Die Suche ergab 7 Treffer

von PreludeRacer
03 Mär 2014 20:01
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: mein neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 21502

der aktuelle Stand

Mahlzeit Wollte nur mal den aktuellen Stand posten. Bin gerade am zusammenbauen. Da ich beruflich im Moment sehr eingespannt bin muss ich ausführliches auf später verschieben. Entgegen erster Planungen ist er nun doch blau geworden. http://imageshack.com/a/img824/1275/e68c.jpg Einige Kleinigkeiten m...
von PreludeRacer
21 Sep 2013 20:08
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: mein neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 21502

Ja hab ich.
Die fotos sind irgendwie durcheinander. Das letzte ist z.b noch ohne Klarlack.

Bin scheinbar nicht so der Bildhochladeexperte.

Bild
von PreludeRacer
21 Sep 2013 15:08
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: mein neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 21502

Da ich heute wieder etwas Zeit hatte habe ich mich wieder meinem Projekt gewidmet. Nach dem ich garnicht richtig wusste was ich machen sollte habe ich mich entschlossen einige Teile des Motorraums etwas farbig zu gestalten. Also erstmal ausbauen. Sauber machen. Schleifen und grundieren. http://image...
von PreludeRacer
06 Sep 2013 09:15
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Magdeburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4968

Grüße aus Magdeburg

So. Jetzt erstmal zu meiner Person.
Bin aus Magdeburg und nachdem ich mein BB9 vor zwei jahren Verkauft habe :kopfwand: nun Besitzer eines BB2

Viele Grüße
von PreludeRacer
06 Sep 2013 08:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Magdeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3966

Grüße aus Magdeburg

So. Jetzt erstmal zu meiner Person.
Bin aus Magdeburg und nachdem ich mein BB9 vor zwei jahren Verkauft habe :kopfwand: nun Besitzer eines BB2

Viele Grüße
von PreludeRacer
06 Sep 2013 08:11
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: mein neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 21502

Nein so ganz lackierfertig ist die Seite noch nicht. Ein paar Feinheiten müssen da noch gemacht werden.

Bin auch am überlegen ob ich ihn ganz lackiere. Mir fällt nur irgendwie keine farbe ein. Son Rot steht ihm irgendwie find ich.
von PreludeRacer
05 Sep 2013 11:45
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: mein neues Projekt
Antworten: 11
Zugriffe: 21502

mein neues Projekt

Hallo Prelude Freunde mein Name ist Christian U d ich komme aus Magdeburg Meine Person werde ich natürlich in der Vorstellungsecke noch genauer vorstellen. aber auch mein neues Projekt will ich euch natürlich nicht vorenthalten meinen Prelude den ich vorher hatte, schwarzer BB9, hab ich vor zweieinh...

Zur erweiterten Suche