Die Suche ergab 13 Treffer

von Prelude18
15 Mai 2017 10:50
Forum: Technik BB6-9
Thema: Innenlicht automatik funktioniert nicht, dauer an aber schon
Antworten: 3
Zugriffe: 12146

Innenlicht automatik funktioniert nicht, dauer an aber schon

Hi zusammen, die Automatikstellung des Innenlichts tut seit gestern plötzlich keinen Mucks mehr. Dauer an ist möglich. Hätte jemand einen Tipp? Größter Verdächtiger ist momentan der Multiplex hinter dem Sicherungskasten innen fahrerseite. Sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, was ausgefallen s...
von Prelude18
01 Sep 2015 10:36
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Honda Prelude BB6/9 Reparaturbleche hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 5441

Honda Prelude BB6/9 Reparaturbleche hinten

Hallo Forum, Da bei mir die hinteren Radläufe am gammeln sind Suche ich Reperaturbleche. Das Problem ist ich finde keinen für die 5. Gen sondern nur für den Vorgänger 4. Gen. Meine Frage ist weiß jemand wo es die Reparaturbleche für den 5. gibt und wenn nicht ob Mann mit den Blechen vom Gen 4 ohne V...
von Prelude18
07 Mär 2014 00:15
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Plastikstifte am Kennzeichenhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 4102

Plastikstifte am Kennzeichenhalter

Hallo Mir ist aufgefallen das mir die Plastikstifte am Kennzeichenhalter fehlen. Fast ist mir das komplette abgefallen :/ Es wäre nett wenn mir jemand ein Bild von so einem Stift schicken könnte bzw. einen Link. Hier nochmal ein Bild: http://imageshack.com/a/img22/6028/b3rk.png MfG und danke im vorr...
von Prelude18
07 Mär 2014 00:05
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: handbremsenlämpchen leuchtet
Antworten: 7
Zugriffe: 9205

bei mir war das auch
hinten rechts am reifen gibts eine feder von der Handbremse
Die hab ich gereinigt und nochmal gefettet seitdem ists weg :S
von Prelude18
13 Aug 2013 19:53
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Bremsen Quitschen Handbremse Lößt sich nicht symbol leuchtet
Antworten: 2
Zugriffe: 7697

Bremsen Quitschen Handbremse Lößt sich nicht symbol leuchtet

Hallo Zusammen, hab ein Problem mit der Handbremse... Beim Lösen leutet das Handbremsen Symbol immer noch auf. Ich habe das Gefühl dass die auch nicht gelößt ist da der war Träger wird. Hat das vill schonmal jemand gehabt? Die Bremsen vorne Quitschen beim Bremsen total... hab gelesen dass man den Ra...
von Prelude18
08 Aug 2013 16:00
Forum: Technik BB6-9
Thema: Beste Massepunkt am Kofferaum für Subwoofer Enstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 15725

Ich habe an allen enden kabelschuhe... Das hab ich erst provisorisch fest gemacht weil ich das kabel neu gekürzt hatte. Jetzt ist da ein kabelschuh drauf. Ich hab ne neue Batterie bestellt und verkable erst alles wenn die neue drin ist. Die alte ist schon abgekackt.
von Prelude18
06 Aug 2013 18:05
Forum: Technik BB6-9
Thema: Beste Massepunkt am Kofferaum für Subwoofer Enstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 15725

geimt waren diese auf dem Bild. ich musste das Kabel aber abmachen da und die Mutter wieder festdrehen da knall geräusche von dem beim fahren kam.
also muss ich doch an der Gurt hoffe das Kabel passt dahin ich hatte es gekürtzt gehabt.
Bild
von Prelude18
06 Aug 2013 17:58
Forum: Styling BB6-9
Thema: Weiße Seitenblinker
Antworten: 3
Zugriffe: 7241

Ja sind die gleichen sind gerade angekommen =)
von Prelude18
05 Aug 2013 16:47
Forum: Technik BB6-9
Thema: Beste Massepunkt am Kofferaum für Subwoofer Enstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 15725

eine kurze frage noch:
wenn man die sitzbank umklappt sieht man auf der linken und rechten seite zwei noppen. wenn man die abnimmt sieht man ein gewinde mit einer Mutter.
könnte man nicht dort schleifen und unter der mutter festmachen oder muss dass da stabil fest?
von Prelude18
02 Aug 2013 22:27
Forum: Technik BB6-9
Thema: Beste Massepunkt am Kofferaum für Subwoofer Enstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 15725

hab gerade gesehen dass der verstärke eine fehlermeldung für "zu wenig saft" anzeigt war ja klar
werde es morgen mal mit beiden ausprobieren, bei meinem mitsu carisma hatte ich die hintere gurtschlossmutter als masse benutzt. besser gehts nicht dick und blank.
Danke für die antworten :supz:
von Prelude18
02 Aug 2013 19:55
Forum: Technik BB6-9
Thema: Beste Massepunkt am Kofferaum für Subwoofer Enstufe
Antworten: 15
Zugriffe: 15725

Beste Massepunkt am Kofferaum für Subwoofer Enstufe

Hallo zusammen,
hab heute in meinem BB9 einen Verstärker + Kondi + Sub eingebaut und alles verkabelt. Masse hab ich an den Schrauben des Rücklichts verbunden.
Mir kommt dort aber doch was schwach vor wo wäre den sonst eine guter Punkt... Sollte nicht weit vom kofferaum sein.
MfG
von Prelude18
31 Jul 2013 19:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 13653

Hallo aus Köln

Hi zusammen,

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BB9 2.0l in Schwarz mit Spoiler =)
von Prelude18
31 Jul 2013 18:59
Forum: Styling BB6-9
Thema: Weiße Seitenblinker
Antworten: 3
Zugriffe: 7241

Weiße Seitenblinker

Hallo zusammen, ich habe im internet nach weißen Seitenblinker für den BB9 gesucht, weil die orangenen echt nicht gehen. Hab irgendwo gelesen gehabt dass die vom civic passen müssten wenn man die Klammern austausch. http://www.ebay.de/itm/261180054246?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l26...

Zur erweiterten Suche