedchen
07 Feb 2014 18:25
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Lautsprechergröße Vorne BB9
Antworten: 6
Zugriffe: 17475

Sorry war gestern nach der Arbeit so Platt.

Ich gucke nacher direkt!
von Marc@Luedchen
06 Feb 2014 20:51
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Lautsprechergröße Vorne BB9
Antworten: 6
Zugriffe: 17475

Musst doch nur die Abdeckung unten abmachen. Die greifst die am Tür inneren Ende und ziehst dran. Vorne ist die geklemmt und hinten eingesteckt. Dann ist der Lautsprecher mit 3 Schrauben fest. Ich hab selbst andere reingemacht. Du wirst vermutlich in der Tiefe des Lautsprechers nichts finden. Ich mu...
von Marc@Luedchen
05 Feb 2014 22:32
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

deswegen würd ich mir auch kein rotes dranmachen,

wie schon gesagt ist meins silber - schwarz^^


aber jedem das seine
von Marc@Luedchen
05 Feb 2014 20:29
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Warum "euer Glück" Ich könnt mir doch draufkleben was ich will. Ich ich hab ja nur andere Hondazeichen draufgeklebt, Die einfach nicht nur das H sind, sondern ganze Embleme bei denen das Wo beim prelude nichts ist, schwarz ist. Mehr Unterschied ist da nicht.... Oder empfindest du das als Verunstaltu...
von Marc@Luedchen
05 Feb 2014 15:49
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Ja das stimmt. Aber bei der Durchforstung von Ebay hab ich gesehen was er meint. Er meint die rot-silbernen Embleme. Der Verkäufer hat den Artikel " honda Emblem Type R Accord, prelude, civic" oder so genannt Wobei ich mir nicht sicher bin ist wo die drauf waren. Civic Type R? Integra? Oder prelude ...
von Marc@Luedchen
29 Jan 2014 21:07
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Also bei mir waren vorne garkeine clipse mehr, und hinten die hab ich rausgemacht und es wie gesagt geklebe, die halten bombig.

aber wenn die stifte der embleme witer auseinander oder enger zusammen sind, musst du eh kleben, das kann ich dir aber nicht sagen
von Marc@Luedchen
27 Jan 2014 19:39
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Kein Problem :)

ich hab mir schwarz - silberne geholt, da passte das hintere nicht ganz weil da 4 pins waren, da hab ich die zwei überflüssigen abgefeilt und de dann halt festgeklebt
von Marc@Luedchen
27 Jan 2014 17:50
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

ich hab die orignalen noch, mom ich mess ma aus

also ich messe ca von mitte nippel bis mitte nippel

vorne:
2,4cm

hinten:
2,7

nippeldicke:

vorne:3mm
Hinten:3mm

Links: Vorne
Rechts: Hinten
Bild
von Marc@Luedchen
27 Jan 2014 16:38
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Doch klar wurden die geklebt :) Nur wie gesagt, Angelschnur holen und an den Rand legen, und dann drunter durchziehen. am Rand sind die geklebt. Nur ungefähr da wo der horizontale Stirch des "H" ist, sind die nippel, da kommst mit der Angelschnur nicht durch, da is aber auch nichts geklebt. nur am R...
von Marc@Luedchen
27 Jan 2014 16:25
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Also, ich bin mit dem Fingernagel unter die zeichen und konnte sie einfach rausholen, vorne war das zeichen nur mit den Nippeln in die Löcher gelegt, und hinten sind die zwei Nippel in so zwei kleinen weissen.....Dingern, ich kanns nicht richtig erklären. Diese zwei kleinen weissen Dinger sind in de...
von Marc@Luedchen
27 Jan 2014 03:17
Forum: Styling BB6-9
Thema: Type R Embleme
Antworten: 23
Zugriffe: 27490

Hey! Hb meine Embleme am Wochenende abgemacht und andere drangemacht. Abmachen ist leicht, einen Fön draufhalten und mit Angelschnur an der Kante ansetzen und dies dann unter dem Emblem durchziehen Die Zeichen kannst du dann einfach abmachen. Aber Vorsicht! Das honda Zeichen hat zwei Nippel. Hinten ...
von Marc@Luedchen
18 Jan 2014 18:33
Forum: Styling BB6-9
Thema: Heckspoilervarianten
Antworten: 14
Zugriffe: 25286

Hey! ja da ist die Rückleuchte im Spoiler. Teilenummer müsst ich raussuchen, aber ich kann dir sagen den findest du nicht direkt. Ist leider meiner Meinunge nach auch schwer zu bekommen. Ich hab meinen durch Glück von einem Mitglied aus dem Forum bekommen, seitdem bin ich halt auch jeden Tag bei EBa...
von Marc@Luedchen
12 Jan 2014 17:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Hallo aus Wien
Antworten: 14
Zugriffe: 13421

Haha, das ist das schlimmste,
Warten

:rolleyes:
von Marc@Luedchen
12 Jan 2014 16:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein Hallo aus Wien
Antworten: 14
Zugriffe: 13421

Hallo und herzlich willkommen!

Toyota MR 2 und einen BB9, sehr schöne Sache :)

Mach doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von deinen Schätzchen :)

Lg
Marc
von Marc@Luedchen
06 Jan 2014 18:52
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 63427

Auf jeden Fall dabei! Rede noch ein bischen an der Frau rum dann kommen wir mit 2 Ludern :)
von Marc@Luedchen
06 Jan 2014 04:52
Forum: Styling BB6-9
Thema: Suche OEM Dachwindabweiser...
Antworten: 1
Zugriffe: 4902

Suche OEM Dachwindabweiser...

Hey Leute!

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Dachwindabweiser für mein Baby.

Wenn zufällig jemand einen rumliegen hat, meldet euch :)

Lg

Marc
von Marc@Luedchen
03 Okt 2013 14:45
Forum: Styling BB6-9
Thema: Suche OEM Seitenschweller und Frontlippe für meinen Luden
Antworten: 1
Zugriffe: 5739

Suche OEM Seitenschweller und Frontlippe für meinen Luden

Hey Leute

Dank AleKsanDar bin ich jetzt schon ein Stückchen weiter und brauche nurnoch Die OEM Seitenschweller und die Frontlippe.

Wenn einer was rumliegen hat, einfach her mit den Infos

Lg
Marc
von Marc@Luedchen
10 Sep 2013 18:07
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB6 2,2L Vtec
Antworten: 27
Zugriffe: 24594

Is noch was da?

wenn ja schreib mir pls ne PN

MFG
Marc
von Marc@Luedchen
07 Sep 2013 10:28
Forum: Styling BB6-9
Thema: Suche OEM Heckspoiler für meinen BB9!
Antworten: 3
Zugriffe: 6970

oh mies, meiner is grün -.-

was würd wohl das umlacken auf schwarz kosten?
von Marc@Luedchen
06 Sep 2013 16:30
Forum: Styling BB6-9
Thema: Suche OEM Heckspoiler für meinen BB9!
Antworten: 3
Zugriffe: 6970

Suche OEM Heckspoiler für meinen BB9!

Hallo Leute! wie oben angekündigt, suche ich einen OEM Spoiler für mein Auto. Ich will aber nicht unbedingt 260 € für einen neuen von tss zahlen und will auch nicht den mit den komischen Blinkern dran. Die Farbe ist mir auch egal da ich ihn eh umlackieren lasse. wollte hier nur mal fragen ob jemand ...

Zur erweiterten Suche